Suche BMW Hosenträger

Diskutiere Suche BMW Hosenträger im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach Hosenträgern und zwar die mit dem schönen BMW Logo auf den Trägern. :)
H

HarryG

Themenstarter
Dabei seit
22.05.2017
Beiträge
7
Modell
F700GS
Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach Hosenträgern und zwar die mit dem schönen BMW Logo auf den Trägern. :)
 
Ralsch

Ralsch

Dabei seit
12.05.2017
Beiträge
5.563
Ort
In der Nähe von Darmstadt
Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
Auch wenn ich 2 und 4 rädrige Fahrzeuge dieses Herstellers mein Eigen nenne - soweit geht die Liebe dann doch nicht.
Falls mir BMW mal so etwas als Werbegeschenk zukommen lässt trage ich die auch auf, aber Mehrpreis zu zahlen um damit Werbung zu laufen? Nee.
Wobei so'n Bild mit meiner GS von vorne auf der Unterbuchse?
Ist ja ne gelbe Maschine.......

Bis dann,

Ralf
 
MartinCieklinski

MartinCieklinski

Dabei seit
10.04.2020
Beiträge
3
Guten Morgen, bist du noch auf der Suche nach Original Hosenträger mit Logo?
 
Thema:

Suche BMW Hosenträger

Suche BMW Hosenträger - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS

    Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS: Suche Motorschutz für BMW F 750 GS BJ 2023
  • Erledigt Suche Original BMW Connected Ride Cradle

    Suche Original BMW Connected Ride Cradle: Hallo, Suche ein original CRC. Bitte alles anbieten Gruß Thomas
  • Erledigt Suche: ZEGA Topcaseträger für BMW R1200GS bis 2012 (K25)

    Suche: ZEGA Topcaseträger für BMW R1200GS bis 2012 (K25): Hallo zusammen, hat noch jemand einen ZEGA Topcaseträger für Evo pro (Touratech) für eine GS (keine Adventure) Baujahr 2008 zu verkaufen...
  • Erledigt Suche BMW Rally3 Jacke

    Suche BMW Rally3 Jacke: Hallo in die Community Ich suche auf diesem Weg eine Rally 3 Jacke lt Foto in schwarz rot Größe je nach Schnitt 50 oder 52 bin 176cm Zustand gut...
  • Erledigt Biete: PUIG Tourenscheibe getönt, Suche: BMW Adventure-Scheibe klar

    Biete: PUIG Tourenscheibe getönt, Suche: BMW Adventure-Scheibe klar: Moin Zusammen, ich habe mich entschlossen meine Scheibe durchzutauschen, da ich doch ein Fan klarer Scheiben bin. Deshalb dachte ich, ich...
  • Biete: PUIG Tourenscheibe getönt, Suche: BMW Adventure-Scheibe klar - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS

    Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS: Suche Motorschutz für BMW F 750 GS BJ 2023
  • Erledigt Suche Original BMW Connected Ride Cradle

    Suche Original BMW Connected Ride Cradle: Hallo, Suche ein original CRC. Bitte alles anbieten Gruß Thomas
  • Erledigt Suche: ZEGA Topcaseträger für BMW R1200GS bis 2012 (K25)

    Suche: ZEGA Topcaseträger für BMW R1200GS bis 2012 (K25): Hallo zusammen, hat noch jemand einen ZEGA Topcaseträger für Evo pro (Touratech) für eine GS (keine Adventure) Baujahr 2008 zu verkaufen...
  • Erledigt Suche BMW Rally3 Jacke

    Suche BMW Rally3 Jacke: Hallo in die Community Ich suche auf diesem Weg eine Rally 3 Jacke lt Foto in schwarz rot Größe je nach Schnitt 50 oder 52 bin 176cm Zustand gut...
  • Erledigt Biete: PUIG Tourenscheibe getönt, Suche: BMW Adventure-Scheibe klar

    Biete: PUIG Tourenscheibe getönt, Suche: BMW Adventure-Scheibe klar: Moin Zusammen, ich habe mich entschlossen meine Scheibe durchzutauschen, da ich doch ein Fan klarer Scheiben bin. Deshalb dachte ich, ich...
  • Oben