Erledigt Suche gebrauchtes Blinkergehäuse für meine F650GS Dakar, Bj. 2004

Diskutiere Suche gebrauchtes Blinkergehäuse für meine F650GS Dakar, Bj. 2004 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, ich suche weiter ein gebrauchtes Blinkergehäuse für meine Dakar, Bj. 2004. Das mir von Jörg überlassene passt nicht. Es scheint von einer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Uli_Ddorf

Uli_Ddorf

Themenstarter
Dabei seit
09.03.2009
Beiträge
440
Ort
Düsseldorf
Modell
Heute: F 650 Dakar, 1200 GS TÜ Tripple Black und Toyota Land Cruiser GRJ 76
Hallo,

ich suche weiter ein gebrauchtes Blinkergehäuse für meine Dakar, Bj. 2004. Das mir von Jörg überlassene passt nicht. Es scheint von einer älteren Maschine zu sein.

Glas und Birne benötige ich nicht.

Grüße Uli

Die Befestigung muss so aussehen:

20220419_165903.jpg

20220419_165923.jpg
 
Uli_Ddorf

Uli_Ddorf

Themenstarter
Dabei seit
09.03.2009
Beiträge
440
Ort
Düsseldorf
Modell
Heute: F 650 Dakar, 1200 GS TÜ Tripple Black und Toyota Land Cruiser GRJ 76
Erledigt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche gebrauchtes Blinkergehäuse für meine F650GS Dakar, Bj. 2004

Suche gebrauchtes Blinkergehäuse für meine F650GS Dakar, Bj. 2004 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche gebrauchten Steuerkettenspanner R1250GS Baujahr 20-23

    Suche gebrauchten Steuerkettenspanner R1250GS Baujahr 20-23: Hallo, suche gebrauchten Steuerkettenspanner ab Baujahr 20 bis 23. Es müßten ja noch viele im Umlauf sein aus Umrüstungen von linken Zylinder auf...
  • Erledigt Suche gebrauchtes, funktionsfähiges Federbein für R1100GS hinten

    Suche gebrauchtes, funktionsfähiges Federbein für R1100GS hinten: Hallo, mein Federbein ist kurz vorm Ende, falls jemand eines herumliegen hat und es gegen ein paar euro tauschen möchte wäre ich echt happy 😃 DlHzG
  • Suche Suche gebrauchte sozius sitzbank bmw gs 1200 K25

    Suche gebrauchte sozius sitzbank bmw gs 1200 K25: Hallo, suche gebrauchte oder auch defekte sozius sitzbank für die bmw gs 1200 k25. Kann auch richtig schlecht oder verschlissen sein. Gruß...
  • Erledigt Suche SW Moteck GS Pro Tankrucksack gebraucht

    Suche SW Moteck GS Pro Tankrucksack gebraucht: Hallo zusammen suche einen GS Pro Tankrucksack !
  • Erledigt Suche nach gebrauchten Sturzbügel Erweiterung von Touratech 1200 GS LC Adventure

    Suche nach gebrauchten Sturzbügel Erweiterung von Touratech 1200 GS LC Adventure: Suche nach gebrauchter Sturzbügel Erweiterung (l.&r.) aus Edelstahl für original BMW Motorschutzbügel BMW R 1200 GS LC Adventure ab Baujahr 2014...
  • Suche nach gebrauchten Sturzbügel Erweiterung von Touratech 1200 GS LC Adventure - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche gebrauchten Steuerkettenspanner R1250GS Baujahr 20-23

    Suche gebrauchten Steuerkettenspanner R1250GS Baujahr 20-23: Hallo, suche gebrauchten Steuerkettenspanner ab Baujahr 20 bis 23. Es müßten ja noch viele im Umlauf sein aus Umrüstungen von linken Zylinder auf...
  • Erledigt Suche gebrauchtes, funktionsfähiges Federbein für R1100GS hinten

    Suche gebrauchtes, funktionsfähiges Federbein für R1100GS hinten: Hallo, mein Federbein ist kurz vorm Ende, falls jemand eines herumliegen hat und es gegen ein paar euro tauschen möchte wäre ich echt happy 😃 DlHzG
  • Suche Suche gebrauchte sozius sitzbank bmw gs 1200 K25

    Suche gebrauchte sozius sitzbank bmw gs 1200 K25: Hallo, suche gebrauchte oder auch defekte sozius sitzbank für die bmw gs 1200 k25. Kann auch richtig schlecht oder verschlissen sein. Gruß...
  • Erledigt Suche SW Moteck GS Pro Tankrucksack gebraucht

    Suche SW Moteck GS Pro Tankrucksack gebraucht: Hallo zusammen suche einen GS Pro Tankrucksack !
  • Erledigt Suche nach gebrauchten Sturzbügel Erweiterung von Touratech 1200 GS LC Adventure

    Suche nach gebrauchten Sturzbügel Erweiterung von Touratech 1200 GS LC Adventure: Suche nach gebrauchter Sturzbügel Erweiterung (l.&r.) aus Edelstahl für original BMW Motorschutzbügel BMW R 1200 GS LC Adventure ab Baujahr 2014...
  • Oben