Suche Suche Garmin Zumo XT Navihalter
Diskutiere Suche Garmin Zumo XT Navihalter im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Suche eine Halterung für mein XT, die ich in den Navihalter von BMW einstecken kann. Mit Dienstahlschutz.
würde mich über Angebote freuen. Danke...
rumblejunkie

Themenstarter
Suche eine Halterung für mein XT, die ich in den Navihalter von BMW einstecken kann. Mit Dienstahlschutz.
würde mich über Angebote freuen. Danke schon mal.
Mark_the_Shark

Moin rumblejunkie,
Hast ne PN.
Gruß Mark
Thema:
Suche Garmin Zumo XT Navihalter
Suche Navi Garmin Zumo XT: Hallo,
bin auf der Suche nach einem Navi Garmin Zumo XT.
Gruß Hoschi
Suche Anschlusskabel Garmin Zumo 390 LM: Suche ein solches Anschlusskabel für Garmin Zumo 390 LM.
Bildquelle Louis
Gruß, Micha
Garmin Zumo 350 LM. Suche Ein/Ausschalter Abdeckkappe.: Suche für o.a. Garmin eine Ein/Ausschalter Abdeckkappe. Ist auf meiner letzten Tour verloren gegangen :furious:
Suche Anschlußkabel 12V für Garmin Zumo 390 LM: Suche Anschlußkabel 12V für Garmin Zumo 390 LM
also ein solches :
(Bildquelle Louis)
Gruß, Micha
Suche ein Garmin Zumo XT: Hallo. Ich suche ein Garmin Sumo XT.
wenn möglich mit Halterung für den GS Navihaltebügel übern Tacho.
Suche Navi Garmin Zumo XT: Hallo,
bin auf der Suche nach einem Navi Garmin Zumo XT.
Gruß Hoschi
Suche Anschlusskabel Garmin Zumo 390 LM: Suche ein solches Anschlusskabel für Garmin Zumo 390 LM.
Bildquelle Louis
Gruß, Micha
Garmin Zumo 350 LM. Suche Ein/Ausschalter Abdeckkappe.: Suche für o.a. Garmin eine Ein/Ausschalter Abdeckkappe. Ist auf meiner letzten Tour verloren gegangen :furious:
Suche Anschlußkabel 12V für Garmin Zumo 390 LM: Suche Anschlußkabel 12V für Garmin Zumo 390 LM
also ein solches :
(Bildquelle Louis)
Gruß, Micha
Suche ein Garmin Zumo XT: Hallo. Ich suche ein Garmin Sumo XT.
wenn möglich mit Halterung für den GS Navihaltebügel übern Tacho.