Suche FeWo in Austria an einem See

Diskutiere Suche FeWo in Austria an einem See im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, vielleicht kennt einer von euch eine Adresse oder hat einen Tip. Wir suchen eine FeWo für 4 Pers., an irgendeinem Badesee, für die 27. KW...
GStatten

GStatten

Themenstarter
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
Hallo,

vielleicht kennt einer von euch eine Adresse oder hat einen Tip.

Wir suchen eine FeWo für 4 Pers., an irgendeinem Badesee, für die 27. KW 2015.

In den einschlägigen Suchmaschinen war nix g´scheits dabei.....

Danke vorab und pfiat eich
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.877
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Hallo
Klopeiner See, fahren Bekannte jedes Jahr hin "weil es da so schön ist".
Achensee, schöne Kulisse, aber sehr kalt weil sehr tief. In Pertisau ist ein bischen was los
sonst viel Camping um den See herum.
Gruß
 
GStatten

GStatten

Themenstarter
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
Hallo juekl,

danke für die Info, ich habe mich vielleicht blöd ausgedrückt, aber ich kenne Östereich
ganz gut und hoffe hier nur auf Tip´s bezüglich einer FeWo.
Ob Kärnten, Tirol, Steiermark oder Salzburger Land, das ist uns wurscht.....
 
G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
Toller Tip, leider nichts frei, aber die merke ich mir für ein andermal ! Thanks....
....... irgendwo müssen die, die normalerweise in Griechenland Urlaub gemacht hätten, hin :cool:.
 
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.863
Modell
12er Adventure
www.parth.at auf der Sonnenseite am Ossiacher See
Ist im Ursprung ein Campingplatz, dort gibt es aber auch FeWo usw. ... waren schon mal dort in einer FeWo und es war echt klasse.
Aktivitäten, Ausflugsziele, Ausfahrten usw. von dort perfekt ...

oder schau mal auf www.Kaernten.at
 
GStatten

GStatten

Themenstarter
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
Vielen danke für eure Tips, wir haben was gefunden!

Ich find hier nix zum schliessen!? War das nicht oben bei Themenoptionen?

Greets
 
Zuletzt bearbeitet:
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.863
Modell
12er Adventure
wo geht es denn nun hin? ... eine Wohnung / Haus am See ist immer cool ggf. auch mal was für mich im kommenden Jahr.

Dankeschön.

VG Martin
 
Thema:

Suche FeWo in Austria an einem See

Suche FeWo in Austria an einem See - Ähnliche Themen

  • Suche Suche F800GS C Bow

    Suche F800GS C Bow: Hallo zusammen Suche Hepco Becker C-Bow Träger gruss Frank
  • Suche suche LED Blinker

    suche LED Blinker: hallo, bräuchte einen vorderen Blinker, falls jemand einen rumliegen hat. Preis bitte inkl. Versand nach Wien anbieten.
  • Erledigt Suche Topcasehalterung für Beifahrersitz

    Suche Topcasehalterung für Beifahrersitz: ... für die R1200GS, müsste diese hier sein.
  • Suche Suche BMW Topcase Aluminium

    Suche BMW Topcase Aluminium: Suche BMW Topcase Aluminium 32L für R1200GS/A R1250GS/A, K51 Kompatibel mit K50 K51 K81 K82 Hersteller Nr.: 77431539595 Gerne mit oder ohne...
  • Suche Suche Ventildeckel/Zylinderkopfhaube links für R1250GS Bj. 2019-21

    Suche Ventildeckel/Zylinderkopfhaube links für R1250GS Bj. 2019-21: Hallo zusammen, suche einen intakten (nicht verkratzten) gebrauchten Ventildeckel für die linke Seite (in Fahrtrichtung). Wer einen über hat...
  • Suche Ventildeckel/Zylinderkopfhaube links für R1250GS Bj. 2019-21 - Ähnliche Themen

  • Suche Suche F800GS C Bow

    Suche F800GS C Bow: Hallo zusammen Suche Hepco Becker C-Bow Träger gruss Frank
  • Suche suche LED Blinker

    suche LED Blinker: hallo, bräuchte einen vorderen Blinker, falls jemand einen rumliegen hat. Preis bitte inkl. Versand nach Wien anbieten.
  • Erledigt Suche Topcasehalterung für Beifahrersitz

    Suche Topcasehalterung für Beifahrersitz: ... für die R1200GS, müsste diese hier sein.
  • Suche Suche BMW Topcase Aluminium

    Suche BMW Topcase Aluminium: Suche BMW Topcase Aluminium 32L für R1200GS/A R1250GS/A, K51 Kompatibel mit K50 K51 K81 K82 Hersteller Nr.: 77431539595 Gerne mit oder ohne...
  • Suche Suche Ventildeckel/Zylinderkopfhaube links für R1250GS Bj. 2019-21

    Suche Ventildeckel/Zylinderkopfhaube links für R1250GS Bj. 2019-21: Hallo zusammen, suche einen intakten (nicht verkratzten) gebrauchten Ventildeckel für die linke Seite (in Fahrtrichtung). Wer einen über hat...
  • Oben