Suche Alu-Koffer

Diskutiere Suche Alu-Koffer im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Moin, ich suche für meine 1150 GS ADV ein paar gut erhaltene Alu-Koffer mit Träger, die auch mit dem Remus-Topf kompatibel sind. Angebote per...
Buddy1

Buddy1

Themenstarter
Modell
R 100 GS PD (verkauft), R 1150 GS Adventure (verkauft), Ducati Monster S4R
Moin,

ich suche für meine 1150 GS ADV ein paar gut erhaltene Alu-Koffer mit Träger, die auch mit dem Remus-Topf kompatibel sind.
Angebote per Mail bitte an k.bartels-zlomke@lit.de + (!) k.bartels-zlomke@t-online.de . Bitte beide Mailadressen benutzen.

Danke + Gruß

-Klaus-

Thema:

Suche Alu-Koffer

Suche Alu-Koffer - Ähnliche Themen

• Suche Suche dringend einen Alu-Deckel für Zega-Alu Koffer,

Suche dringend einen Alu-Deckel für Zega-Alu Koffer,: Hallo, ich suche dringend einen Alu-Deckel für Zega-Alu Koffer 38 Liter siehe Foto. Zur Not nehme ich auch ein ganzen Koffer. den habe ich beim...
  • Suche Suche Touratech Zega (alte) Alu Koffer (mit Träger) für eine BMW R100GS

Suche Touratech Zega (alte) Alu Koffer (mit Träger) für eine BMW R100GS: Suche Touratech Zega (alte) Alu Koffer für eine BMW R100GS. Ich weiss nicht ob die auf meinen orginal Träger passen Glück auf
  • Suche Suche Original BMW Alu Koffer für R1150GS (Adventure)

Suche Original BMW Alu Koffer für R1150GS (Adventure): Hallo, ich suche original BMW Alu Koffer für R1150GS oder Adventure. Bitte nur realistische Preisvorstellungen.
  • Erledigt Alu Koffer R 1200 GS K25, Suche

Alu Koffer R 1200 GS K25, Suche: Suche Alu Koffer und Träger, R 1200 GS K25, auch einzeln
  • Erledigt Suche Innentaschen für ADV LC ALu Koffer

Suche Innentaschen für ADV LC ALu Koffer: Liebe Gemeinde, ich suche für meine ADV Alu Koffer (Top Loader) passende Innentaschen. Bestenfalls die originalen von BMW. Andere gehen natürlich...
  • Suche Innentaschen für ADV LC ALu Koffer - Ähnliche Themen

• Suche Suche dringend einen Alu-Deckel für Zega-Alu Koffer,

Suche dringend einen Alu-Deckel für Zega-Alu Koffer,: Hallo, ich suche dringend einen Alu-Deckel für Zega-Alu Koffer 38 Liter siehe Foto. Zur Not nehme ich auch ein ganzen Koffer. den habe ich beim...
  • Suche Suche Touratech Zega (alte) Alu Koffer (mit Träger) für eine BMW R100GS

Suche Touratech Zega (alte) Alu Koffer (mit Träger) für eine BMW R100GS: Suche Touratech Zega (alte) Alu Koffer für eine BMW R100GS. Ich weiss nicht ob die auf meinen orginal Träger passen Glück auf
  • Suche Suche Original BMW Alu Koffer für R1150GS (Adventure)

Suche Original BMW Alu Koffer für R1150GS (Adventure): Hallo, ich suche original BMW Alu Koffer für R1150GS oder Adventure. Bitte nur realistische Preisvorstellungen.
  • Erledigt Alu Koffer R 1200 GS K25, Suche

Alu Koffer R 1200 GS K25, Suche: Suche Alu Koffer und Träger, R 1200 GS K25, auch einzeln
  • Erledigt Suche Innentaschen für ADV LC ALu Koffer

Suche Innentaschen für ADV LC ALu Koffer: Liebe Gemeinde, ich suche für meine ADV Alu Koffer (Top Loader) passende Innentaschen. Bestenfalls die originalen von BMW. Andere gehen natürlich...
  • Oben