Suche SUCHE Flaschenöffner touratech

Diskutiere SUCHE Flaschenöffner touratech im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo ans Forum, ich suche den Flaschenöffner von Touratech zur Montage an die Aluminiumkoffer. Leider bei Touratech und deren Partnern nicht mehr...
L

lutzatze

Themenstarter
Hallo ans Forum, ich suche den Flaschenöffner von Touratech zur Montage an die Aluminiumkoffer. Leider bei Touratech und deren Partnern nicht mehr zu bekommen.
Danke fürs Lesen und evtl. verkaufen.
Beste Grüße

KOWALSKI

KOWALSKI

Modell
R1200GS LC Rallye + R100GS/PD
Servus lutzatze,
such mal nach 'Flaschenöffner Wandmontage'...
Da findest du bestimmt Etwas zur Montage an die Koffer.
Gruß
Kowalski

L

lutzatze

Themenstarter
Hallo Kowalski, danke für die Info.
Soll ein Geschenk werden und der Kumpel möchte das Teil von Touratech.
Gruß Atze

K

kuhschrauber

Modell
1100 gs 1150 gs
hast du ein bild von dem flaschenöffner?

L

lutzatze

Themenstarter
Hallo Kuhschrauber, habe ich schon versucht.
Bestellt und Geld überwiesen, dann kam die Info....nicht lieferbar. Geld zurück bekommen.
Vielen Dank für eure Hilfe, ich bleibe dran.
Mfg

L

lutzatze

Themenstarter
Hallo, werde ich sofort probieren.
Bei Erfolg kommt eine Meldung.
Bei Nichterfolg auch.
Danke und beste Grüße

Thema:

SUCHE Flaschenöffner touratech

SUCHE Flaschenöffner touratech - Ähnliche Themen

• Suche Suche Speichenräder in schwarz für meine 1300 GS

Suche Speichenräder in schwarz für meine 1300 GS: Hallo, ich habe Gussfelgen und möchte gerne auf schwarze Speichenräder umrüsten. Wer möchte tauschen ? Ich bezahle natürlich den Wertausgleich...
  • Suche Suche G650x Challenge mit ABS

Suche G650x Challenge mit ABS: Hallo ich suche eine G650x Challenge, ABS ist ein muss. Bin bereit faire Preise zu bezahlen ja nach Zustand. Bitte keine 15Jahre altes Mopped...
  • Erledigt Suche Tankdeckel / Tankverschluß R1200GS K25 2004-2007

Suche Tankdeckel / Tankverschluß R1200GS K25 2004-2007: Hallo! Leider ist mein Tankdeckel / Tankverschluß gestern abgebrochen und ich suche somit Ersatz. Natürlich ohne Schloss! Es würde der obere...
  • Suche Suche Variokoffer für die f800gs

Suche Variokoffer für die f800gs: Hallo suche Variokoffer/Seitenkoffer für die f800gs, bitte alles anbieten. Mit freundlichen Grüßen Christian
  • Suche Stromlaufplan HP2

Suche Stromlaufplan HP2: Servus miteinander, die HP2 Megamoto meines Kumpels macht zicken und startet schlecht, bzw. geht wärend der Fahrt ab und zu aus. Wir vermuten...
  • Suche Stromlaufplan HP2 - Ähnliche Themen

• Suche Suche Speichenräder in schwarz für meine 1300 GS

Suche Speichenräder in schwarz für meine 1300 GS: Hallo, ich habe Gussfelgen und möchte gerne auf schwarze Speichenräder umrüsten. Wer möchte tauschen ? Ich bezahle natürlich den Wertausgleich...
  • Suche Suche G650x Challenge mit ABS

Suche G650x Challenge mit ABS: Hallo ich suche eine G650x Challenge, ABS ist ein muss. Bin bereit faire Preise zu bezahlen ja nach Zustand. Bitte keine 15Jahre altes Mopped...
  • Erledigt Suche Tankdeckel / Tankverschluß R1200GS K25 2004-2007

Suche Tankdeckel / Tankverschluß R1200GS K25 2004-2007: Hallo! Leider ist mein Tankdeckel / Tankverschluß gestern abgebrochen und ich suche somit Ersatz. Natürlich ohne Schloss! Es würde der obere...
  • Suche Suche Variokoffer für die f800gs

Suche Variokoffer für die f800gs: Hallo suche Variokoffer/Seitenkoffer für die f800gs, bitte alles anbieten. Mit freundlichen Grüßen Christian
  • Suche Stromlaufplan HP2

Suche Stromlaufplan HP2: Servus miteinander, die HP2 Megamoto meines Kumpels macht zicken und startet schlecht, bzw. geht wärend der Fahrt ab und zu aus. Wir vermuten...
  • Oben