Suche Suche Blende unter Scheinwerfer Grau in Grau BMW R1200GSLC

Diskutiere Suche Blende unter Scheinwerfer Grau in Grau BMW R1200GSLC im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Liebe Leute, die Blende meiner BMW R 1200 GS ADV (Weiß) ist leider an einer kleinen Stelle gebrochen. Nicht das dies schlimm wäre, oder gar...
Celtic-hero

Celtic-hero

Themenstarter
Dabei seit
18.11.2018
Beiträge
261
Liebe Leute,

die Blende meiner BMW R 1200 GS ADV (Weiß) ist leider an einer kleinen Stelle gebrochen.

Nicht das dies schlimm wäre, oder gar irgendeinen Nachteil darstellen würde. Allerdings ist hier mein Ego angekratzt.

Jetzt möchte ich dies Teil im Rahmen des kommenden Winters gerne austauschen. Nun scheint es so zu sein, dass BMW das Teil was von mir gesucht wird

  • Teile Nr. 46638538410 (Blende vorne / Grau nicht schwarz)

Nicht mehr herstellt und / oder nicht mehr liefern kann.

Ich hab zuerst gedacht, ich lasse das Teil im Rahmen der diesjährigen 20.000 Inspektion mit Wechsel, allerdings kapitulierte mein BMW Händler aufgrund der kaum / nicht mehr leiferbarkeit.


Nun muss ich die Suche nach dem Teil auf eigene Faust unternehmen und hoffe natürlich hier auf ein klein wenig Hilfestellung.


Die üblichen Verdächtigen haben das Teil offenbar nicht mehr verfügbar, schaut mal hier:

Blende ASPHALT-GREY (46638548410) - leebmann24.de

Habt ihr ggf. noch Ideen, wo ich das Teil noch herbekommen könnte? Montiert werden würde das vom Freundlichen, dass habe ich heute besprochen (Auch wenn es so scheint als würd man zur Kneipe sein eigenes Bier mitbringen)

Ich freue mich aus Reaktionen.


Viele Grüße
 
Celtic-hero

Celtic-hero

Themenstarter
Dabei seit
18.11.2018
Beiträge
261
Moin LaCy,

danke dir sehr, dass würde schon ein wenig Weiterhefen, auch wenn der Dealer in Spanien ist.

Ich versuche grade, den Bestellvorgang abzuschließen .. ggf klappt es ja
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.686
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
´Wenn es da nicht klappt würde ich die Gebrauchtteile- Händler anschreiben. Das Problem bei den Gebrauchtteile-Händler ist oftmals, dass sie
ganz andere Namen für diese Teile haben besonders dann, wenn es keine deutschen Händler sind. Also einfach ein Bild per Mail schicken
vielleicht kann der Händler dann besser das Teil ausfindig machen
 
Celtic-hero

Celtic-hero

Themenstarter
Dabei seit
18.11.2018
Beiträge
261
Das werde ich auch mal ausprobieren, jedoch wollte ich zuächst versuchen es neu zu bekommen.
 
Thema:

Suche Blende unter Scheinwerfer Grau in Grau BMW R1200GSLC

Suche Blende unter Scheinwerfer Grau in Grau BMW R1200GSLC - Ähnliche Themen

  • Erledigt SUCHE einen Endschalldämpfer (incl. Blende und Schelle) für eine BMW R 1200 RS (EURO 4)!! EZ 2017-2019

    SUCHE einen Endschalldämpfer (incl. Blende und Schelle) für eine BMW R 1200 RS (EURO 4)!! EZ 2017-2019: Ich SUCHE einen originalen Endschalldämpfer (incl. Blende und Schelle) für eine BMW R 1200 RS (EURO 4)!! EZ 2017-2019 Gerne im Tausch gegen einen...
  • Erledigt Suche Touratech Blende Radabdeckung Teile-Nr. 01-044-0230-0

    Suche Touratech Blende Radabdeckung Teile-Nr. 01-044-0230-0: Hallo! Ich suche die Abdeckung „Touratech Blende Radabdeckung„ mit der Teile-Nr. 01-044-0230-0 Bitte um PN. Vielen Dank schon jetzt!! Gruß...
  • Suche für Systemhelm 6 Blende Kinnteil rechts

    Suche für Systemhelm 6 Blende Kinnteil rechts: Hallo, habe leider von meinen BMW Systemhelm 6 die Blende vom Kinn Teil rechts verloren. Weiß auch nicht wie das passieren kann. :( Hat jemand...
  • Suche suche Drosselklappen-Blende fuer R1150GS

    suche Drosselklappen-Blende fuer R1150GS: eventl hat jemand so ein Teil rumliegen, das er nicht benoetigt
  • Suche Suche Blende für die Anschraubpunkte der hinteren Radabdeckung (1200er GS)

    Suche Blende für die Anschraubpunkte der hinteren Radabdeckung (1200er GS): Ahoi! Hat jemand das, oder so in ähnliches Teil inkl Schrauben noch rumliegen? Blende Radabdeckung BMW R1200GS bis 2012/R1200GS Adventure bis...
  • Suche Blende für die Anschraubpunkte der hinteren Radabdeckung (1200er GS) - Ähnliche Themen

  • Erledigt SUCHE einen Endschalldämpfer (incl. Blende und Schelle) für eine BMW R 1200 RS (EURO 4)!! EZ 2017-2019

    SUCHE einen Endschalldämpfer (incl. Blende und Schelle) für eine BMW R 1200 RS (EURO 4)!! EZ 2017-2019: Ich SUCHE einen originalen Endschalldämpfer (incl. Blende und Schelle) für eine BMW R 1200 RS (EURO 4)!! EZ 2017-2019 Gerne im Tausch gegen einen...
  • Erledigt Suche Touratech Blende Radabdeckung Teile-Nr. 01-044-0230-0

    Suche Touratech Blende Radabdeckung Teile-Nr. 01-044-0230-0: Hallo! Ich suche die Abdeckung „Touratech Blende Radabdeckung„ mit der Teile-Nr. 01-044-0230-0 Bitte um PN. Vielen Dank schon jetzt!! Gruß...
  • Suche für Systemhelm 6 Blende Kinnteil rechts

    Suche für Systemhelm 6 Blende Kinnteil rechts: Hallo, habe leider von meinen BMW Systemhelm 6 die Blende vom Kinn Teil rechts verloren. Weiß auch nicht wie das passieren kann. :( Hat jemand...
  • Suche suche Drosselklappen-Blende fuer R1150GS

    suche Drosselklappen-Blende fuer R1150GS: eventl hat jemand so ein Teil rumliegen, das er nicht benoetigt
  • Suche Suche Blende für die Anschraubpunkte der hinteren Radabdeckung (1200er GS)

    Suche Blende für die Anschraubpunkte der hinteren Radabdeckung (1200er GS): Ahoi! Hat jemand das, oder so in ähnliches Teil inkl Schrauben noch rumliegen? Blende Radabdeckung BMW R1200GS bis 2012/R1200GS Adventure bis...
  • Oben