Suche Freilauf, Freilaufrad, -gehäuse und Zylinderschraube

Diskutiere Suche Freilauf, Freilaufrad, -gehäuse und Zylinderschraube im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo ihr Lieben :blumen: ich bin Tine (26) und fahre eine F 650 GS von 2001. Leider ist am Sonntag endgültig ihr Freilauf kaputt gegangen. Ich...
Tinee

Tinee

Themenstarter
Dabei seit
09.03.2018
Beiträge
4
Hallo ihr Lieben :blumen:

ich bin Tine (26) und fahre eine F 650 GS von 2001. Leider ist am Sonntag endgültig ihr Freilauf kaputt gegangen.
Ich suche nun die passenden Teile gebraucht, weil ein Kauf neuer Originalteile doch ein bisschen teuer ist :(
Hat jemand von euch vielleicht einen Tipp bei welchem Teilehändler ich es mal versuchen sollte? Ich durchstöbere natürlich gerade das Internet, bin aber bisher nicht fündig geworden.
Oder hat jemand von euch vielleicht noch eine Unfallmaschine zuhause von der ich die Teile kaufen könnte?

Die Teile und ihre Nummern:
Freilaufrad: 12 11 7675940
Freilaufgehäuse: 12 31 8524427
Freilauf: 12 11 7687777
Zylinderschraube: 11 11 8537773

Ich danke euch im Voraus!

Noch was für die Tränendrüse: ich wollte eigentlich in zwei Wochen in den Urlaub fahren mit meiner Süßen :bibbern:

Viele Grüße aus Köln,
Tine


1590599109269.png

Packeselchen :)


1590599259308.png

Wir zwei in Italien :)
 
B

bwm

Dabei seit
13.05.2020
Beiträge
284
Ahoi
Ein Kumpel hat nen Motor mit Getriebeschaden rumliegen. Der ist zwar aus einer Facelift aber die Teile sind laut Leebmann identisch. Ich frag den mal. Der Motor ist allerdings aktuell nicht zerlegt also keine Ahnung, wie schnell er die Teile bereitstellen könnte

Alex
 
Tinee

Tinee

Themenstarter
Dabei seit
09.03.2018
Beiträge
4
Danke! Das wäre natürlich cool :)
 
IngoP

IngoP

Dabei seit
18.12.2011
Beiträge
373
Modell
F650GS ; Nuda 900R
Hi ,

versuchs mal noch : hier , da tummeln sich mehr 650er Fahrer :wink:

Um im Marktplatz einen Thread zu eröffnen musst du dich allerdings anmelden .

Viel Erfolg
 
Tinee

Tinee

Themenstarter
Dabei seit
09.03.2018
Beiträge
4
Danke für eure Hilfe. Ich habe die Teile gestern bestellt und hoffe dass sie passen.
Liebe Grüße!
 
Thema:

Suche Freilauf, Freilaufrad, -gehäuse und Zylinderschraube

Suche Freilauf, Freilaufrad, -gehäuse und Zylinderschraube - Ähnliche Themen

  • Suche Befestigungsschraube für die Auspuffanlage

    Suche Befestigungsschraube für die Auspuffanlage: Hallo In Fahrtrichtung auf der rechten Seite fehlt mir eine Befestigungsschraube vom Sammler. Sollte wohl eine innenensechstkannt Senkopfschraube...
  • Suche Suche Vario Koffer 1250 gs

    Suche Vario Koffer 1250 gs: Hallo , bin auf der Suche nach Koffer für 1250 gs
  • Erledigt Suche Original BMW Connected Ride Cradle

    Suche Original BMW Connected Ride Cradle: Hallo, Suche ein original CRC. Bitte alles anbieten Gruß Thomas
  • Suche Suche SD-Karten-Empfehlung für Navigator 5

    Suche SD-Karten-Empfehlung für Navigator 5: Hallo, suche SD-Karten-Empfehlung. Hörte bzw las von Problemen mit 32GB Kapazität und bestimmten Karten"technologien". Möchte aber zuverlässig das...
  • Suche Freilauf, Freilaufrad, -gehäuse und Zylinderschraube

    Suche Freilauf, Freilaufrad, -gehäuse und Zylinderschraube: Sorry, falsches Unterforum! Finde aber nicht wo ich den Eintrag löschen kann...
  • Suche Freilauf, Freilaufrad, -gehäuse und Zylinderschraube - Ähnliche Themen

  • Suche Befestigungsschraube für die Auspuffanlage

    Suche Befestigungsschraube für die Auspuffanlage: Hallo In Fahrtrichtung auf der rechten Seite fehlt mir eine Befestigungsschraube vom Sammler. Sollte wohl eine innenensechstkannt Senkopfschraube...
  • Suche Suche Vario Koffer 1250 gs

    Suche Vario Koffer 1250 gs: Hallo , bin auf der Suche nach Koffer für 1250 gs
  • Erledigt Suche Original BMW Connected Ride Cradle

    Suche Original BMW Connected Ride Cradle: Hallo, Suche ein original CRC. Bitte alles anbieten Gruß Thomas
  • Suche Suche SD-Karten-Empfehlung für Navigator 5

    Suche SD-Karten-Empfehlung für Navigator 5: Hallo, suche SD-Karten-Empfehlung. Hörte bzw las von Problemen mit 32GB Kapazität und bestimmten Karten"technologien". Möchte aber zuverlässig das...
  • Suche Freilauf, Freilaufrad, -gehäuse und Zylinderschraube

    Suche Freilauf, Freilaufrad, -gehäuse und Zylinderschraube: Sorry, falsches Unterforum! Finde aber nicht wo ich den Eintrag löschen kann...
  • Oben