Suche Backup Navigator 5

Diskutiere Suche Backup Navigator 5 im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, ich habe mich leider beim kauf eines BMW Navigator 5 ziemlich übers Ohr hauen lassen. Ich habe mir die China Version andrehen...
D

dased

Themenstarter
Hallo zusammen,
ich habe mich leider beim kauf eines BMW Navigator 5 ziemlich übers Ohr hauen lassen. Ich habe mir die China Version andrehen lassen und leider keine Möglichkeit des Umtausches :madssmiley:. Ist es möglich ein Backup eines deutschen Geräte draufzuspielen? Alternativ habe ich heute viel nachgelesen und mir wäre zumindest geholfen wenn mir jmd die Textdatei Text_GER_Navi5(3 Dateien) zur Verfügung stellen könnte. Die MAP CN Europe NTU 2025.20 sollte käuflich zu erwerben sein hoffe ich mal. Danke im Vorraus

Thema:

Suche Backup Navigator 5

Suche Backup Navigator 5 - Ähnliche Themen

• Suche Suche gebrauchten und bezahlbaren Anhänger

Suche gebrauchten und bezahlbaren Anhänger: Moin, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Anhänger um meine GSA 1250 zu transportieren. TÜV sollte er schon noch habenden sich in einem...
  • Suche SUCHE K25 1200 Sitzbank hoch

SUCHE K25 1200 Sitzbank hoch: Hallo zusammen, suche eine hohe Sitzbank Touratech. Fahre ein Modell 2008 danke Grüße kiwi
  • Suche Seitenständer Verbreiterung

Suche Seitenständer Verbreiterung: Hallo, ich hab vor vielen Jahren mal eine Verbreiterung gekauft die war, verglichen mit den heute verfügbaren, riesig. Ich denke sie war...
  • Suche Suche BMW G 650 Xchallenge

Suche BMW G 650 Xchallenge: Moin zusammen, ich suche aktuell eine BMW Xchallenge und würde mich sehr über Angebote freuen. Ich wohne im Norden bei Hamburg, bin aber auch...
  • Suche Suche Touratech Komfortsitzbank einteilig DriRide für R1200GS (LC), hoch

Suche Touratech Komfortsitzbank einteilig DriRide für R1200GS (LC), hoch: Suche Touratech Komfortsitzbank einteilig DriRide für R1200GS (LC), hoch
  • Suche Touratech Komfortsitzbank einteilig DriRide für R1200GS (LC), hoch - Ähnliche Themen

• Suche Suche gebrauchten und bezahlbaren Anhänger

Suche gebrauchten und bezahlbaren Anhänger: Moin, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Anhänger um meine GSA 1250 zu transportieren. TÜV sollte er schon noch habenden sich in einem...
  • Suche SUCHE K25 1200 Sitzbank hoch

SUCHE K25 1200 Sitzbank hoch: Hallo zusammen, suche eine hohe Sitzbank Touratech. Fahre ein Modell 2008 danke Grüße kiwi
  • Suche Seitenständer Verbreiterung

Suche Seitenständer Verbreiterung: Hallo, ich hab vor vielen Jahren mal eine Verbreiterung gekauft die war, verglichen mit den heute verfügbaren, riesig. Ich denke sie war...
  • Suche Suche BMW G 650 Xchallenge

Suche BMW G 650 Xchallenge: Moin zusammen, ich suche aktuell eine BMW Xchallenge und würde mich sehr über Angebote freuen. Ich wohne im Norden bei Hamburg, bin aber auch...
  • Suche Suche Touratech Komfortsitzbank einteilig DriRide für R1200GS (LC), hoch

Suche Touratech Komfortsitzbank einteilig DriRide für R1200GS (LC), hoch: Suche Touratech Komfortsitzbank einteilig DriRide für R1200GS (LC), hoch
  • Oben