Suche Desierto1verkleidung
Diskutiere Suche Desierto1verkleidung im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, ich suche eine Desierto 1 Verkleidung von Touratech. Alternativ den Frontumbau von Unite Garage. Hat jemand noch sowas in der...
quasimoto

Themenstarter
Hallo zusammen, ich suche eine Desierto 1 Verkleidung von Touratech. Alternativ den Frontumbau von Unite Garage. Hat jemand noch sowas in der Garage rumliegen und brauch es nicht mehr? Dann würde ich mich über ein Angebot freuen.
Viele Grüße Ralf
Hallo Ralf,
Deine Anfrage ist bestimmt in der "Suche" besser aufgehoben.
Dass jemand Teile von UNIT in der Garage herumliegen hat bezweifle ich. Die Italiener rufen dafür einen ordentlichen Preis auf, die wenigsten werden den Zeitwert ihrer 11er mit diesen Anbauteilen verdoppeln. Zu dem habe ich on freier Wildbahn (leider) noch keine GS damit gesehen... Manches davon gefällt mir auch, es sind teilweise stimmige Umbauten dabei

.
MfG Gärtner
quasimoto

Themenstarter
Hast recht,ich stelle es dort mal rein��
philipp

Hallo philipp,
das gefällt mir was ich da sehen muss... Die ganze Front wirkt wesentlich leichter und harmonischer. Meine neidvolle Anrkennung
MfG Gärtner
Doug Piranha

Stimmt

, das sieht gut aus!
Thema:
Suche Desierto1verkleidung
Suche paar Teile für meine GS 2010: Hallo Forum,
da es mich in einer Linkskurve geschmißen hat, suche ich aktuell paar Teile. Vllt. hat ja jemand. Ist eine K25 Bj.2010. Ich bräuchte...
Suche Koffer für R1300GS: Hallo miteinander,
ich bin auf der suche nach Koffer für die R1300GS. Wer welche übrig hat und diese verkaufen möchte melde Dich bitte bei mir...
Suche Bagster Sitzbank K25: Hallo,
suche auf diesem Wege eine Bagster Sitzbank für meine GS 1200 Triple Black K25 BJ 2012
Grüße bmwlenasara
Suche für die r1300 Sozius Sportsitz zum Testen in / um München: Wie im Titel beschrieben, such ich einen Sport Soziussitz zum Testen. Ich muss nur was ausprobieren mit unserem Kindersitz - keine Fahrt. Die...
Suche Desierto1verkleidung: Hallo zusammen, ich suche eine Desierto 1 Verkleidung von Touratech. Alternativ den Frontumbau von Unite Garage. Hat jemand noch sowas in der...
Suche paar Teile für meine GS 2010: Hallo Forum,
da es mich in einer Linkskurve geschmißen hat, suche ich aktuell paar Teile. Vllt. hat ja jemand. Ist eine K25 Bj.2010. Ich bräuchte...
Suche Koffer für R1300GS: Hallo miteinander,
ich bin auf der suche nach Koffer für die R1300GS. Wer welche übrig hat und diese verkaufen möchte melde Dich bitte bei mir...
Suche Bagster Sitzbank K25: Hallo,
suche auf diesem Wege eine Bagster Sitzbank für meine GS 1200 Triple Black K25 BJ 2012
Grüße bmwlenasara
Suche für die r1300 Sozius Sportsitz zum Testen in / um München: Wie im Titel beschrieben, such ich einen Sport Soziussitz zum Testen. Ich muss nur was ausprobieren mit unserem Kindersitz - keine Fahrt. Die...
Suche Desierto1verkleidung: Hallo zusammen, ich suche eine Desierto 1 Verkleidung von Touratech. Alternativ den Frontumbau von Unite Garage. Hat jemand noch sowas in der...