Erledigt suche BMW Lenkertasche Telepass
Diskutiere suche BMW Lenkertasche Telepass im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, hat noch jemand eine abzugeben, bzw. hat jemand eine Bezugsquelle ?
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
uv26

Themenstarter
Hallo, hat noch jemand eine abzugeben, bzw. hat jemand eine Bezugsquelle ?
der-nordmann

Ich habe noch eine, die ich (schon lange) nicht mehr verwende. Sie aber schon etwas ausgeblichen, aber sonst ohne weitere Mängel.
Ich würde sie dir überlassen.
Viele Grüße,
Christian
uv26

Themenstarter
Hi Christian , Nehme ich gerne. Hier meine email :
fsuvolz@web.de. Dort können wir die Details zum Versand und Bezahlung klären .
VG Uwe
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
suche BMW Lenkertasche Telepass
SUCHE BMW-Navi (gern auch defekt, aber vor allem kostengünstig): Suche für ein Projekt einen oder mehrere BMW Navigator 6 und CRN.
Art des Defektes ist komplett egal, Hauptsache Du willst das Ding billig...
Suche original BMW Topcase für F 650 GS R13 ab Bj. 2004 bis 2007: Ich suche ein original Topcase für die BMW F 650 GS (Typ R13) ab Baujahr 2004 bis 2007 - für welches keine separate Trägerplatte benötigt wird -...
Suche Haltegurt für eine BMW Gepäckrolle 3: Suche Haltegurt für eine BMW Gepäckrolle 3
Gruß
JR
BMW R1200 GS Triple Black K50 | alle Pakete | TÜV Service neu inkl. Koffer und Zubehör: BMW R1200 GS Triple Black K50
diese Maschine ist wirklich BLACK!!!
Erstzulassung: 09/2016
Laufleistung: 27059 km
Fahrzeughalter: 2
Preis VHB...
Suche orginal BMW Seitenkoffer für die R1150GS rechte Seite mit flachem Deckel: Hallo,
Ich habe mir Gespann (R1150GS-Bode Subsonic) zugelegt.
Nun Suche ich einen passenden Koffersatz .....
SUCHE BMW-Navi (gern auch defekt, aber vor allem kostengünstig): Suche für ein Projekt einen oder mehrere BMW Navigator 6 und CRN.
Art des Defektes ist komplett egal, Hauptsache Du willst das Ding billig...
Suche original BMW Topcase für F 650 GS R13 ab Bj. 2004 bis 2007: Ich suche ein original Topcase für die BMW F 650 GS (Typ R13) ab Baujahr 2004 bis 2007 - für welches keine separate Trägerplatte benötigt wird -...
Suche Haltegurt für eine BMW Gepäckrolle 3: Suche Haltegurt für eine BMW Gepäckrolle 3
Gruß
JR
BMW R1200 GS Triple Black K50 | alle Pakete | TÜV Service neu inkl. Koffer und Zubehör: BMW R1200 GS Triple Black K50
diese Maschine ist wirklich BLACK!!!
Erstzulassung: 09/2016
Laufleistung: 27059 km
Fahrzeughalter: 2
Preis VHB...
Suche orginal BMW Seitenkoffer für die R1150GS rechte Seite mit flachem Deckel: Hallo,
Ich habe mir Gespann (R1150GS-Bode Subsonic) zugelegt.
Nun Suche ich einen passenden Koffersatz .....