Suche einen Beitrag: GS Modell/Lampe Angebot

Diskutiere Suche einen Beitrag: GS Modell/Lampe Angebot im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Tagen, hier im Forum, einen Beitrag gelesen, in dem jemand eine selbstgebautes Model oder Lampe der GS...
Balu0331

Balu0331

Themenstarter
Dabei seit
25.10.2020
Beiträge
39
Hallo zusammen,

ich habe vor ein paar Tagen, hier im Forum, einen Beitrag gelesen, in dem jemand eine selbstgebautes Model oder Lampe der GS angeboten hat. Leider kann ich diesen Beitrag nicht mehr finden. Die Suchfunktion, hier und auch über Google, hat mich leider auch nicht weiter gebracht. :-(
Ich weiß leider auch nicht mehr in welcher Rubrik das war.

Vielleicht liest der Beitragsersteller das hier und kann sich mal bei mir per PN melden.

Oder ein anderer netter Mensch erinnert sich dran es auch gelesen zu haben und kann helfen.


Vielen Dank und Grüße
Frank
 
willi.k

willi.k

Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
2.352
Ort
Bergisch Gladbach
Modell
HP2E
Ich erinnere mich an ein "Laubsägemodel", hinterleuchtet, vom Freund eines Forumkollegen, der im Erzgebirge diese Jahr kaum weihnachtliche Holzartikel verkaufen konnte und deshalb hierher vermittelt wurde.

Meintest Du das? vllt hilft meine Schilderung weiter.
Ich überlege auch noch, wo ich das gelesen hatte.

Viel Erfolg
 
Balu0331

Balu0331

Themenstarter
Dabei seit
25.10.2020
Beiträge
39
Das könnte es gewesen sein, müsste ich mal sehen um es mit Sicherheit zu sagen. Danke
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.118
Modell
GS (poly)
Der Anbieter ist hier ins Forum gegrätscht und hat ohne weitere Rücksicht auf Netiquette als ersten Post gleich mit seinem kommerziellen Angebot um sich geworfen. Er war auch - so stellt es sich mir nach etwas Recherche dar - nicht ganz ehrlich mit seinen Angaben. Letztlich war ihm auch das Forum egal - er wollte nur seine Ware absetzen, garniert mit einer Story. Daher haben wir diese Angebote entfernt.

Es gibt höfliche Menschen, die zuerst das Team fragen. Und dann gibt es die (wie diese Person), die sich nicht weiter darum scheren, was andere denken und nur hoffen, mit ihren frech eingestellten kommerziellen Angeboten solange unter dem Radar zu fliegen, bis sie erwischt werden. Gerne auch zweimal, denn man kann den Marktplatz ja auch noch missbrauchen, nicht nur die Vorstellung.

@Balu0331 Ich schicke dir dazu eine Nachricht.
 
Balu0331

Balu0331

Themenstarter
Dabei seit
25.10.2020
Beiträge
39
Vielen Dank für eure Hilfe, die Hinweise waren soweit richtig, aber ich hatte leider keinen Erfolg.

Danke und Grüße
Frank
 
Thema:

Suche einen Beitrag: GS Modell/Lampe Angebot

Suche einen Beitrag: GS Modell/Lampe Angebot - Ähnliche Themen

  • Such Beitrag, Gepäckplatte für Variokoffer

    Such Beitrag, Gepäckplatte für Variokoffer: Hallo, ich habe hier hier einen Beitrag gelesen in dem jemand eine Platte mit Verzurrösen für die Variokoffer gefunden hat. Damit kann man sein...
  • Suche unvollständig 2016er Beiträge nicht mehr vorhanden?

    Suche unvollständig 2016er Beiträge nicht mehr vorhanden?: Hallo Mod's, habe gerade versucht ältere Beiträge von mir zu finden. Dabei bin ich auf folgendes gestoßen : Suche über Usernamen : bei der 1...
  • Neuer Beitrag in Suche/Biete nicht möglich

    Neuer Beitrag in Suche/Biete nicht möglich: Hallo! Wenn man versucht, mit einem smartphone ein neues Thema in o.g. Unterforum zu erstellen, wird man aufgefordert ein Themenpräfix...
  • Nur Beiträge anzeigen bei Suche?

    Nur Beiträge anzeigen bei Suche?: Ich habe keine Möglichkeit gefunden bei der Suche nur die Beiträge mit dem Suchbegriff anzuzeigen. Gerade bei Threads mit vielen Seiten ist die...
  • Suchen einzelner Beiträge

    Suchen einzelner Beiträge: Hallo zusammen, kann man über die Suchfunktion Beiträge eines bestimmten users in einem bestimmten thread finden? Ich habe es eben versucht, und...
  • Suchen einzelner Beiträge - Ähnliche Themen

  • Such Beitrag, Gepäckplatte für Variokoffer

    Such Beitrag, Gepäckplatte für Variokoffer: Hallo, ich habe hier hier einen Beitrag gelesen in dem jemand eine Platte mit Verzurrösen für die Variokoffer gefunden hat. Damit kann man sein...
  • Suche unvollständig 2016er Beiträge nicht mehr vorhanden?

    Suche unvollständig 2016er Beiträge nicht mehr vorhanden?: Hallo Mod's, habe gerade versucht ältere Beiträge von mir zu finden. Dabei bin ich auf folgendes gestoßen : Suche über Usernamen : bei der 1...
  • Neuer Beitrag in Suche/Biete nicht möglich

    Neuer Beitrag in Suche/Biete nicht möglich: Hallo! Wenn man versucht, mit einem smartphone ein neues Thema in o.g. Unterforum zu erstellen, wird man aufgefordert ein Themenpräfix...
  • Nur Beiträge anzeigen bei Suche?

    Nur Beiträge anzeigen bei Suche?: Ich habe keine Möglichkeit gefunden bei der Suche nur die Beiträge mit dem Suchbegriff anzuzeigen. Gerade bei Threads mit vielen Seiten ist die...
  • Suchen einzelner Beiträge

    Suchen einzelner Beiträge: Hallo zusammen, kann man über die Suchfunktion Beiträge eines bestimmten users in einem bestimmten thread finden? Ich habe es eben versucht, und...
  • Oben