Erledigt Suche 4 Stück Federn für Schließzylinder Vario Koffer

Diskutiere Suche 4 Stück Federn für Schließzylinder Vario Koffer im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, ich benötige 4 Stück Federn für die Schließzylinder der Vario Koffer. Biete 2 x Plättchen 2 und 2 x Plättchen 3. Bitte PN an mich. Gruß Yagi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Yagi

Yagi

Themenstarter
Dabei seit
11.09.2016
Beiträge
197
Hallo,
ich benötige 4 Stück Federn für die Schließzylinder der Vario Koffer.
Biete 2 x Plättchen 2 und 2 x Plättchen 3.
Bitte PN an mich.
Gruß
Yagi
 
Zuletzt bearbeitet:
Framic

Framic

Dabei seit
24.09.2020
Beiträge
1.141
Ort
NordWest
Modell
Triple Black LC, Scarver
Vier einser hätte ich.
Suche noch zwei Dreier und eine Feder...
 
Philiam

Philiam

Dabei seit
23.03.2021
Beiträge
823
Ort
Rheinland
Modell
R 1250 GS Exclusive Bj. 2020, Husqvarna Svartpilen 125
Ich habe vorgestern mit meinem Freundlichen telefoniert. Die haben eigentlich immer viele von den Plättchen rumliegen. Gegen einen kleinen Tip für die Kaffeekasse solltet ihr bekommen, was ihr braucht. Im Übrigen kann man auch etwas Sicherheit opfern und einfach 1 oder 2 Plättchen weglassen.
 
MarinGS

MarinGS

Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
6.218
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
Ich bin einfach bei meinem Freundlichen vorbeigefahren. Haben die prompt gegen die bestehenden getauscht.

Die haben reichlich davon auf Lager
 
Yagi

Yagi

Themenstarter
Dabei seit
11.09.2016
Beiträge
197
Vielen Dank an Framic !!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche 4 Stück Federn für Schließzylinder Vario Koffer

Suche 4 Stück Federn für Schließzylinder Vario Koffer - Ähnliche Themen

  • Suche Haltelasche hinten von Tankrucksack GS 1150 als Muster

    Suche Haltelasche hinten von Tankrucksack GS 1150 als Muster: Halllo Kollegen, es gab ja vor vier Jahren schon einen Beitrag dazu. Auch mir fehlt die hintere Haltelasche zu dem Tankrucksack. Ich baue ihn...
  • Suche Suche F800GS C Bow

    Suche F800GS C Bow: Hallo zusammen Suche Hepco Becker C-Bow Träger gruss Frank
  • Suche suche LED Blinker

    suche LED Blinker: hallo, bräuchte einen vorderen Blinker, falls jemand einen rumliegen hat. Preis bitte inkl. Versand nach Wien anbieten.
  • Erledigt suche Codierplättchen Nr. 1 (ca 15 Stück)...für kofferschlösser

    suche Codierplättchen Nr. 1 (ca 15 Stück)...für kofferschlösser: hat noch jemand von euch was im Vorrat ?..wäre nett Frank
  • Suche Suche 6 Stück 3er Plättchen für Alukoffer

    Suche 6 Stück 3er Plättchen für Alukoffer: Hallo zusammen, hat einer zufällig noch 6x 3er Plättchen übrig? Danke im voraus. VG Viktor
  • Suche 6 Stück 3er Plättchen für Alukoffer - Ähnliche Themen

  • Suche Haltelasche hinten von Tankrucksack GS 1150 als Muster

    Suche Haltelasche hinten von Tankrucksack GS 1150 als Muster: Halllo Kollegen, es gab ja vor vier Jahren schon einen Beitrag dazu. Auch mir fehlt die hintere Haltelasche zu dem Tankrucksack. Ich baue ihn...
  • Suche Suche F800GS C Bow

    Suche F800GS C Bow: Hallo zusammen Suche Hepco Becker C-Bow Träger gruss Frank
  • Suche suche LED Blinker

    suche LED Blinker: hallo, bräuchte einen vorderen Blinker, falls jemand einen rumliegen hat. Preis bitte inkl. Versand nach Wien anbieten.
  • Erledigt suche Codierplättchen Nr. 1 (ca 15 Stück)...für kofferschlösser

    suche Codierplättchen Nr. 1 (ca 15 Stück)...für kofferschlösser: hat noch jemand von euch was im Vorrat ?..wäre nett Frank
  • Suche Suche 6 Stück 3er Plättchen für Alukoffer

    Suche 6 Stück 3er Plättchen für Alukoffer: Hallo zusammen, hat einer zufällig noch 6x 3er Plättchen übrig? Danke im voraus. VG Viktor
  • Oben