Suche Suche Aluminiumkoffer für R 1200 GS (Typ K25) Original BMW oder Touratech

Diskutiere Suche Aluminiumkoffer für R 1200 GS (Typ K25) Original BMW oder Touratech im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Guten Tag, ich suche auf diesem Weg ein Seiten-Koffersystem für eine R 1200 GS des Baujahres 2011 (Typ K25). Am liebsten die Original-Koffer und...
White-GS

White-GS

Themenstarter
Dabei seit
08.08.2021
Beiträge
12
Guten Tag,

ich suche auf diesem Weg ein Seiten-Koffersystem für eine R 1200 GS des Baujahres 2011 (Typ K25).

Am liebsten die Original-Koffer und den Träger der Adventure oder auch ein Fremdhersteller, falls mir die Qualität zusagt. Schlösser sollten dabei sein.

Ich freue mich auf die Angebote, bitte per persönlicher Nachricht.

Die Bikerhand zum Grusse

White-GS
 
White-GS

White-GS

Themenstarter
Dabei seit
08.08.2021
Beiträge
12
Moin,
Ich bin NICHT der Verkäufer aber habe das hier bei Kleinanzeigen gefunden :-)
Evtl. Was für Dich
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Danke, mit dem Verkäufer war ich schon in Kontakt. Die Koffer haben auf den Bildern derbe Kratzer und sollen bei Selbstabholung 100 Euro weniger kosten, als wenn man sie neu und mit kostenloser Lieferung kauft. Kein gutes Geschäft.

Mehr als 450-500 Euro inkl. Schlössern möchte ich nicht ausgeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
White-GS

White-GS

Themenstarter
Dabei seit
08.08.2021
Beiträge
12
Ich nehme auch gerne Einzelkoffer,Original 45/41 oder z.B. Touratech in 45 L, diese am liebsten beschichtet.
 
Thema:

Suche Aluminiumkoffer für R 1200 GS (Typ K25) Original BMW oder Touratech

Suche Aluminiumkoffer für R 1200 GS (Typ K25) Original BMW oder Touratech - Ähnliche Themen

  • Suche +++Suche Sitzschale/ Fahrersitz f. R1250GSA+K50/51+++

    +++Suche Sitzschale/ Fahrersitz f. R1250GSA+K50/51+++: Moin, habe soeben die Verkaufsofferte vom Forummember florianlaux verpaßt, in dem er eine einzelne Sitzschale eines Fahrersitzes zum Basteln...
  • Suche Suche Wolf follow me oder ähnliches

    Suche Wolf follow me oder ähnliches: Hallo, ich suche einen Mororradanhänger Wolf follow me, oder ähnliches für faires Geld zum Kauf. Der Hänger sollte zerlegbar, oder zumindest...
  • Suche Suche Kofferträger R 1200 GS K25 Original für Aluminiumkoffer

    Suche Kofferträger R 1200 GS K25 Original für Aluminiumkoffer: Fals jemand einen Seitenkofferträger der R 1200 GS Adventure (K25) über hat oder auch die Topcasebrücke gleicher Machart, würde ich mich bei...
  • Suche Suche für 1150er Gs Koffer/Träger mit Auspuffausklinkung

    Suche für 1150er Gs Koffer/Träger mit Auspuffausklinkung: Hallo an Euch Ich suche für meine Kuh Alukofffer, aber sie sollten an der Auspuffseite ausgeklinkt sein, um eine zu große Breite zu vermeiden...
  • Suche Aluminiumkoffer

    Suche Aluminiumkoffer: Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach gebrauchten Aluminiumkoffern (rechts & links) für meine F800GS. Bin für jede Suchhilfe dankbar...
  • Suche Aluminiumkoffer - Ähnliche Themen

  • Suche +++Suche Sitzschale/ Fahrersitz f. R1250GSA+K50/51+++

    +++Suche Sitzschale/ Fahrersitz f. R1250GSA+K50/51+++: Moin, habe soeben die Verkaufsofferte vom Forummember florianlaux verpaßt, in dem er eine einzelne Sitzschale eines Fahrersitzes zum Basteln...
  • Suche Suche Wolf follow me oder ähnliches

    Suche Wolf follow me oder ähnliches: Hallo, ich suche einen Mororradanhänger Wolf follow me, oder ähnliches für faires Geld zum Kauf. Der Hänger sollte zerlegbar, oder zumindest...
  • Suche Suche Kofferträger R 1200 GS K25 Original für Aluminiumkoffer

    Suche Kofferträger R 1200 GS K25 Original für Aluminiumkoffer: Fals jemand einen Seitenkofferträger der R 1200 GS Adventure (K25) über hat oder auch die Topcasebrücke gleicher Machart, würde ich mich bei...
  • Suche Suche für 1150er Gs Koffer/Träger mit Auspuffausklinkung

    Suche für 1150er Gs Koffer/Träger mit Auspuffausklinkung: Hallo an Euch Ich suche für meine Kuh Alukofffer, aber sie sollten an der Auspuffseite ausgeklinkt sein, um eine zu große Breite zu vermeiden...
  • Suche Aluminiumkoffer

    Suche Aluminiumkoffer: Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach gebrauchten Aluminiumkoffern (rechts & links) für meine F800GS. Bin für jede Suchhilfe dankbar...
  • Oben