SucheSuche Blinkertaste bzw. Kombischalter links, auch defekt, F800GS
Diskutiere Suche Blinkertaste bzw. Kombischalter links, auch defekt, F800GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hi zusammen,
an meiner F800GS ist nach einem Ausrutscher im Schotter die linke Blinkertaste verschwunden. Hat noch jemand eine über, z.B. aus...
Hi zusammen,
an meiner F800GS ist nach einem Ausrutscher im Schotter die linke Blinkertaste verschwunden. Hat noch jemand eine über, z.B. aus einem defekten Kombischalter?
Ach ja, es handelt sich um die alte Version, also nicht der Japanblinker.
Edit: Da der Kombischalter der 1200er der gleiche ist, kommt er natürlich auch in Frage!
Hehe, hat`s dich auch im Velebit hingehauen? Meinen abgebrochenen Blinkerschalter konnte ich einfach wieder reinstecken..., hält! Kostet sonst 170,-€ ohne Einbau...
Suche R1250GS: Suche für meinen Neffen eine gebrauchte 1250GS gerne älteren Datums aber technisch und optisch einwandfrei. Die Laufleistung kann bei bis zu...
Suche Federbein hinten für R1200GS k25 Bj. 2006, Modellupdate 2007: Suche wie im Titel beschrieben dringend ein Federbein für die Maschine meines Vaters. Ist ärgerlicherweise kurz vor dem Urlaub undicht geworden.
Suche ESA-Fahrwerk für 1250 GS: Hallo, bin auf der Suche nach einem funktionierenden ESA-Fahrwerk
einer 1250 GS Bj.19 normale Höhe im Tausch gegen eine Werkstieferlegung...
Suche Hochleistungs-Tastschalter, K12 CF 1.3 5N.5.... (Blinkertaster): Hallo,
suche auf diesem Weg einen Hochleistungs-Tastschalter, K12 CF 1.3 5N.5 ,
mein Blinkerschalter R1150GS tut nicht mehr ...
Gruß
Rainer
Suche R1250GS: Suche für meinen Neffen eine gebrauchte 1250GS gerne älteren Datums aber technisch und optisch einwandfrei. Die Laufleistung kann bei bis zu...
Suche Federbein hinten für R1200GS k25 Bj. 2006, Modellupdate 2007: Suche wie im Titel beschrieben dringend ein Federbein für die Maschine meines Vaters. Ist ärgerlicherweise kurz vor dem Urlaub undicht geworden.
Suche ESA-Fahrwerk für 1250 GS: Hallo, bin auf der Suche nach einem funktionierenden ESA-Fahrwerk
einer 1250 GS Bj.19 normale Höhe im Tausch gegen eine Werkstieferlegung...
Suche Hochleistungs-Tastschalter, K12 CF 1.3 5N.5.... (Blinkertaster): Hallo,
suche auf diesem Weg einen Hochleistungs-Tastschalter, K12 CF 1.3 5N.5 ,
mein Blinkerschalter R1150GS tut nicht mehr ...
Gruß
Rainer