Suche Bagster oder Kahedo in normaler Sitzhöhe bzw. tausche meine hohe Kahedo ein

Diskutiere Suche Bagster oder Kahedo in normaler Sitzhöhe bzw. tausche meine hohe Kahedo ein im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, tausche meine neue für R 1150 GS Adventure Modell Kahedo +3cm (mit gelbem Streifen für die schwarze ADV) ein, gegen eine Bagster oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
porschefunki

porschefunki

Themenstarter
Dabei seit
24.01.2011
Beiträge
829
Ort
Elsass
Modell
R 1200 GS TÜ
Hallo,

tausche meine neue für R 1150 GS Adventure Modell Kahedo +3cm (mit gelbem Streifen für die schwarze ADV) ein, gegen
eine Bagster oder Kahedo in schwarz/oder rotem Streifen in normaler Sitzhöhe.
Meine Kahedo habe ich erst seit 1000 Kilometer benutzt.
Ist mir jedoch leider zu hoch bzw. zu unsicher im Stand bzw. beim Rangieren.

Bei Interesse bitte PN, danke

Gruß aus dem Elsass
 
porschefunki

porschefunki

Themenstarter
Dabei seit
24.01.2011
Beiträge
829
Ort
Elsass
Modell
R 1200 GS TÜ
und hoch :o
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Bagster oder Kahedo in normaler Sitzhöhe bzw. tausche meine hohe Kahedo ein

Suche Bagster oder Kahedo in normaler Sitzhöhe bzw. tausche meine hohe Kahedo ein - Ähnliche Themen

  • Erledigt R1150 GS Tankschutzhaube SUCHE Bagster oder ähnliche

    R1150 GS Tankschutzhaube SUCHE Bagster oder ähnliche: Hallo Freunde, falls jemand eine Tankschutzhaube hat bitte anbieten. R 1150 GS Standeard nicht Adv LG aus Köln
  • Suche Suche BMW R1200GS K25 Sitzbank Wunderlich Kahedo Bagster

    Suche BMW R1200GS K25 Sitzbank Wunderlich Kahedo Bagster: Suche eine Zubehörsitzbank für die R1200GS K25 Fahrer und Sozius auch einzeln wenn möglich mit Geleinlagen und eventuell auch abgepolstert. Keine...
  • Erledigt Suche Bagster Tankhaube in hellgrau und Org. Zylinderschützer 1150

    Suche Bagster Tankhaube in hellgrau und Org. Zylinderschützer 1150: Hallo zusammen, für meine gebraucht erworbene silberne 1150er suche ich eine Bagster Tankhaube. OK, wird sicherlich nicht einfach sein, aber...
  • Suche Suche Touratech oder Komfortsitzbank F800GS auch im Tausch gegen Bagster

    Suche Touratech oder Komfortsitzbank F800GS auch im Tausch gegen Bagster: Hallo. Ich suche für meine F800GS Triple Black eine Touratech oder BMW Komfortsitzbank. Auch gerne im Tausch gegen eine neuwertige Bagster...
  • Suche Suche 2 teilige Bagster Sitz

    Suche 2 teilige Bagster Sitz: Wenn jemand sich von seiner GS Bagster Sitzbank trennen möchte ...Ich suche eine oder eine andere Zubehör sitzbank wenn möglich mit Gel Danke...
  • Suche 2 teilige Bagster Sitz - Ähnliche Themen

  • Erledigt R1150 GS Tankschutzhaube SUCHE Bagster oder ähnliche

    R1150 GS Tankschutzhaube SUCHE Bagster oder ähnliche: Hallo Freunde, falls jemand eine Tankschutzhaube hat bitte anbieten. R 1150 GS Standeard nicht Adv LG aus Köln
  • Suche Suche BMW R1200GS K25 Sitzbank Wunderlich Kahedo Bagster

    Suche BMW R1200GS K25 Sitzbank Wunderlich Kahedo Bagster: Suche eine Zubehörsitzbank für die R1200GS K25 Fahrer und Sozius auch einzeln wenn möglich mit Geleinlagen und eventuell auch abgepolstert. Keine...
  • Erledigt Suche Bagster Tankhaube in hellgrau und Org. Zylinderschützer 1150

    Suche Bagster Tankhaube in hellgrau und Org. Zylinderschützer 1150: Hallo zusammen, für meine gebraucht erworbene silberne 1150er suche ich eine Bagster Tankhaube. OK, wird sicherlich nicht einfach sein, aber...
  • Suche Suche Touratech oder Komfortsitzbank F800GS auch im Tausch gegen Bagster

    Suche Touratech oder Komfortsitzbank F800GS auch im Tausch gegen Bagster: Hallo. Ich suche für meine F800GS Triple Black eine Touratech oder BMW Komfortsitzbank. Auch gerne im Tausch gegen eine neuwertige Bagster...
  • Suche Suche 2 teilige Bagster Sitz

    Suche 2 teilige Bagster Sitz: Wenn jemand sich von seiner GS Bagster Sitzbank trennen möchte ...Ich suche eine oder eine andere Zubehör sitzbank wenn möglich mit Gel Danke...
  • Oben