Suche BMW HP2 Supermoto?

Diskutiere Suche BMW HP2 Supermoto? im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; HP2 MM Hallo, schau mal bei diesem Händler auf die homepage. Er hat eine MM in der Gebrauchtbörse stehen. www.motorrad-augsburg.de Gruß Sabine
F

Flotte Biene

Modell
BMW F650 GStwin, Beta Alp 4.0, Beta EVO 125
HP2 MM

Hallo,

schau mal bei diesem Händler auf die homepage. Er hat eine MM in der Gebrauchtbörse stehen.
www.motorrad-augsburg.de

Gruß
Sabine

S

Schlonz

Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
Wahnsinn, was für die MM derzeit aufgerufen wird, ich habe sicher zum falschest möglichen Zeitpunkt verkauft. Vor eineinhalb Jahren eine 2007er mit 24 TKM für weniger als das, was da jetzt steht. Wobei ich mich nach wie vor nicht ärgere, hätte ja nicht verkaufen müssen.

D

doug

Modell
Multistrada 1200 S Sport :)
Das stimmt, auch die bei mobile.de haben einen anständigen Preis:cool:

U

ulixem

Gast
Einfach ne neue Kiste bestellen kann ja jeder.:D

Endlich mal ne wertstabile BMW gekauft.

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Einfach ne neue Kiste bestellen kann ja jeder.:D

Endlich mal ne wertstabile BMW gekauft.
na was die verlangen und was sie bekommen, sind 2 paar Stiefel...fahr noch ein bischen, so 2 oder 3 Jahre und versuch dann mal mit 50tkm die Kiste für 9000 Euro wegzubekommen....keine Chance.

U

ulixem

Gast
na was die verlangen und was sie bekommen, sind 2 paar Stiefel...fahr noch ein bischen, so 2 oder 3 Jahre und versuch dann mal mit 50tkm die Kiste für 9000 Euro wegzubekommen....keine Chance.
FÜR IMMER.... aber das wäre auch okay:D

Ich habe schon meine G/S mit PD-Tank für 4100 verschenkt, dann würde ich einfach stur bleiben. (laut Oldtimerzeitung ist die G/S mit PD-Tank in diesem Zustand(1-) das doppelte wert gewesen.
Aber wie du schon sagtes, .....

S

Schlonz

Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
wenn man jetzt für eine 07er ohne ABS und 35 TKM über 11 Scheine bekommt, dann ist das ein sehr niedriger Wertverlust

B

Beduine

Gast
das kommt immer auf den Zeitpunkt an, zu dem man verkaufen möchte
Das stimmt! ;)

Mein freundlicher hat mir letztes Jahr im Oktober eine Angebot für meine MM gemacht, das ich nicht ablehnen konnte. :cool:

Für die 1200er 30YGS mit Safety-Paket: -Integral ABS, -ASC (Traktionskontrolle), -RDC-(Reifendruckkontrolle) und Touring-Paket: -Auspuffanlage Verchromt, -Bordcomputer, -Handschutz, -Heizbare Griffe, -Kofferhalter, -LED-Blinker plus Koffer, Topcase, ADV Scheibe und Navihalter musste ich bei meiner 2008er MM, ohne ABS mit ca. 15.000 km nur 3000 Euro drauflegen.

Darum fahre ich jetzt die 1200er 30YGS und noch nie ist mir der Umstieg auf ein anderes Moped so leicht gefallen :D

U

ulixem

Gast
Ja die BMW-Händler wollen immer, dass man sich gut fühlt.
Den fetten Gewinn haben aber immer die Händler.:o

B

Beduine

Gast
Ja die BMW-Händler wollen immer, dass man sich gut fühlt.
Den fetten Gewinn haben aber immer die Händler.:o
Ja klar, es sind ja schliesslich Händler, ist ja auch ok! ;)
Es muss halt immer für beide Seiten passen, sonst kommt's nie zu einem Geschäft.

Thema:

Suche BMW HP2 Supermoto?

Suche BMW HP2 Supermoto? - Ähnliche Themen

• Suche Suche für BMW HP2 Megamoto/Enduro

Suche für BMW HP2 Megamoto/Enduro: Hoi, ich suche einen sehr gut erhaltenen Tankrucksack für meine MM, am liebsten der original HP2 Rucksack, oder den Wunderlich Hypervario. Gruß Jupp
  • Suche Suche gepflegte BMW HP2 Megamoto mit wenig KM

Suche gepflegte BMW HP2 Megamoto mit wenig KM: Suche für mich eine gepflegte Megamoto aus erster oder zweiter Hand in sehr gutem Zustand mit geringer Laufleistung (Max. 30.000) zum bezahlbaren...
  • bmw HP2 Enduro

bmw HP2 Enduro: Hallo Zusammen Ich bin auf der Suche nach einem Hinterradkotflügel bzw. Innenkotflügel hinten für meine HP2 Enduro. Da ich den 7 Liter Hecktank...
  • Suche Suche Akrapovic Abgasanlage für eine BMW HP2 Enduro

Suche Akrapovic Abgasanlage für eine BMW HP2 Enduro: Servus, suche für einen Bekannten eine Akrapovic Abgasanlage für eine BMW HP2 Enduro. Ihm ist letztes Jahr mal die Strasse ausgegangen:rolleyes...
  • Suche Suche defekten Akrapovic ESD Titan oder Carbon Slip On für BMW HP2 E oder R1200GS.

Suche defekten Akrapovic ESD Titan oder Carbon Slip On für BMW HP2 E oder R1200GS.: Hallo Kollegen, ich suche einen Endschalldämpfer von Akra in Titan oder Carbon Ausführung ist egal. Ich suche ihn günstigst als...
  • Suche defekten Akrapovic ESD Titan oder Carbon Slip On für BMW HP2 E oder R1200GS. - Ähnliche Themen

• Suche Suche für BMW HP2 Megamoto/Enduro

Suche für BMW HP2 Megamoto/Enduro: Hoi, ich suche einen sehr gut erhaltenen Tankrucksack für meine MM, am liebsten der original HP2 Rucksack, oder den Wunderlich Hypervario. Gruß Jupp
  • Suche Suche gepflegte BMW HP2 Megamoto mit wenig KM

Suche gepflegte BMW HP2 Megamoto mit wenig KM: Suche für mich eine gepflegte Megamoto aus erster oder zweiter Hand in sehr gutem Zustand mit geringer Laufleistung (Max. 30.000) zum bezahlbaren...
  • bmw HP2 Enduro

bmw HP2 Enduro: Hallo Zusammen Ich bin auf der Suche nach einem Hinterradkotflügel bzw. Innenkotflügel hinten für meine HP2 Enduro. Da ich den 7 Liter Hecktank...
  • Suche Suche Akrapovic Abgasanlage für eine BMW HP2 Enduro

Suche Akrapovic Abgasanlage für eine BMW HP2 Enduro: Servus, suche für einen Bekannten eine Akrapovic Abgasanlage für eine BMW HP2 Enduro. Ihm ist letztes Jahr mal die Strasse ausgegangen:rolleyes...
  • Suche Suche defekten Akrapovic ESD Titan oder Carbon Slip On für BMW HP2 E oder R1200GS.

Suche defekten Akrapovic ESD Titan oder Carbon Slip On für BMW HP2 E oder R1200GS.: Hallo Kollegen, ich suche einen Endschalldämpfer von Akra in Titan oder Carbon Ausführung ist egal. Ich suche ihn günstigst als...
  • Oben