Suche Desierto 1

Diskutiere Suche Desierto 1 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, gibt es in der großen weiten Welt einen Q-Treiber, der aus welchen Gründen auch immer, seine gebrauchte "Desierto 1" verkaufen möchte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Touri-Tom

Gast
Hallo,

gibt es in der großen weiten Welt einen Q-Treiber, der aus welchen Gründen auch immer, seine gebrauchte "Desierto 1" verkaufen möchte?

Touri - Tom

AndreasXT600

AndreasXT600

Modell
R 1100 GS Bj.98
Und wenn jemand davon zufällig 2 über hat, dann nehm ich auch eine :)
aber die desierto I findet man hier nicht...

Frank.m2

Frank.m2

Modell
R 1100 GS
und die dritte...

... nehme dann ich! :p

Allerdings würde ich wirklich gerne wissen, wie denn eigentlich der Windschutz bzw. die Lärmentwicklung für einen aufrecht sitzenden Fahrer mit einer Grösse von 1,85 Meter ist... ? :confused:
Hat einer von euch beiden da Erfahrungen? ;)

Beste Grüße

Frank

AndreasXT600

AndreasXT600

Modell
R 1100 GS Bj.98
Hab mal gelesen dass der Windschutz nun nicht sooo toll sein soll, v.a. für große Fahrer. Aber nimm mal die Suchfunktion, darüber gabs schon ein paar Threads :)

T

Touri-Tom

Gast
Desierto 1

...also, ich hatte mir das schon fast gedacht. Keine gebrauchte Desierto auf dem Markt. Wäre ja auch zu schön gewesen. Bleibt nur noch der "Klick" im Net zu Touratech. Und wenn die Geräuschkulisse so heftig wäre, dann wären bestimmt auch Desi's auf dem Markt, oder? So schlecht, oder extrem Laut können die Verkleidungen ja dann wohl nicht sein.

Trotzdem "DANKE" für die Antwort und den Hinweis.
Touri - Tom

AndiP

AndiP

Modell
R100GS HPN, R80 G/S
Hallo Touri-Tom,
werde die Verkleidung einmal angebaut hat, wird sie wohl kaum wieder abbauen, es sei denn, die Q hat einen Crash hinten und ist Schrott. Ich habe die Desierto 1 seit 2001 dran und bin zufrieden damit. Sieht optisch nicht aus wie jede GS, ist vom Wind- und Geräuschverhalten nicht besser und nicht schlechter als das Original. Heute würde ich eher zum Revamp Umbau tendieren.

H

hufra

Desierto 1

@ Touri Tom
Schau mal in den neuen Tourenfahrer, Ausgabe August.
Da steht in den Verkaufsanzeigen eine drin.
Grüße
Franz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Desierto 1

Suche Desierto 1 - Ähnliche Themen

• Suche Suche Touratech Desierto 3 K25 04-07

Suche Touratech Desierto 3 K25 04-07: Hallo zusammen, Ich suche nach einer Desierto 3 Verkleidung, wie im Betreff geschrieben. Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet. Viele...
  • Erledigt Suche Touratech Desierto 3 K25 04-07

Suche Touratech Desierto 3 K25 04-07: Hallo zusammen, Ich suche nach wie vor eine Desierto 3 Verkleidung, wie im Betreff geschrieben. Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet. Grüße
  • Suche desierto 3

desierto 3: Hallo Ich suche für meinem r 1150 gs, desierto 3 verkleidung. Hat jemand zu vekaufen? grüss
  • Erledigt Suche Touratech Desierto 3 (07-13)

Suche Touratech Desierto 3 (07-13): Ich bin auf der Suche nach einem Touratech Desierto 3 in schwarz für die R1200GS K25 (07-13). In gutem Zustand 700 Euro
  • Suche Suche Desierto 3 für R1150GS

Suche Desierto 3 für R1150GS: Hallo, ich suche nach einer Desiert 3 für eine R1150GS. LG Christian
  • Suche Desierto 3 für R1150GS - Ähnliche Themen

• Suche Suche Touratech Desierto 3 K25 04-07

Suche Touratech Desierto 3 K25 04-07: Hallo zusammen, Ich suche nach einer Desierto 3 Verkleidung, wie im Betreff geschrieben. Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet. Viele...
  • Erledigt Suche Touratech Desierto 3 K25 04-07

Suche Touratech Desierto 3 K25 04-07: Hallo zusammen, Ich suche nach wie vor eine Desierto 3 Verkleidung, wie im Betreff geschrieben. Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet. Grüße
  • Suche desierto 3

desierto 3: Hallo Ich suche für meinem r 1150 gs, desierto 3 verkleidung. Hat jemand zu vekaufen? grüss
  • Erledigt Suche Touratech Desierto 3 (07-13)

Suche Touratech Desierto 3 (07-13): Ich bin auf der Suche nach einem Touratech Desierto 3 in schwarz für die R1200GS K25 (07-13). In gutem Zustand 700 Euro
  • Suche Suche Desierto 3 für R1150GS

Suche Desierto 3 für R1150GS: Hallo, ich suche nach einer Desiert 3 für eine R1150GS. LG Christian
  • Oben