Erledigt Suche gebr. Kinder Motorrad Jacke/Hose Grösse158 bis174

Diskutiere Suche gebr. Kinder Motorrad Jacke/Hose Grösse158 bis174 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Die Kinder wachsen und wir brauchen für die kleineren die nächste Grösse. Danke und viele Grüsse!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ccnp

ccnp

Themenstarter
Die Kinder wachsen und wir brauchen für die kleineren die nächste Grösse.
Danke und viele Grüsse!

K

kuhschrauber

Modell
1100 gs 1150 gs
in hannover im fairkaufhaus heb ich gestern motorradklamotten in kleinen größen gesehen.........
falls du aus der gegend kommst

ccnp

ccnp

Themenstarter
Leider nicht! Aber danke 👍

AndreasXT600

AndreasXT600

Modell
R 1100 GS Bj.98
Noch ein Tipp: Bei der Größe würde ich mal nach Damen-Kleidung schauen. Vielleicht ist ja etwas dabei.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche gebr. Kinder Motorrad Jacke/Hose Grösse158 bis174

Suche gebr. Kinder Motorrad Jacke/Hose Grösse158 bis174 - Ähnliche Themen

• Suche Fahrerkollegen LKR. Deggendorf

Suche Fahrerkollegen LKR. Deggendorf: Alleine fahren macht nicht so viel Spaß deshalb suche ich Fahrerkollegen aus dem Lkr. Deggendorf für Tagestouren oder auch mal eine Mehrtagestour...
  • Suche Suche Schmiederad R1300 GS

Suche Schmiederad R1300 GS: Ich bin auf der Suche nach einem Satz Schmiederäder in einem guten Zustand. Mit oder ohne Pneus. Gerne auch im Tausch gegen meine neuwertigen...
  • Suche Sitzbank für 1200 GS ADV

Suche Sitzbank für 1200 GS ADV: Hallo Gemeinde. Ich suche eine gesteppte geteilte Sitzbank für längere Ausflüge. Meine Frau mag die Enduro Sitzbank nicht. Auch gut gebraucht. Danke
  • Erledigt suche guten Absenkanhänger 100km und gebr. mit Plattformbreite von ca170cm und Länge ca 300cm

suche guten Absenkanhänger 100km und gebr. mit Plattformbreite von ca170cm und Länge ca 300cm: wenn möglich auch mit Plane Druchfahrhöhe >170 cm
  • Suche gebr,Zylinderkopf,rechts,für R 1100 GS,Bj.94

Suche gebr,Zylinderkopf,rechts,für R 1100 GS,Bj.94: Hallo ! Suche einen gebr.und möglichst gut erhaltenen und vollständigen Zylinderkopf, rechts, für meine BMW R 1100 GS, Baujahr 1994. Angebote...
  • Suche gebr,Zylinderkopf,rechts,für R 1100 GS,Bj.94 - Ähnliche Themen

• Suche Fahrerkollegen LKR. Deggendorf

Suche Fahrerkollegen LKR. Deggendorf: Alleine fahren macht nicht so viel Spaß deshalb suche ich Fahrerkollegen aus dem Lkr. Deggendorf für Tagestouren oder auch mal eine Mehrtagestour...
  • Suche Suche Schmiederad R1300 GS

Suche Schmiederad R1300 GS: Ich bin auf der Suche nach einem Satz Schmiederäder in einem guten Zustand. Mit oder ohne Pneus. Gerne auch im Tausch gegen meine neuwertigen...
  • Suche Sitzbank für 1200 GS ADV

Suche Sitzbank für 1200 GS ADV: Hallo Gemeinde. Ich suche eine gesteppte geteilte Sitzbank für längere Ausflüge. Meine Frau mag die Enduro Sitzbank nicht. Auch gut gebraucht. Danke
  • Erledigt suche guten Absenkanhänger 100km und gebr. mit Plattformbreite von ca170cm und Länge ca 300cm

suche guten Absenkanhänger 100km und gebr. mit Plattformbreite von ca170cm und Länge ca 300cm: wenn möglich auch mit Plane Druchfahrhöhe >170 cm
  • Suche gebr,Zylinderkopf,rechts,für R 1100 GS,Bj.94

Suche gebr,Zylinderkopf,rechts,für R 1100 GS,Bj.94: Hallo ! Suche einen gebr.und möglichst gut erhaltenen und vollständigen Zylinderkopf, rechts, für meine BMW R 1100 GS, Baujahr 1994. Angebote...
  • Oben