Suche Suche Alu Koffer für die R1200GS K25 ADV

Diskutiere Suche Alu Koffer für die R1200GS K25 ADV im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hi Leute Wer hat noch ein Koffer Paar abzugeben? LG
F

Fabio_R1200GS_ADV

Themenstarter
Dabei seit
26.11.2018
Beiträge
45
Hi Leute

Wer hat noch ein Koffer Paar abzugeben?

LG
 
L

LarryK

Dabei seit
05.03.2012
Beiträge
15
Ort
Bremen
Modell
1200 GS Adventure
Moin Fabio,
mir hat man meine 1200er Adventure BJ 2006 geklaut, übrig sind nun noch die Koffer.
Die Kofferhalterung samt Brücke war natürlich am Motorrad verbaut, daher habe ich nur noch die Koffer mit Schlössern (kannst du neu kodieren) und Ben meiner neuen 1200er könnte ich noch ein Topcase anbieten, falls du interessiert bist.
Lg aus Bremen
Lars
 
F

Fabio_R1200GS_ADV

Themenstarter
Dabei seit
26.11.2018
Beiträge
45
Hi Lars,

Danke für die Rückmeldung.
Was sollen nur die Koffer kosten?

Gibt's Bilder dazu.
PS welche miesen Leuten klauen ein Motorrad....

LG Fabio
 
L

LarryK

Dabei seit
05.03.2012
Beiträge
15
Ort
Bremen
Modell
1200 GS Adventure
Hey Fabio,
Bilder mache ich nachher und schicke sie dir.
So 500€ sollten sie schon bringen, muss noch ein Loch zwischen neuer und alter Kuh schließen.
Ja wer Motorräder klaut den sollte man an den Eiern aufhängen :stomp:
LG Lars
 
L

LarryK

Dabei seit
05.03.2012
Beiträge
15
Ort
Bremen
Modell
1200 GS Adventure
IMG_0978.JPGIMG_0975.JPGIMG_0983.JPGIMG_0986.JPGIMG_0990.JPGIMG_0991.JPGHey Fabio, hier die versprochenen Bilder. Eine leichte "Patina" ist natürlich in Form von Kratzern vorhanden, aber die Funktionalität ist nicht eingeschränkt.
 
L

LarryK

Dabei seit
05.03.2012
Beiträge
15
Ort
Bremen
Modell
1200 GS Adventure
Hi Fabio, hab die Koffer mittlerweile anderweitig verkauft.
Dir noch viel Glück bei der Weitersuche.
 
GS_Phil_84

GS_Phil_84

Dabei seit
11.09.2014
Beiträge
14
Ort
55606 Bärweiler
Modell
R1200GS Ralley
Hallo Fabio, ich hab beide Koffer + Topcase + Kompletten Halterahmensatz. Top Case mit neuem Rücke Polster. Hast Du Interesse und wenn ja, was ist es Dir Wert. Gruß GS Phil
 
Thema:

Suche Alu Koffer für die R1200GS K25 ADV

Suche Alu Koffer für die R1200GS K25 ADV - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Topcase Alu und Halter R1200 GS

    Suche Topcase Alu und Halter R1200 GS: Moinsen, ich suche ein Topcase für eine R1200GSA K25 Den BMW Halter dafür brauche ich auch! Danke LG
  • Erledigt Suche BMW ALU Seitenkoffer

    Suche BMW ALU Seitenkoffer: Hallo Suche BMW Alu Seitenkoffer für R1250GS Danke für Angebote mit besten Grüßen Josef
  • Suche Suche für die Alu Koffer der ADV ein Schloss

    Suche für die Alu Koffer der ADV ein Schloss: Suche für die Alu Koffer der GS ADV ein ober u. unter teil vom Schloss siehe Bild
  • Suche Suche Alu Koffer für meine R 1200 GS aus Baujahr 2004

    Suche Alu Koffer für meine R 1200 GS aus Baujahr 2004: Hallo Zusammen. Bin auf der Suche nach Seitenkoffern für meine GS. Würde gerne von Vario-Koffern auf Alu umstellen. Hat zufällig noch jemand...
  • Erledigt Suche ALU-Koffer mit Träger für K25

    Suche ALU-Koffer mit Träger für K25: Ich suche dei BMW Alukoffer, gerne inkl. Träger für die R1200GS / K25. Da ich auch die Abholung bevorzuge, gerne im Umkreis von Bielefeld.
  • Suche ALU-Koffer mit Träger für K25 - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Topcase Alu und Halter R1200 GS

    Suche Topcase Alu und Halter R1200 GS: Moinsen, ich suche ein Topcase für eine R1200GSA K25 Den BMW Halter dafür brauche ich auch! Danke LG
  • Erledigt Suche BMW ALU Seitenkoffer

    Suche BMW ALU Seitenkoffer: Hallo Suche BMW Alu Seitenkoffer für R1250GS Danke für Angebote mit besten Grüßen Josef
  • Suche Suche für die Alu Koffer der ADV ein Schloss

    Suche für die Alu Koffer der ADV ein Schloss: Suche für die Alu Koffer der GS ADV ein ober u. unter teil vom Schloss siehe Bild
  • Suche Suche Alu Koffer für meine R 1200 GS aus Baujahr 2004

    Suche Alu Koffer für meine R 1200 GS aus Baujahr 2004: Hallo Zusammen. Bin auf der Suche nach Seitenkoffern für meine GS. Würde gerne von Vario-Koffern auf Alu umstellen. Hat zufällig noch jemand...
  • Erledigt Suche ALU-Koffer mit Träger für K25

    Suche ALU-Koffer mit Träger für K25: Ich suche dei BMW Alukoffer, gerne inkl. Träger für die R1200GS / K25. Da ich auch die Abholung bevorzuge, gerne im Umkreis von Bielefeld.
  • Oben