Suche bewachten Stellplatz

Diskutiere Suche bewachten Stellplatz im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Wir möchten nächstes Jahr wieder nach Sardinien. Diesmal jedoch mit Auto und Anhänger. Wir wollen aber nicht auf der Insel mit dem Auto und...
moppel1100

moppel1100

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC Bj 13
Wir möchten nächstes Jahr wieder nach Sardinien.
Diesmal jedoch mit Auto und Anhänger. Wir wollen aber nicht auf der Insel mit dem Auto und Hänger fahren.
Kennt einer einen Platz in der Nähe von Genua oder auf der Insel Nähe Olbia oder Porto Torres?

Quhpilot

Quhpilot

Modell
eine schwarze Quh,
....also über 400,--€ bezahlen damit das Auto und der Anhänger auf die Insel kommen um sie dann in Olbia oder Porto Torres zu parken ? Warum macht man das ?

Thema:

Suche bewachten Stellplatz

Suche bewachten Stellplatz - Ähnliche Themen

• Suche Suche Wunderlich AKTIVKOMFORT Fahrer+Sozius Sitz für R1250GS Adv. (K51)

Suche Wunderlich AKTIVKOMFORT Fahrer+Sozius Sitz für R1250GS Adv. (K51): Hallo, wir suchen Wunderlich AKTIVKOMFORT Fahrer+Sozius Sitz mit Sitzheizung Smart Plug&Play in Standardhöhe für unsere R1250GS Adv. (K51) Trophy...
  • Suche Suche SC-Project Endtopf / Auspuff für 1200 GS LC (Euro 4)

Suche SC-Project Endtopf / Auspuff für 1200 GS LC (Euro 4): Hallo, bin auf der Suche nach einem SC-Project Endtopf /Auspuff (am liebsten Schwarz!) für meine 1200 GS LC (BJ.2018, Euro4). Gruß Hoschi
  • Suche Suche Variokoffer für die R1250GS

Suche Variokoffer für die R1250GS: Suche Variokoffer für die R1250GS Viele Grüße, Christian
  • Suchen Freunde zum Fahren, Schrauben und Grillen

Suchen Freunde zum Fahren, Schrauben und Grillen: Hallo zusammen, meine Frau ( 42 ) und ich ( 39 ) haben viel vor. Vor allem Richtung TET Polen und Schweiz sind wird neugieig. Aber so ganz...
  • Erledigt /Suche Originale (Komfort) K50/K51 Sitzbank + Sozia mit Sitzheizung im Tausch gegen Rallye-Sitzbank + Abdeckung

/Suche Originale (Komfort) K50/K51 Sitzbank + Sozia mit Sitzheizung im Tausch gegen Rallye-Sitzbank + Abdeckung: Hi, suche für meine R1250GS Rallye eine (Komfort-) Sitzbank sowie Sozia-Sitzbank beides mit Sitzheizung. Alternativ auch im Tausch gegen eine...
  • /Suche Originale (Komfort) K50/K51 Sitzbank + Sozia mit Sitzheizung im Tausch gegen Rallye-Sitzbank + Abdeckung - Ähnliche Themen

• Suche Suche Wunderlich AKTIVKOMFORT Fahrer+Sozius Sitz für R1250GS Adv. (K51)

Suche Wunderlich AKTIVKOMFORT Fahrer+Sozius Sitz für R1250GS Adv. (K51): Hallo, wir suchen Wunderlich AKTIVKOMFORT Fahrer+Sozius Sitz mit Sitzheizung Smart Plug&Play in Standardhöhe für unsere R1250GS Adv. (K51) Trophy...
  • Suche Suche SC-Project Endtopf / Auspuff für 1200 GS LC (Euro 4)

Suche SC-Project Endtopf / Auspuff für 1200 GS LC (Euro 4): Hallo, bin auf der Suche nach einem SC-Project Endtopf /Auspuff (am liebsten Schwarz!) für meine 1200 GS LC (BJ.2018, Euro4). Gruß Hoschi
  • Suche Suche Variokoffer für die R1250GS

Suche Variokoffer für die R1250GS: Suche Variokoffer für die R1250GS Viele Grüße, Christian
  • Suchen Freunde zum Fahren, Schrauben und Grillen

Suchen Freunde zum Fahren, Schrauben und Grillen: Hallo zusammen, meine Frau ( 42 ) und ich ( 39 ) haben viel vor. Vor allem Richtung TET Polen und Schweiz sind wird neugieig. Aber so ganz...
  • Erledigt /Suche Originale (Komfort) K50/K51 Sitzbank + Sozia mit Sitzheizung im Tausch gegen Rallye-Sitzbank + Abdeckung

/Suche Originale (Komfort) K50/K51 Sitzbank + Sozia mit Sitzheizung im Tausch gegen Rallye-Sitzbank + Abdeckung: Hi, suche für meine R1250GS Rallye eine (Komfort-) Sitzbank sowie Sozia-Sitzbank beides mit Sitzheizung. Alternativ auch im Tausch gegen eine...
  • Oben