Suche Suche defektes R1100GS FID - zum Basteln

Diskutiere Suche defektes R1100GS FID - zum Basteln im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen, ich suche für eine R1100GS ein defektes FID zum Basteln - sprich Gehäuse ggf. mit Stecker und Teilen des Kabelbaums. Ich möchte...
T

thorte

Themenstarter
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
1
Ort
Konstanz
Modell
R1100 GS
Hallo zusammen,

ich suche für eine R1100GS ein defektes FID zum Basteln - sprich Gehäuse ggf. mit Stecker und Teilen des Kabelbaums. Ich möchte mal versuchen, ob ich in das Gehäuse nicht einen Arduino mit Display eingebaut bekomme. Mein noch funktionierendes FID ist mir dafür zu schade. Hat jemand noch so ein Teil defekt bei sich rumliegen, dass er/sie für kleines Geld abgeben würde, gerne mit abgeschnittenem Kabelbaum zum Testen am Schreibtisch?

Grüße vom Bodensee
Thorsten
 
Thema:

Suche defektes R1100GS FID - zum Basteln

Suche defektes R1100GS FID - zum Basteln - Ähnliche Themen

  • Suche Suche defekten hallgeber 1100er

    Suche defekten hallgeber 1100er: Hallo Ich suche einen hallgeber der defekt ist Gruß Peter
  • Suche defekten Navigator VI!

    Suche defekten Navigator VI!: Hallo zusammen! Wünsche euch erstmal ein frohes Weihnachtsfest! Jetzt meine Frage! Hat irgendjemand zufällig einen defekten Navigator VI Zuhause...
  • Suche Suche defekte Keyless Ride Steuereinheit

    Suche defekte Keyless Ride Steuereinheit: Moin! Ich suche eine defekte Keyless Ride Steuereinheit zum Auseinanderbauen. Art.-Nr: 10396918 Hersteller Nr: 66128559943 Porto und Versand...
  • Suche Suche R1100GS HAG, auch gerne defekt

    Suche R1100GS HAG, auch gerne defekt: Bin auf der Suche nach einem BMW R1100GS HAG, Gehäuse sollte Lackmäßig noch in einem vernünftigen Zustand sein. Wichtig wäre, Gehäuse sollte die...
  • Suche Suche R1100GS/1150GS/R zum Wiederaufbau

    Suche R1100GS/1150GS/R zum Wiederaufbau: Hallo Ich suche zum Wiederaufbau eine 1100er oder 1150er GS. Eventuell auch eine R1150R. Ich möchte mir zum Selberfahren eine GS oder R...
  • Suche R1100GS/1150GS/R zum Wiederaufbau - Ähnliche Themen

  • Suche Suche defekten hallgeber 1100er

    Suche defekten hallgeber 1100er: Hallo Ich suche einen hallgeber der defekt ist Gruß Peter
  • Suche defekten Navigator VI!

    Suche defekten Navigator VI!: Hallo zusammen! Wünsche euch erstmal ein frohes Weihnachtsfest! Jetzt meine Frage! Hat irgendjemand zufällig einen defekten Navigator VI Zuhause...
  • Suche Suche defekte Keyless Ride Steuereinheit

    Suche defekte Keyless Ride Steuereinheit: Moin! Ich suche eine defekte Keyless Ride Steuereinheit zum Auseinanderbauen. Art.-Nr: 10396918 Hersteller Nr: 66128559943 Porto und Versand...
  • Suche Suche R1100GS HAG, auch gerne defekt

    Suche R1100GS HAG, auch gerne defekt: Bin auf der Suche nach einem BMW R1100GS HAG, Gehäuse sollte Lackmäßig noch in einem vernünftigen Zustand sein. Wichtig wäre, Gehäuse sollte die...
  • Suche Suche R1100GS/1150GS/R zum Wiederaufbau

    Suche R1100GS/1150GS/R zum Wiederaufbau: Hallo Ich suche zum Wiederaufbau eine 1100er oder 1150er GS. Eventuell auch eine R1150R. Ich möchte mir zum Selberfahren eine GS oder R...
  • Oben