Erledigt Suche Alukoffer

Diskutiere Suche Alukoffer im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Moin zusammen, die Koffer der 1250 GS meines Mannes haben auf unseren Reisen schon ziemlich gelitten, zumal sie schon an seiner vorigen 1200er...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Valerie

Valerie

Themenstarter
Modell
R 1250 GS
Moin zusammen,
die Koffer der 1250 GS meines Mannes haben auf unseren Reisen schon ziemlich gelitten, zumal sie schon an seiner vorigen 1200er benutzt wurden. Er hätte gerne andere.
Verkauft hier jemand einen Satz Alukoffer von BMW? Bitte keine Variokoffer.
Schick mir gerne eine Nachricht mit Bildern und Preisvorstellung, wenn Du Deine Koffer verkaufen möchtest!

Dexter

Dexter

Modell
R1250 GS ADV TB
Wenn es auch Apduro Koffer sein können, hätte ich ein Paar abzugeben.

Fotos gerne auf Anfrage…

S

Snake28

Modell
R 1250 GS Adventure - Triple Black, Bj. 2024 in Vollausstattung
Melde mich Dienstag (derzeit Urlaub).
Habe noch einen (links?).

Grüße

Snake28

S

Snake28

Modell
R 1250 GS Adventure - Triple Black, Bj. 2024 in Vollausstattung
O.k.

KAlaus

KAlaus

Modell
R1200GS LC Adventure
Moin,
Danke für Deine Nachricht!
Leider reicht uns einer nicht. 🤷‍♀️
Grüße zurück
Ich hab meine schwarzen Alus auch einzeln gekauft (der linke war minimal gebraucht, der rechte quasi neu im Originalkarton) und damit insgesamt ungefähr so viel bezahlt, wie so ein einzelner Koffer bei BMW neu kostet...
Wenn es nur um Ablösung geht und die Koffer ansonsten soweit ja noch funktionieren, ist das vielleicjht auch eine Variante für Euch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Alukoffer

Suche Alukoffer - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche Kofferinnentaschen für ADV Alukoffer

Suche Kofferinnentaschen für ADV Alukoffer: Hallo zusammen, Verkauft jemand seinen Innentaschen für die Adv Koffer/Topcase?
  • Erledigt Suche BMW ALU Seitenkoffer

Suche BMW ALU Seitenkoffer: Hallo Suche BMW Alu Seitenkoffer für R1250GS Danke für Angebote mit besten Grüßen Josef
  • Erledigt Suche Alukoffer Rechte Seite für R1250 GSA

Suche Alukoffer Rechte Seite für R1250 GSA: Neu oder guter Gebrauchtzustand. Brauche nur Rechts.
  • Suche Alukoffer Rechts für 2023 R1250GSA

Suche Alukoffer Rechts für 2023 R1250GSA: Neu oder guter Zustand gebraucht.
  • Erledigt Suche Innentaschen für Apduro-Alukoffer

Suche Innentaschen für Apduro-Alukoffer: Servus Zusammen, bin auf der Suche nach Innentaschen für "Adpuro"-Alukoffer. Seitenkoffer: L TopCase: M Freue mich von Euch zu hören!!! Viele Grüße!
  • Suche Innentaschen für Apduro-Alukoffer - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche Kofferinnentaschen für ADV Alukoffer

Suche Kofferinnentaschen für ADV Alukoffer: Hallo zusammen, Verkauft jemand seinen Innentaschen für die Adv Koffer/Topcase?
  • Erledigt Suche BMW ALU Seitenkoffer

Suche BMW ALU Seitenkoffer: Hallo Suche BMW Alu Seitenkoffer für R1250GS Danke für Angebote mit besten Grüßen Josef
  • Erledigt Suche Alukoffer Rechte Seite für R1250 GSA

Suche Alukoffer Rechte Seite für R1250 GSA: Neu oder guter Gebrauchtzustand. Brauche nur Rechts.
  • Suche Alukoffer Rechts für 2023 R1250GSA

Suche Alukoffer Rechts für 2023 R1250GSA: Neu oder guter Zustand gebraucht.
  • Erledigt Suche Innentaschen für Apduro-Alukoffer

Suche Innentaschen für Apduro-Alukoffer: Servus Zusammen, bin auf der Suche nach Innentaschen für "Adpuro"-Alukoffer. Seitenkoffer: L TopCase: M Freue mich von Euch zu hören!!! Viele Grüße!
  • Oben