Diskutiere suche einen kompletten Tank für R1150GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); hallo,
such o.g. tank. die maschine ist von 2003.
fg
jackie
GS 1150 ADV und GS 1200 ADV triple black + 3 "Artfremde" ;-)
Tank komplett...hab ich
und zwar in schwarz. Zustand: Sehr gut! Was verstehst du unter komplett genau? Mit Innenleben(Schläuchen,Schwimmer, Filter... usw) mit oder ohne Tankdeckel...wie auch immer - ich hab alles!
Wenn du genauere Infos benötigst - keine Scheu-PN und los gehts
Gruß Georg
Suche Handschutz für BMW R1150GS komplett mit Schellen und Schrauben: Hallo,
ich möchte meine R850GS mit dem Handschutz der R1150GS ausstatten. Hat jemand noch so einen kompletten Satz liegen?
Ciao Herbie
suche Federbein hinten oder komplettes Fahrwerk R 1200 GS Adventure (luftgekühlt): Falls jemand noch etwas liegen hat (darf das Original ESA sein, ideal von 2010 - 2012 von White-Power) oder auch ein Nachrüstfederbein oder...
Suche Wunderlich „Elephant“ groß, komplett für 1150 GS Bj. 04: Hallo, „eigentlich“ steht schon alles im Betreff, aber erwähnen möchte ich noch, dass das Teil möglichst gut in Schuss sein soll.
Danke für...
Suche komplette Lacksatz für K25 Bj 2010: Suche wie geschrieben einen Lacksatz für eine K25, Bj 2010 (TÜ).
Farbe ist nicht so wichtig da der Lacksatz neu lackiert werden soll.
Gruss
Suche komplette Lacksatz für K25 Bj 2010 - Ähnliche Themen
Suche Handschutz für BMW R1150GS komplett mit Schellen und Schrauben: Hallo,
ich möchte meine R850GS mit dem Handschutz der R1150GS ausstatten. Hat jemand noch so einen kompletten Satz liegen?
Ciao Herbie
suche Federbein hinten oder komplettes Fahrwerk R 1200 GS Adventure (luftgekühlt): Falls jemand noch etwas liegen hat (darf das Original ESA sein, ideal von 2010 - 2012 von White-Power) oder auch ein Nachrüstfederbein oder...
Suche Wunderlich „Elephant“ groß, komplett für 1150 GS Bj. 04: Hallo, „eigentlich“ steht schon alles im Betreff, aber erwähnen möchte ich noch, dass das Teil möglichst gut in Schuss sein soll.
Danke für...
Suche komplette Lacksatz für K25 Bj 2010: Suche wie geschrieben einen Lacksatz für eine K25, Bj 2010 (TÜ).
Farbe ist nicht so wichtig da der Lacksatz neu lackiert werden soll.
Gruss