Suche Cevennen Hotel !

Diskutiere Suche Cevennen Hotel ! im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Forum, wir wollen zu fünft im Mai 2024 in den Cevennen Motorrad fahren. Ich suche ein zentrales Hotel ! von dem aus die Touren gestartet...
G

GSigge

Themenstarter
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
19
Ort
88481 Balzheim
Modell
F 800 GS
Hallo Forum,

wir wollen zu fünft im Mai 2024 in den Cevennen Motorrad fahren.

Ich suche ein zentrales Hotel ! von dem aus die Touren gestartet werden.

Könnt Ihr Vorschläge machen ?

Dieses La Grenouille 30570 Val d'Aigoual kenne ich schon.

MfG
GSigge
 
mtcr.roland

mtcr.roland

Dabei seit
10.10.2023
Beiträge
6
Ort
Rüsselsheim
Modell
R1250GS
Le Clos des Arts
Das Hotel liegt zwischen Saint-Ambroix und Les Mages.
Ich war 2018 und 2019 dort, romantischen Hotel mit großem Parkplatz und ruhiger Lage.
Wenn Du GPX-Touren von der Gegend brauchst, gerne, melde Dich per PIN
Gruß Roland
 
Thema:

Suche Cevennen Hotel !

Suche Cevennen Hotel ! - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Atlantis 4 Kombi in Größe 27

    Suche Atlantis 4 Kombi in Größe 27: Hallo. Ich suche eine Atlantis 4 Kombi in gutem Zustand zu einem fairen Preis. Gruss Yagi
  • Suche +++Suche Sitzschale/ Fahrersitz f. R1250GSA+K50/51+++

    +++Suche Sitzschale/ Fahrersitz f. R1250GSA+K50/51+++: Moin, habe soeben die Verkaufsofferte vom Forummember florianlaux verpaßt, in dem er eine einzelne Sitzschale eines Fahrersitzes zum Basteln...
  • Suche Suche Wolf follow me oder ähnliches

    Suche Wolf follow me oder ähnliches: Hallo, ich suche einen Mororradanhänger Wolf follow me, oder ähnliches für faires Geld zum Kauf. Der Hänger sollte zerlegbar, oder zumindest...
  • Suche gps - Touren Cevennen

    Suche gps - Touren Cevennen: Da ich gerne in diesem Sommerurlaub noch in die Cevennen fahren würde bin ich noch auf der Suche nach schönen Touren. Selber planen ohne...
  • Osterferien 6 Tage Cevennes(F) - suche Mitfahrer

    Osterferien 6 Tage Cevennes(F) - suche Mitfahrer: Hallo Leute, für die erste Osterwoche möchte ich mit meiner GS 100 Richtung Süd-Frankreich, Gegend um Ales / Millau. Nette Herberge schon...
  • Osterferien 6 Tage Cevennes(F) - suche Mitfahrer - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Atlantis 4 Kombi in Größe 27

    Suche Atlantis 4 Kombi in Größe 27: Hallo. Ich suche eine Atlantis 4 Kombi in gutem Zustand zu einem fairen Preis. Gruss Yagi
  • Suche +++Suche Sitzschale/ Fahrersitz f. R1250GSA+K50/51+++

    +++Suche Sitzschale/ Fahrersitz f. R1250GSA+K50/51+++: Moin, habe soeben die Verkaufsofferte vom Forummember florianlaux verpaßt, in dem er eine einzelne Sitzschale eines Fahrersitzes zum Basteln...
  • Suche Suche Wolf follow me oder ähnliches

    Suche Wolf follow me oder ähnliches: Hallo, ich suche einen Mororradanhänger Wolf follow me, oder ähnliches für faires Geld zum Kauf. Der Hänger sollte zerlegbar, oder zumindest...
  • Suche gps - Touren Cevennen

    Suche gps - Touren Cevennen: Da ich gerne in diesem Sommerurlaub noch in die Cevennen fahren würde bin ich noch auf der Suche nach schönen Touren. Selber planen ohne...
  • Osterferien 6 Tage Cevennes(F) - suche Mitfahrer

    Osterferien 6 Tage Cevennes(F) - suche Mitfahrer: Hallo Leute, für die erste Osterwoche möchte ich mit meiner GS 100 Richtung Süd-Frankreich, Gegend um Ales / Millau. Nette Herberge schon...
  • Oben