Suche Ansprechpartner in OWL

Diskutiere Suche Ansprechpartner in OWL im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Leute, ich wohne in Bielefeld und suche 2 Dinge in Ost-Westfalen! Zum einen wohnt einer von Euch in der Nähe und hat Lust sich eventuell...
P

Pego

Gast
Hallo Leute,

ich wohne in Bielefeld und suche 2 Dinge in Ost-Westfalen!

Zum einen wohnt einer von Euch in der Nähe und hat Lust sich eventuell ab und an zu einem kleinen Austausch oder einer gemeinsamen Runde zu treffen? :)
Zum anderen suche ich eine Werkstatt, die alle erforderlichen Wartungsarbeiten an meinem Maschinchen macht. Ich habe den Mopped-Schein neu, habe das Maschinchen neu, habe aber Null Ahnung!
Kann mir einer eine vertrauenvolle Werkstatt nennen? Muss nicht unbedingt der BMW-Vertagshändler um die Ecke sein, da wird man ja arm bei.:mad:
(Ich habe die Originalrechnung des Vorbesitzers und Leute über 400 Euro nur für ne Jahresinspektion, also wirklich!!!!) :eek:

Also würd mich freuen, wenn mir jemand nen Tipp geben könnte!

Und ansonsten schönen Sonntag noch!
 
S

Sentinel

Dabei seit
23.07.2006
Beiträge
2
Pego schrieb:
Hallo Leute,

ich wohne in Bielefeld und suche 2 Dinge in Ost-Westfalen!
Hallo Pego

es gibt in Bielefeld keinen "freundlichen BMW Motorradhändler". Empfehlenswert sind Weihe in Löhne und Wecker in Gütersloh. Wenn du Leute treffen willst kommt Günters Kurve im Weserbergland, genauer Kückenbruch im Kalletal, oder wenn du auf Massentreffen stehst die "Brocker Mühle" bei Gütersloh in Frage.

Dann gibt es noch einen BMW-Stammtisch im Zweischlingen an der B68, jeden ersten und dritten Freitag im Monat, ab 19:00 Uhr.
Infos bei Sascha unter 0179-6512416 oder panzetti@gmx.de

Mit freundlichen Grüssen
Hans
 
Hubi

Hubi

Dabei seit
01.02.2012
Beiträge
460
Ort
Willebadessen
Modell
R1200GS Mü
Hallo was deine Wartung anbelangt kann ich die auch Motorsport Burgdorf in PB empfehlen.Hat mir noch nie den Kopf abgerissen.:)
 
Thema:

Suche Ansprechpartner in OWL

Suche Ansprechpartner in OWL - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Hand-Schützer für F 800 GS (ADV)

    Suche Hand-Schützer für F 800 GS (ADV): Wie oben beschrieben suche ich Handguards für F 800 GSA der Marke Hepco Becker , oder baugleich. Bevor ich neu kaufe, frage ich mal lieber hier...
  • Suche Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS

    Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS: Suche Motorschutz für BMW F 750 GS BJ 2023
  • Suche Unterkunft Grenzgebiet Österreich/Slowakei

    Suche Unterkunft Grenzgebiet Österreich/Slowakei: Hallo Leute Für eine Woche Urlaub im September suche ich im Grenzgebiet Österreich/Slowakei ein Hotel/Pension. Bevorzugt in der Slowakei. Hat wer...
  • Suche Suche für G650 X-Challenge...

    Suche für G650 X-Challenge...: Suche: - neuen Kupplungszug für meine X-Challenge, bzw Alternative, kann gerne etwas länger sein. ECU, als Reserve für eine Reise. Benzinpumpe...
  • Suche Suche "Schnabel" fuer R1150GS (keine Adventure, Farbe egal)

    Suche "Schnabel" fuer R1150GS (keine Adventure, Farbe egal): Beim letzten Umfaller hat es den Schabel eingerissen und den suche ich jetzt als Ersatzteil. Farbe egal, da ich ich es dem Lackierer gebe. Sendung...
  • Suche "Schnabel" fuer R1150GS (keine Adventure, Farbe egal) - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Hand-Schützer für F 800 GS (ADV)

    Suche Hand-Schützer für F 800 GS (ADV): Wie oben beschrieben suche ich Handguards für F 800 GSA der Marke Hepco Becker , oder baugleich. Bevor ich neu kaufe, frage ich mal lieber hier...
  • Suche Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS

    Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS: Suche Motorschutz für BMW F 750 GS BJ 2023
  • Suche Unterkunft Grenzgebiet Österreich/Slowakei

    Suche Unterkunft Grenzgebiet Österreich/Slowakei: Hallo Leute Für eine Woche Urlaub im September suche ich im Grenzgebiet Österreich/Slowakei ein Hotel/Pension. Bevorzugt in der Slowakei. Hat wer...
  • Suche Suche für G650 X-Challenge...

    Suche für G650 X-Challenge...: Suche: - neuen Kupplungszug für meine X-Challenge, bzw Alternative, kann gerne etwas länger sein. ECU, als Reserve für eine Reise. Benzinpumpe...
  • Suche Suche "Schnabel" fuer R1150GS (keine Adventure, Farbe egal)

    Suche "Schnabel" fuer R1150GS (keine Adventure, Farbe egal): Beim letzten Umfaller hat es den Schabel eingerissen und den suche ich jetzt als Ersatzteil. Farbe egal, da ich ich es dem Lackierer gebe. Sendung...
  • Oben