Erledigt Suche defekten Variokoffer bzw. Ersatzteil davon

Diskutiere Suche defekten Variokoffer bzw. Ersatzteil davon im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Wie im Betreff geschrieben, suche ich einen defekten Variokoffer oder besser noch nur ein Teil davon. Und zwar wenn man die Schloßleiste (drei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
UweSch.

UweSch.

Themenstarter
Dabei seit
29.04.2020
Beiträge
49
Ort
Schwabmünchen
Modell
R 1200 GS AC-Schnitzer Umbau
Wie im Betreff geschrieben, suche ich einen defekten Variokoffer oder besser noch nur ein Teil davon.

Und zwar wenn man die Schloßleiste (drei Schrauben) heraus schraubt, sieht man von unten auf dem Schließzylinder ein gelbes Teil stecken.

Genau dieses benötige ich.

Leider als Ersatzteil nicht verfügbar.

Danke im voraus.

Gruß Uwe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche defekten Variokoffer bzw. Ersatzteil davon

Suche defekten Variokoffer bzw. Ersatzteil davon - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche günstigen Linken Variokoffer (gern Defekt/zum Basteln), 1200 GS / K25

    Suche günstigen Linken Variokoffer (gern Defekt/zum Basteln), 1200 GS / K25: Hallo, bin auf der Suche nach einem Linken Variokoffer (Auspuffseite) für eine 1200 GS / K25. Darf auch gerne Defekt sein!! (der Kofferboden (01)...
  • Suche Suche defekten Variokoffer für die luftgekühlte GS

    Suche defekten Variokoffer für die luftgekühlte GS: Moin, ich will mir einen speziellen Halter für die GS bauen und würde dafür einen Variokoffer als Basis verwenden. Ich will dafür natürlich nicht...
  • Suche Suche Variokoffer F650GS/F800GS defekt

    Suche Variokoffer F650GS/F800GS defekt: Hallo Nach erfolgreichem Um/Eigenbau eines schlankeren Koffers für die R1200GS suche ich für die andere Seite einen defekten Koffer für die F650GS...
  • Suche Variokoffe links ggf. auch defekt

    Variokoffe links ggf. auch defekt: Hallo zusammen, da mein linker Variokoffer leider etwas in Mitleidenschaft gezogen wurde bin ich auf der Suche nach einem neuen. Je nachdem würde...
  • suche defekten Variokoffer

    suche defekten Variokoffer: suche defekten Variokoffer RECHTS für R1200GS bei meinem Koffer ist eine Aufhängung gebrochen gebraucht wird nur die hintere Schale... Rahmen...
  • suche defekten Variokoffer - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche günstigen Linken Variokoffer (gern Defekt/zum Basteln), 1200 GS / K25

    Suche günstigen Linken Variokoffer (gern Defekt/zum Basteln), 1200 GS / K25: Hallo, bin auf der Suche nach einem Linken Variokoffer (Auspuffseite) für eine 1200 GS / K25. Darf auch gerne Defekt sein!! (der Kofferboden (01)...
  • Suche Suche defekten Variokoffer für die luftgekühlte GS

    Suche defekten Variokoffer für die luftgekühlte GS: Moin, ich will mir einen speziellen Halter für die GS bauen und würde dafür einen Variokoffer als Basis verwenden. Ich will dafür natürlich nicht...
  • Suche Suche Variokoffer F650GS/F800GS defekt

    Suche Variokoffer F650GS/F800GS defekt: Hallo Nach erfolgreichem Um/Eigenbau eines schlankeren Koffers für die R1200GS suche ich für die andere Seite einen defekten Koffer für die F650GS...
  • Suche Variokoffe links ggf. auch defekt

    Variokoffe links ggf. auch defekt: Hallo zusammen, da mein linker Variokoffer leider etwas in Mitleidenschaft gezogen wurde bin ich auf der Suche nach einem neuen. Je nachdem würde...
  • suche defekten Variokoffer

    suche defekten Variokoffer: suche defekten Variokoffer RECHTS für R1200GS bei meinem Koffer ist eine Aufhängung gebrochen gebraucht wird nur die hintere Schale... Rahmen...
  • Oben