Suche Suche F650GS Dakar schwarze Schnabelverlängerung

Diskutiere Suche F650GS Dakar schwarze Schnabelverlängerung im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo allerseits, die Dakar hat diese gutaussehende schwarze Plastikverlängerung des Schnabels. Ich würde diese gerne an meiner normalen F650GS...
F

Frisky

Gast
Hallo allerseits,

die Dakar hat diese gutaussehende schwarze Plastikverlängerung des Schnabels. Ich würde diese gerne an meiner normalen F650GS befestigen, sofern dies möglich ist.

Kann gerade keine Fotos davon einstellen, hole ich bei Bedarf aber nach.

Falls jmd. dieses Teil verkauft würde ich mich freuen :-)

Grüße,

Frisky
 
Thema:

Suche F650GS Dakar schwarze Schnabelverlängerung

Suche F650GS Dakar schwarze Schnabelverlängerung - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche gebrauchtes Blinkergehäuse für meine F650GS Dakar, Bj. 2004

    Suche gebrauchtes Blinkergehäuse für meine F650GS Dakar, Bj. 2004: Hallo, ich suche weiter ein gebrauchtes Blinkergehäuse für meine Dakar, Bj. 2004. Das mir von Jörg überlassene passt nicht. Es scheint von einer...
  • Erledigt Für F650GS / Dakar: Suche zwei Haltebolzen mit Mutter (Halterung der orig. Variokoffer)

    Für F650GS / Dakar: Suche zwei Haltebolzen mit Mutter (Halterung der orig. Variokoffer): Suche für F650GS / Dakar zwei obere Haltebolzen mit Mutter (BMW ETK: 77428523268) für die Halterung der orig. Variokoffer (siehe Bild) und eine...
  • Suche Suche Gepäckbrücke Touratech für F650GS Dakar (2003)

    Suche Gepäckbrücke Touratech für F650GS Dakar (2003): Suche für einen Freund die Touratech-Gepäckbrücke, für die Dakar, bzw 650GS. Bei TT leider nicht mehr lieferbar. Wer hat was?
  • Erledigt Suche Lenkererhöhung für F650GS / Dakar R13, Bj 2003

    Suche Lenkererhöhung für F650GS / Dakar R13, Bj 2003: Suche Lenkererhöhung für F650GS / Dakar R13, Bj 2003
  • Suche Suche Original Motorschutz für F650gs Dakar (Rohrgeflecht)

    Suche Original Motorschutz für F650gs Dakar (Rohrgeflecht): Hallo, ich suche den Motorschutz unten für die F 650 GS Dakar, nicht den ab Werk verbauten aus Alublech, sondern das korbähnliche Rohrgeflecht ! Ulli
  • Suche Original Motorschutz für F650gs Dakar (Rohrgeflecht) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche gebrauchtes Blinkergehäuse für meine F650GS Dakar, Bj. 2004

    Suche gebrauchtes Blinkergehäuse für meine F650GS Dakar, Bj. 2004: Hallo, ich suche weiter ein gebrauchtes Blinkergehäuse für meine Dakar, Bj. 2004. Das mir von Jörg überlassene passt nicht. Es scheint von einer...
  • Erledigt Für F650GS / Dakar: Suche zwei Haltebolzen mit Mutter (Halterung der orig. Variokoffer)

    Für F650GS / Dakar: Suche zwei Haltebolzen mit Mutter (Halterung der orig. Variokoffer): Suche für F650GS / Dakar zwei obere Haltebolzen mit Mutter (BMW ETK: 77428523268) für die Halterung der orig. Variokoffer (siehe Bild) und eine...
  • Suche Suche Gepäckbrücke Touratech für F650GS Dakar (2003)

    Suche Gepäckbrücke Touratech für F650GS Dakar (2003): Suche für einen Freund die Touratech-Gepäckbrücke, für die Dakar, bzw 650GS. Bei TT leider nicht mehr lieferbar. Wer hat was?
  • Erledigt Suche Lenkererhöhung für F650GS / Dakar R13, Bj 2003

    Suche Lenkererhöhung für F650GS / Dakar R13, Bj 2003: Suche Lenkererhöhung für F650GS / Dakar R13, Bj 2003
  • Suche Suche Original Motorschutz für F650gs Dakar (Rohrgeflecht)

    Suche Original Motorschutz für F650gs Dakar (Rohrgeflecht): Hallo, ich suche den Motorschutz unten für die F 650 GS Dakar, nicht den ab Werk verbauten aus Alublech, sondern das korbähnliche Rohrgeflecht ! Ulli
  • Oben