Erledigt Suche Fußrastenhalter der K51 - ggf gegen Tausch der Fussrastenhalter für die Variokoffer der K50

Diskutiere Suche Fußrastenhalter der K51 - ggf gegen Tausch der Fussrastenhalter für die Variokoffer der K50 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen Bin auf der Suche nach Fußrastenhaltern Für die GS 1200 lc Habe die Fußrastenhalter mit Aufnahme für die Variokoffer. Suche...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Alexej.EU

Themenstarter
Dabei seit
28.11.2021
Beiträge
3
Hallo zusammen

Bin auf der Suche nach Fußrastenhaltern

Für die GS 1200 lc

Habe die Fußrastenhalter mit Aufnahme für die Variokoffer.
Suche die Halter ohne die Aufnahme. Wie auf dem Beispiel Bild zu sehen ist.
Würde auch tauschen sollte jemand die mit Halter haben wollen.

Bei weiteren Fragen einfach melden
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Fußrastenhalter der K51 - ggf gegen Tausch der Fussrastenhalter für die Variokoffer der K50

Suche Fußrastenhalter der K51 - ggf gegen Tausch der Fussrastenhalter für die Variokoffer der K50 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche Fussrastenhalter hinten rechts/links für BMW Alukoffer

    Suche Fussrastenhalter hinten rechts/links für BMW Alukoffer: Hallo, ich fahre eine R1200GS Rallye und werde auf die BMW Alukoffer umrüsten. Das Kofferset, die Träger für die Seitenkoffer und TC sind schon...
  • Erledigt Suche Fussrastenhalter Sozius für 18er ADV für Alukoffer

    Suche Fussrastenhalter Sozius für 18er ADV für Alukoffer: Hallo Leute, hat jemand ggf. noch welche rumliegen, die er loswerden möchte? Möchte auf Alukoffer umbauen und brauche die ADV...
  • Suche Suche GS 1200 Fußrastenhalter Sozius K51

    Suche GS 1200 Fußrastenhalter Sozius K51: Hallo Ich suche Fußrstenhalter Sozius von einer K51! Würde auch Tauschen gegen K50 (für Variokoffer) Grüße Markus
  • Suche Suche hintere Fußrastenhalter für GS1200 LC ADV oder LC ohne Vario Koffersystem

    Suche hintere Fußrastenhalter für GS1200 LC ADV oder LC ohne Vario Koffersystem: Gerne auch Tausch. Bitte alles anbieten.
  • Suche Suche Fußrastenhalter für 1150 GS

    Suche Fußrastenhalter für 1150 GS: Hallo, Ich suche einen hintere linken Fußrastenhalter für eine BMW 1150 GS. hat irgend jemand so ein Teil in der Ecke liegen und will es los werden??
  • Suche Fußrastenhalter für 1150 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche Fussrastenhalter hinten rechts/links für BMW Alukoffer

    Suche Fussrastenhalter hinten rechts/links für BMW Alukoffer: Hallo, ich fahre eine R1200GS Rallye und werde auf die BMW Alukoffer umrüsten. Das Kofferset, die Träger für die Seitenkoffer und TC sind schon...
  • Erledigt Suche Fussrastenhalter Sozius für 18er ADV für Alukoffer

    Suche Fussrastenhalter Sozius für 18er ADV für Alukoffer: Hallo Leute, hat jemand ggf. noch welche rumliegen, die er loswerden möchte? Möchte auf Alukoffer umbauen und brauche die ADV...
  • Suche Suche GS 1200 Fußrastenhalter Sozius K51

    Suche GS 1200 Fußrastenhalter Sozius K51: Hallo Ich suche Fußrstenhalter Sozius von einer K51! Würde auch Tauschen gegen K50 (für Variokoffer) Grüße Markus
  • Suche Suche hintere Fußrastenhalter für GS1200 LC ADV oder LC ohne Vario Koffersystem

    Suche hintere Fußrastenhalter für GS1200 LC ADV oder LC ohne Vario Koffersystem: Gerne auch Tausch. Bitte alles anbieten.
  • Suche Suche Fußrastenhalter für 1150 GS

    Suche Fußrastenhalter für 1150 GS: Hallo, Ich suche einen hintere linken Fußrastenhalter für eine BMW 1150 GS. hat irgend jemand so ein Teil in der Ecke liegen und will es los werden??
  • Oben