Erledigt Suche für 1150 GS ADV Sitzbank
Diskutiere Suche für 1150 GS ADV Sitzbank im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hi,
suche für die 1150er GS die große ADV Sitzbank, also Fahrer und Soziussitzbank in einem, möglichst schwarz.
Sollte eine möglichst günstige...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Froschmann

Themenstarter
Hi,
suche für die 1150er GS die große ADV Sitzbank, also Fahrer und Soziussitzbank in einem, möglichst schwarz.
Sollte eine möglichst günstige Lösung sein.
Gruß
Alfred
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Suche für 1150 GS ADV Sitzbank
Suche einen 30L Tank für die 1150 GS: Hallo,
Ich suche für meine 1150 GS einen 30L Tank.
Am liebsten in Silber und Komplett.
Aber andere Farben sind auch möglich.
Gruß Björn
Suche hohen Fahrersitz für R 1150 GS: Hallo,
da meine Beine recht lang sind und die vorhandene Sitzbank doch recht weich, suche ich einen höhren Fahrersit für meine R 1150 GS...
Suche günstig abzugeben KAT oder Y-Rohr für 1150 GS: Wenn jemand von euch einen KAT günstig abzugeben hat gerne melden :) Oder vielleicht ja doch ein Y Rohr was preislich nicht ganz so weh tut.
MfG Paul
Suche Windschild für BMW R 1150 GS: Suche Windschild für R 1150 GS.
Wer hat eins und brauchts nicht mehr?
Bitte mir Bild und Preisvorstellung an mich.
Danke im Voraus.
Gruß
Suche für GS 1150 Schalthebelumbausatz auf 4 Kugellager: bezüglich GS 1150 Schalthebelumbausatz auf 4 Kugellager wie im Forum früher schon beschrieben
erreicht mich unter => studio@fotogen.at
danke für...
Suche einen 30L Tank für die 1150 GS: Hallo,
Ich suche für meine 1150 GS einen 30L Tank.
Am liebsten in Silber und Komplett.
Aber andere Farben sind auch möglich.
Gruß Björn
Suche hohen Fahrersitz für R 1150 GS: Hallo,
da meine Beine recht lang sind und die vorhandene Sitzbank doch recht weich, suche ich einen höhren Fahrersit für meine R 1150 GS...
Suche günstig abzugeben KAT oder Y-Rohr für 1150 GS: Wenn jemand von euch einen KAT günstig abzugeben hat gerne melden :) Oder vielleicht ja doch ein Y Rohr was preislich nicht ganz so weh tut.
MfG Paul
Suche Windschild für BMW R 1150 GS: Suche Windschild für R 1150 GS.
Wer hat eins und brauchts nicht mehr?
Bitte mir Bild und Preisvorstellung an mich.
Danke im Voraus.
Gruß
Suche für GS 1150 Schalthebelumbausatz auf 4 Kugellager: bezüglich GS 1150 Schalthebelumbausatz auf 4 Kugellager wie im Forum früher schon beschrieben
erreicht mich unter => studio@fotogen.at
danke für...