suche Jacke für Damen, Größe 44, Sommer

Diskutiere suche Jacke für Damen, Größe 44, Sommer im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo liebe BMW Kollegen, ich suche für meine Frau eine Jacke, möglichst leicht und für den Sommer, Größe 44. Kann gerne eine BMW Jacke sein...
hbracer

hbracer

Themenstarter
Dabei seit
01.01.2015
Beiträge
38
Ort
28844 Weyhe
Modell
R 1200 GS, EZ 07-2012
Hallo liebe BMW Kollegen,
ich suche für meine Frau eine Jacke, möglichst leicht und für den Sommer, Größe 44. Kann gerne eine BMW Jacke sein. Falls in Kombi mit Hose, nehme ich die auch. Gerne anbieten mit einer Preisvorstellung.
Ich freue mich von Euch zu hören.
Henry aus Bremen
 
Thema:

suche Jacke für Damen, Größe 44, Sommer

suche Jacke für Damen, Größe 44, Sommer - Ähnliche Themen

  • auf der Jacken Suche, Frühjahr - Herbst für Moped Urlaub

    auf der Jacken Suche, Frühjahr - Herbst für Moped Urlaub: allöchen in die Runde, ich hab jetzt hier schon ne weile gelesen, leider habe ich für mich noch nicht die richtige Jacke gefunden. Da mir Preise...
  • Suche Rückentasche für Rallye 2 Pro Jacke

    Suche Rückentasche für Rallye 2 Pro Jacke: Hallo,ich suche für eine schwarz/graue Rallye 2 Pro Jacke die Rückentasche. Vielleicht hat ja jemand eine zuviel🤔 bzw. von beschädigter Jacke.
  • Suche Suche Original Rückenprotektor für Atlantis Jacke ab Atlantis 4 (Größe 50 oder 48 )

    Suche Original Rückenprotektor für Atlantis Jacke ab Atlantis 4 (Größe 50 oder 48 ): Falls jemand seine Atlantis-Jacke mit einem anderen Rückenprotektor ausgestattet hat und den orignalen noch über hat, bitte melden.
  • Suche Jacke für unter die Jacke

    Suche Jacke für unter die Jacke: Moin Ich bin auf der Suche nach einer Funktionsjacke - Softshell - Windstopper oder ähnliches in 3xl welche ich unter meine Stadler 4all pro...
  • Suche suche Damen Jacke für den Sommer, Größe 44

    suche Damen Jacke für den Sommer, Größe 44: Hallo liebe BMW Kollegen, ich suche für meine Frau eine Jacke, möglichst leicht und für den Sommer, Größe 44. Kann gerne eine BMW Jacke sein...
  • suche Damen Jacke für den Sommer, Größe 44 - Ähnliche Themen

  • auf der Jacken Suche, Frühjahr - Herbst für Moped Urlaub

    auf der Jacken Suche, Frühjahr - Herbst für Moped Urlaub: allöchen in die Runde, ich hab jetzt hier schon ne weile gelesen, leider habe ich für mich noch nicht die richtige Jacke gefunden. Da mir Preise...
  • Suche Rückentasche für Rallye 2 Pro Jacke

    Suche Rückentasche für Rallye 2 Pro Jacke: Hallo,ich suche für eine schwarz/graue Rallye 2 Pro Jacke die Rückentasche. Vielleicht hat ja jemand eine zuviel🤔 bzw. von beschädigter Jacke.
  • Suche Suche Original Rückenprotektor für Atlantis Jacke ab Atlantis 4 (Größe 50 oder 48 )

    Suche Original Rückenprotektor für Atlantis Jacke ab Atlantis 4 (Größe 50 oder 48 ): Falls jemand seine Atlantis-Jacke mit einem anderen Rückenprotektor ausgestattet hat und den orignalen noch über hat, bitte melden.
  • Suche Jacke für unter die Jacke

    Suche Jacke für unter die Jacke: Moin Ich bin auf der Suche nach einer Funktionsjacke - Softshell - Windstopper oder ähnliches in 3xl welche ich unter meine Stadler 4all pro...
  • Suche suche Damen Jacke für den Sommer, Größe 44

    suche Damen Jacke für den Sommer, Größe 44: Hallo liebe BMW Kollegen, ich suche für meine Frau eine Jacke, möglichst leicht und für den Sommer, Größe 44. Kann gerne eine BMW Jacke sein...
  • Oben