Suche dringend eine niedrige Sitzbank für die 1100er GS

Diskutiere Suche dringend eine niedrige Sitzbank für die 1100er GS im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Suche dringend eine niedrige Sitzbank für die 1100er GS Einteilig und halbwegs guter Zustand Vielen lieben Dank Markus
P

Peifi

Themenstarter
Dabei seit
11.06.2014
Beiträge
23
Ort
Südhessen
Modell
R 1100 GS (259)
Suche dringend eine niedrige Sitzbank für die 1100er GS
Einteilig und halbwegs guter Zustand

Vielen lieben Dank
Markus
 
rainmoto

rainmoto

Dabei seit
14.07.2006
Beiträge
1.897
Ort
München
Modell
Zwei rote R1100GS
Hallo Markus,

du kannst auch eine längere Kardanstrebe einbauen wenns mit der Bank nicht klappt.
Bei TT kannst du eine niedrigere auch testen.
 
P

Peifi

Themenstarter
Dabei seit
11.06.2014
Beiträge
23
Ort
Südhessen
Modell
R 1100 GS (259)
Hallo Rainer,

danke für die Antwort. Ich kenne die Bänke von TT, leider etwas hochpreisig. Deshalb würde ich ja auch ne gebrauchte nehmen.
Wie ist das technisch mit der längeren Kardanstrebe? Also Fahrwerksgeometrie und Kardangelenk usw.?

VG
Markus
 
Thema:

Suche dringend eine niedrige Sitzbank für die 1100er GS

Suche dringend eine niedrige Sitzbank für die 1100er GS - Ähnliche Themen

  • Suche Suche dringend obere Gabelbrücke F 800 GS

    Suche dringend obere Gabelbrücke F 800 GS: Hallo, habe durch „übermütiges“ fahren meine F800 GS Baujahr 09 plastisch verformt. Leider hat es die Gabel vollständig zerlegt. Habe jetzt alle...
  • Erledigt Suche dringend einen Satz Offroad-Reifen

    Suche dringend einen Satz Offroad-Reifen: Hi zusammen! Ich habe am Wochenende eine Offroad-Tour geplant und hatte dementsprechend Reifen bestellt. Bei meinem Händler ging jetzt leider...
  • Suche Suche dringend einen Alu-Deckel für Zega-Alu Koffer,

    Suche dringend einen Alu-Deckel für Zega-Alu Koffer,: Hallo, ich suche dringend einen Alu-Deckel für Zega-Alu Koffer 38 Liter siehe Foto. Zur Not nehme ich auch ein ganzen Koffer. den habe ich beim...
  • Erledigt Suche dringend Leo Vince / Remus R1100GS

    Suche dringend Leo Vince / Remus R1100GS: Servus ✌️ Ich hoffe dass der Beitrag richtig erstellt wurde. Ich suche dringend einen Leo Vince oder Remus für meine R1100GS Beovurzugt Leo...
  • Suche Suche Dringend Anschlussteil mit dem Zapfen

    Suche Dringend Anschlussteil mit dem Zapfen:
  • Suche Dringend Anschlussteil mit dem Zapfen - Ähnliche Themen

  • Suche Suche dringend obere Gabelbrücke F 800 GS

    Suche dringend obere Gabelbrücke F 800 GS: Hallo, habe durch „übermütiges“ fahren meine F800 GS Baujahr 09 plastisch verformt. Leider hat es die Gabel vollständig zerlegt. Habe jetzt alle...
  • Erledigt Suche dringend einen Satz Offroad-Reifen

    Suche dringend einen Satz Offroad-Reifen: Hi zusammen! Ich habe am Wochenende eine Offroad-Tour geplant und hatte dementsprechend Reifen bestellt. Bei meinem Händler ging jetzt leider...
  • Suche Suche dringend einen Alu-Deckel für Zega-Alu Koffer,

    Suche dringend einen Alu-Deckel für Zega-Alu Koffer,: Hallo, ich suche dringend einen Alu-Deckel für Zega-Alu Koffer 38 Liter siehe Foto. Zur Not nehme ich auch ein ganzen Koffer. den habe ich beim...
  • Erledigt Suche dringend Leo Vince / Remus R1100GS

    Suche dringend Leo Vince / Remus R1100GS: Servus ✌️ Ich hoffe dass der Beitrag richtig erstellt wurde. Ich suche dringend einen Leo Vince oder Remus für meine R1100GS Beovurzugt Leo...
  • Suche Suche Dringend Anschlussteil mit dem Zapfen

    Suche Dringend Anschlussteil mit dem Zapfen:
  • Oben