SucheSuche Blinkertaste bzw. Kombischalter links, auch defekt, F800GS
Diskutiere Suche Blinkertaste bzw. Kombischalter links, auch defekt, F800GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hi zusammen,
an meiner F800GS ist nach einem Ausrutscher im Schotter die linke Blinkertaste verschwunden. Hat noch jemand eine über, z.B. aus...
Hi zusammen,
an meiner F800GS ist nach einem Ausrutscher im Schotter die linke Blinkertaste verschwunden. Hat noch jemand eine über, z.B. aus einem defekten Kombischalter?
Ach ja, es handelt sich um die alte Version, also nicht der Japanblinker.
Edit: Da der Kombischalter der 1200er der gleiche ist, kommt er natürlich auch in Frage!
Hehe, hat`s dich auch im Velebit hingehauen? Meinen abgebrochenen Blinkerschalter konnte ich einfach wieder reinstecken..., hält! Kostet sonst 170,-€ ohne Einbau...
Suche kleine werkstatt für GS im Ammerland: Moin, brauche kleine werkstatt für meine GS 1100 , da müssen beide Stoßdämpfer gewechselt werden, nach 88000km hinüber. Habe bei Denker erst Mitte...
Suche Stecker "männchen" für Originale 12V Bordsteckdose ? Bitte um Hilfe: Hallo zusammen,
ich suche jetzt ehrlich schon 2 Stunden und finde diesen blöden Stecker nicht. Nicht in der Bucht, nicht bei Leebmann, nicht bei...
Suche Motorradstiefel in Gr. 48/49: Guten Abend zusammen,
ich suche Motorradstiefel oder Schuhe in Gr. 49. Ggf. auch 48 wenn sie größer ausfallen. Gerne anbieten mit Marke, Modell...
Suche Hochleistungs-Tastschalter, K12 CF 1.3 5N.5.... (Blinkertaster): Hallo,
suche auf diesem Weg einen Hochleistungs-Tastschalter, K12 CF 1.3 5N.5 ,
mein Blinkerschalter R1150GS tut nicht mehr ...
Gruß
Rainer
Suche kleine werkstatt für GS im Ammerland: Moin, brauche kleine werkstatt für meine GS 1100 , da müssen beide Stoßdämpfer gewechselt werden, nach 88000km hinüber. Habe bei Denker erst Mitte...
Suche Stecker "männchen" für Originale 12V Bordsteckdose ? Bitte um Hilfe: Hallo zusammen,
ich suche jetzt ehrlich schon 2 Stunden und finde diesen blöden Stecker nicht. Nicht in der Bucht, nicht bei Leebmann, nicht bei...
Suche Motorradstiefel in Gr. 48/49: Guten Abend zusammen,
ich suche Motorradstiefel oder Schuhe in Gr. 49. Ggf. auch 48 wenn sie größer ausfallen. Gerne anbieten mit Marke, Modell...
Suche Hochleistungs-Tastschalter, K12 CF 1.3 5N.5.... (Blinkertaster): Hallo,
suche auf diesem Weg einen Hochleistungs-Tastschalter, K12 CF 1.3 5N.5 ,
mein Blinkerschalter R1150GS tut nicht mehr ...
Gruß
Rainer