Suche Suche Beifahrersitzbank oder Bezug 1200 GS Adventure schwarz/grau

Diskutiere Suche Beifahrersitzbank oder Bezug 1200 GS Adventure schwarz/grau im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen, leider ist an meiner neuen 1200 GS Adventure der Bezug der Beifahrersitzbank an zwei Stellen beschädigt. Daher suche ich eine...
gundolft

gundolft

Themenstarter
Dabei seit
31.08.2012
Beiträge
523
Ort
Mülheim
Modell
Bis 06-19 1150 GS Adventure, jetzt 1200 GS Adventure
Hallo zusammen,

leider ist an meiner neuen 1200 GS Adventure der Bezug der Beifahrersitzbank an zwei Stellen beschädigt. Daher suche ich eine neue Bank oder einen unbeschädigten Bezug in der Farbkombi schwarz/grau, also Sitzfläche = schwarz, Seiten = grau. Vielleicht kann mir ja jemand zu einem fairen Preis weiterhelfen. Angebote bitte per PN.

Viele Grüße aus Mülheim

gundolft
 
M

mattes9968

Dabei seit
22.03.2014
Beiträge
63
Ort
Karlsruhe
Modell
R1250 GS LC
Hallo gundolf

ich hätte noch einen Soziussitz von einer normalen GS.

Grüße
 
Q4me

Q4me

Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
4.748
Ort
Rhein Sieg Kreis
Hallo Gundolf,

vielen Dank für Deine bislang noch nicht erfolgte Rückmeldung!
Du hast sicher besseres zu tun als höflichkeitshalber zu antworten!
 
gundolft

gundolft

Themenstarter
Dabei seit
31.08.2012
Beiträge
523
Ort
Mülheim
Modell
Bis 06-19 1150 GS Adventure, jetzt 1200 GS Adventure
Hallo Gerd, entschuldige bitte, dass ich Dich und auch das andere Forumsmitglied ohne Reaktion habe warten lassen. Momentan bin ich privat und beruflich ziemlich eingespannt,a ber das ist ein anderes Thema. Vielleicht kannst Du mir mal eine PN mit Deiner Preisvorstellung schicken.

Viele Grüße aus Mülheim

Gundolf
 
gundolft

gundolft

Themenstarter
Dabei seit
31.08.2012
Beiträge
523
Ort
Mülheim
Modell
Bis 06-19 1150 GS Adventure, jetzt 1200 GS Adventure
Hallo mattes9968,

auch bei Dir möchte ich mioch entschuldigen, dass meine Rückmeldung so spät kommt.

Da ich bislang noch nicht so erfahren mit der 1200er bin, ist die Frage, ob beide Sozius-Bänke identisch sind. Falls ja, schicke mir doch einmal eine PN mit Bild und Preisvorstellung.

Viele Grüße aus Mülheim

Gundolf
 
Thema:

Suche Beifahrersitzbank oder Bezug 1200 GS Adventure schwarz/grau

Suche Beifahrersitzbank oder Bezug 1200 GS Adventure schwarz/grau - Ähnliche Themen

  • Suche Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2

    Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem Sena SRL 2 für den Neotec 2 Helm Falls jemand eines zum verkaufen hat bitte gerne melden Grüße...
  • Suche Suche Fahrer und Beifahrersitzbank für R 1200 GS

    Suche Fahrer und Beifahrersitzbank für R 1200 GS: Kann auch defekt sein, da ich eigentlich nur die Kunststoffunterteile bnötige. Sie werden dann komplett neu bezogen. Bitte preiswert. Tel...
  • Suche Suche Touratech/Wunderlich Beifahrersitzbank 1200 GS

    Suche Touratech/Wunderlich Beifahrersitzbank 1200 GS: Hallo zusammen, ich such eine Sozius-Sitzbank von Touratech oder Wiúnderlich für meine 1200 GS. Sollte jemand eine gut erhaltene Bank verkaufen...
  • Suche Suche Kahedo Fahrer- und Beifahrersitzbank 1200GSA

    Suche Kahedo Fahrer- und Beifahrersitzbank 1200GSA: Hallo , ich suche eine gut erhaltene Fahrer- und Beifahrersitzbank von Kahedo (Wunderlich oder Touratech) für meine 1200 GSA BJ. 2007. Falls...
  • Suche Beifahrersitzbank u. Tankrucksack R1100/1150GS

    Suche Beifahrersitzbank u. Tankrucksack R1100/1150GS: ERLEDIGT!! Danke! Gruß Burkhard
  • Suche Beifahrersitzbank u. Tankrucksack R1100/1150GS - Ähnliche Themen

  • Suche Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2

    Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem Sena SRL 2 für den Neotec 2 Helm Falls jemand eines zum verkaufen hat bitte gerne melden Grüße...
  • Suche Suche Fahrer und Beifahrersitzbank für R 1200 GS

    Suche Fahrer und Beifahrersitzbank für R 1200 GS: Kann auch defekt sein, da ich eigentlich nur die Kunststoffunterteile bnötige. Sie werden dann komplett neu bezogen. Bitte preiswert. Tel...
  • Suche Suche Touratech/Wunderlich Beifahrersitzbank 1200 GS

    Suche Touratech/Wunderlich Beifahrersitzbank 1200 GS: Hallo zusammen, ich such eine Sozius-Sitzbank von Touratech oder Wiúnderlich für meine 1200 GS. Sollte jemand eine gut erhaltene Bank verkaufen...
  • Suche Suche Kahedo Fahrer- und Beifahrersitzbank 1200GSA

    Suche Kahedo Fahrer- und Beifahrersitzbank 1200GSA: Hallo , ich suche eine gut erhaltene Fahrer- und Beifahrersitzbank von Kahedo (Wunderlich oder Touratech) für meine 1200 GSA BJ. 2007. Falls...
  • Suche Beifahrersitzbank u. Tankrucksack R1100/1150GS

    Suche Beifahrersitzbank u. Tankrucksack R1100/1150GS: ERLEDIGT!! Danke! Gruß Burkhard
  • Oben