Suche suche Damen Jacke für den Sommer, Größe 44

Diskutiere suche Damen Jacke für den Sommer, Größe 44 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo liebe BMW Kollegen, ich suche für meine Frau eine Jacke, möglichst leicht und für den Sommer, Größe 44. Kann gerne eine BMW Jacke sein...
hbracer

hbracer

Themenstarter
Dabei seit
01.01.2015
Beiträge
38
Ort
28844 Weyhe
Modell
R 1200 GS, EZ 07-2012
Hallo liebe BMW Kollegen,
ich suche für meine Frau eine Jacke, möglichst leicht und für den Sommer, Größe 44. Kann gerne eine BMW Jacke sein. Falls in Kombi mit Hose, nehme ich die auch. Gerne anbieten mit einer Preisvorstellung.
Ich freue mich von Euch zu hören.
Henry aus Bremen
 
Thema:

suche Damen Jacke für den Sommer, Größe 44

suche Damen Jacke für den Sommer, Größe 44 - Ähnliche Themen

  • suche Jacke für Damen, Größe 44, Sommer

    suche Jacke für Damen, Größe 44, Sommer: Hallo liebe BMW Kollegen, ich suche für meine Frau eine Jacke, möglichst leicht und für den Sommer, Größe 44. Kann gerne eine BMW Jacke sein...
  • Erledigt Suche Jacke GS Dry Damen schwarz/anthrazit Gr.38

    Suche Jacke GS Dry Damen schwarz/anthrazit Gr.38: Suche Jacke GS Dry Damen schwarz/anthrazit Gr.38. Nehme auch kompletten Anzug.
  • Suche Suche Damen Motorradbekleidung

    Suche Damen Motorradbekleidung: Suche Damen Motorradbekleidung in den Größen: Jacke 38 Hose (38) - 40 bevorzugt Textil- Enduro freu mich über Angebote Viele Grüße Nicola
  • SUCHE Damen Streetguard-Jacke II oder III Größe 38 oder 40

    SUCHE Damen Streetguard-Jacke II oder III Größe 38 oder 40: Hallo aus der Landeshauptstadt Niedersachsens! Nachdem ich nun endlich eine Streetguard-Hose erstanden habe, fehlt mir noch die passende Jacke...
  • Suche Stadler Jacke Supervent o.ä. in Gr. 34 (Damen XS) und/oder Hose

    Suche Stadler Jacke Supervent o.ä. in Gr. 34 (Damen XS) und/oder Hose: Hallo, hat jemand eine Stadler-Jacke übrig in Größe 34 oder maximal 36? Über eine Hose würde ich mich auch freuen. Der Anschaffungspreis neu ist...
  • Suche Stadler Jacke Supervent o.ä. in Gr. 34 (Damen XS) und/oder Hose - Ähnliche Themen

  • suche Jacke für Damen, Größe 44, Sommer

    suche Jacke für Damen, Größe 44, Sommer: Hallo liebe BMW Kollegen, ich suche für meine Frau eine Jacke, möglichst leicht und für den Sommer, Größe 44. Kann gerne eine BMW Jacke sein...
  • Erledigt Suche Jacke GS Dry Damen schwarz/anthrazit Gr.38

    Suche Jacke GS Dry Damen schwarz/anthrazit Gr.38: Suche Jacke GS Dry Damen schwarz/anthrazit Gr.38. Nehme auch kompletten Anzug.
  • Suche Suche Damen Motorradbekleidung

    Suche Damen Motorradbekleidung: Suche Damen Motorradbekleidung in den Größen: Jacke 38 Hose (38) - 40 bevorzugt Textil- Enduro freu mich über Angebote Viele Grüße Nicola
  • SUCHE Damen Streetguard-Jacke II oder III Größe 38 oder 40

    SUCHE Damen Streetguard-Jacke II oder III Größe 38 oder 40: Hallo aus der Landeshauptstadt Niedersachsens! Nachdem ich nun endlich eine Streetguard-Hose erstanden habe, fehlt mir noch die passende Jacke...
  • Suche Stadler Jacke Supervent o.ä. in Gr. 34 (Damen XS) und/oder Hose

    Suche Stadler Jacke Supervent o.ä. in Gr. 34 (Damen XS) und/oder Hose: Hallo, hat jemand eine Stadler-Jacke übrig in Größe 34 oder maximal 36? Über eine Hose würde ich mich auch freuen. Der Anschaffungspreis neu ist...
  • Oben