Suche Ferienwohnung im Allgäu

Diskutiere Suche Ferienwohnung im Allgäu im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Moin Gemeinde, Ende nächster Woche wollen die weltbeste Sozia und meinereiner im Allgäu auf Kurvensuche gehen. Kann jemand aus eigener Erfahrung...
1100gs

1100gs

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
735
Ort
Bonn
Modell
R1100GS und 'ne nackte schwarz/weiße
Moin Gemeinde,
Ende nächster Woche wollen die weltbeste Sozia und meinereiner im Allgäu auf Kurvensuche gehen.
Kann jemand aus eigener Erfahrung eine preiswerte und gute Ferienwohnung empfehlen?
 
hefranck

hefranck

Dabei seit
30.06.2013
Beiträge
281
Ort
27721 Platjenwerbe
Modell
XT 1200 Super Tenere
Hallo Bernd,

sieh Dir mal auf www.erholungswerk.de die Wohnungen in Scheidegg an. Lass Dich nciht abschrecken, das ist zwar von Post und Telekom, aber die Wohnungnw werden auch an externe vermietet. Die Wohung sind klasse, preiswert und die Lage ist genial. Finde ich zumindest..........

Gruss
Hermann
 
Madcow

Madcow

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
92
Ort
42477
Modell
R 1200 S/GS
Hallo, hier bei familie renn in Bolsterlang. 5min.mit dem Mopped vom Riedbergpass. Da fahren wir schon seit Jahren mit unseren Moppeds hin. Sackgasse und tolle Wohnungen.
gruss Andi
 
Thema:

Suche Ferienwohnung im Allgäu

Suche Ferienwohnung im Allgäu - Ähnliche Themen

  • Suche Ferienwohnung zwischen Menton und Draguignan

    Suche Ferienwohnung zwischen Menton und Draguignan: Suche im September 2014 für ca. 1 Woche eine Ferienwohnung für 2 Personen in der Gegend zwischen Menton und Draguignan. Habt Ihr einen Tip? Gern...
  • Suche strandnahe Ferienwohnung an der Ostküste Sardinien

    Suche strandnahe Ferienwohnung an der Ostküste Sardinien: Hallo, ich suche eine schöne strandnahe Ferienwohnung an der Ostküste Sardiniens. Reisezeit vom 22.09.12 - 06.10.12! Ich wende mich an das Forum...
  • Suche Ferienwohnung im Raum Trento

    Suche Ferienwohnung im Raum Trento: Hallo Suche Ferienwohnung oder Ap. im Raum Trento für 5-6 Personen mit Früstück möglichkeit, Rudolf
  • Suche schöne Ferienwohnung oder Haus am Gardasee

    Suche schöne Ferienwohnung oder Haus am Gardasee: Hallo Leute, da ich Südtirol und Gardasee Fan bin, suche ich für 2-4 Personen eine schöne Unterkunft am nörlichen Gardasee. Es sollte eine...
  • Suche Ferienwohnung Toscana

    Suche Ferienwohnung Toscana: Guten Abend, wir (2 Personen, 2 Motorräder, Selbstverpfleger) suchen eine motoradfreundliche Ferienwohnung in der Toscana in der Gegend von Sienna...
  • Suche Ferienwohnung Toscana - Ähnliche Themen

  • Suche Ferienwohnung zwischen Menton und Draguignan

    Suche Ferienwohnung zwischen Menton und Draguignan: Suche im September 2014 für ca. 1 Woche eine Ferienwohnung für 2 Personen in der Gegend zwischen Menton und Draguignan. Habt Ihr einen Tip? Gern...
  • Suche strandnahe Ferienwohnung an der Ostküste Sardinien

    Suche strandnahe Ferienwohnung an der Ostküste Sardinien: Hallo, ich suche eine schöne strandnahe Ferienwohnung an der Ostküste Sardiniens. Reisezeit vom 22.09.12 - 06.10.12! Ich wende mich an das Forum...
  • Suche Ferienwohnung im Raum Trento

    Suche Ferienwohnung im Raum Trento: Hallo Suche Ferienwohnung oder Ap. im Raum Trento für 5-6 Personen mit Früstück möglichkeit, Rudolf
  • Suche schöne Ferienwohnung oder Haus am Gardasee

    Suche schöne Ferienwohnung oder Haus am Gardasee: Hallo Leute, da ich Südtirol und Gardasee Fan bin, suche ich für 2-4 Personen eine schöne Unterkunft am nörlichen Gardasee. Es sollte eine...
  • Suche Ferienwohnung Toscana

    Suche Ferienwohnung Toscana: Guten Abend, wir (2 Personen, 2 Motorräder, Selbstverpfleger) suchen eine motoradfreundliche Ferienwohnung in der Toscana in der Gegend von Sienna...
  • Oben