Suche Suche GS 1150 ADV Scheibenhalterung

Diskutiere Suche GS 1150 ADV Scheibenhalterung im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, von einem Bekannten könnte ich eine Höhere Windschutzscheibe der 1150 AVD bekommen. Dafür bräuchte ich ja die breiteren...
Cherry1980

Cherry1980

Themenstarter
Dabei seit
17.12.2019
Beiträge
231
Ort
Limbach-Oberfrohna
Modell
R1150GS Bj.2000
Hallo zusammen,

von einem Bekannten könnte ich eine Höhere Windschutzscheibe der 1150 AVD bekommen.
Dafür bräuchte ich ja die breiteren Befestigeungen.

Hat jemand sowas noch rumliegen bzw. kann mir die jemand ausmessen, Kollege würde die gleich in Alu herstellen.
Im www verlangen die ja für das bissel Plaste um die 100,-€....

Danke im Voraus und sonnige Grüße aus Sachsen
Ronny
 
Thema:

Suche GS 1150 ADV Scheibenhalterung

Suche GS 1150 ADV Scheibenhalterung - Ähnliche Themen

  • Suche eine Geländesicherung für ein/-en Alukoffer/Topcase der 1150 GS ADV

    Suche eine Geländesicherung für ein/-en Alukoffer/Topcase der 1150 GS ADV: Hallo Freunde, suche eine Geländesicherung für' s Alu-Topcase. Es passt auch die Sicherung für die Seitenkoffer. Die Rändelmutter habe ich noch...
  • Erledigt Suche Auspuff Zach/SR Racing/Hattech

    Suche Auspuff Zach/SR Racing/Hattech: Hallo, suche eine Endschalldämpfer oder Konplettanlage für meine BMW R 1150 GS Advenure. Da muss soundtechnisch mehr gehen! :-)
  • Suche Suche Sturzbügel R 1150 GS ADV

    Suche Sturzbügel R 1150 GS ADV: suche Sturzbügel für R1150 GS Adventure, auch beschädigt
  • Suche Suche 1150 GS/ Adv

    Suche 1150 GS/ Adv: Hallo, mein Kumpel habe ich jetzt überzeugt, einen Boxer zu fahren. Er sucht nun eine 1150er GS, auch ADV. Wenn möglich letzte Baujahre...
  • Suche Suche hohe durchgehende Sitzbank für R1150GS (nicht ADV)

    Suche hohe durchgehende Sitzbank für R1150GS (nicht ADV): Hallo zusammen, ich suche für meine Q eine durchgehende, hohe (+4 cm oder mehr) Sitzbank (TT, KAHEDO, Borbro, etc.). Beste Grüße, Chris
  • Suche hohe durchgehende Sitzbank für R1150GS (nicht ADV) - Ähnliche Themen

  • Suche eine Geländesicherung für ein/-en Alukoffer/Topcase der 1150 GS ADV

    Suche eine Geländesicherung für ein/-en Alukoffer/Topcase der 1150 GS ADV: Hallo Freunde, suche eine Geländesicherung für' s Alu-Topcase. Es passt auch die Sicherung für die Seitenkoffer. Die Rändelmutter habe ich noch...
  • Erledigt Suche Auspuff Zach/SR Racing/Hattech

    Suche Auspuff Zach/SR Racing/Hattech: Hallo, suche eine Endschalldämpfer oder Konplettanlage für meine BMW R 1150 GS Advenure. Da muss soundtechnisch mehr gehen! :-)
  • Suche Suche Sturzbügel R 1150 GS ADV

    Suche Sturzbügel R 1150 GS ADV: suche Sturzbügel für R1150 GS Adventure, auch beschädigt
  • Suche Suche 1150 GS/ Adv

    Suche 1150 GS/ Adv: Hallo, mein Kumpel habe ich jetzt überzeugt, einen Boxer zu fahren. Er sucht nun eine 1150er GS, auch ADV. Wenn möglich letzte Baujahre...
  • Suche Suche hohe durchgehende Sitzbank für R1150GS (nicht ADV)

    Suche hohe durchgehende Sitzbank für R1150GS (nicht ADV): Hallo zusammen, ich suche für meine Q eine durchgehende, hohe (+4 cm oder mehr) Sitzbank (TT, KAHEDO, Borbro, etc.). Beste Grüße, Chris
  • Oben