Erledigt Suche günstige R 1200 (evtl 1250) GS / GS (LC) / Adventure mit wenig KM

Diskutiere Suche günstige R 1200 (evtl 1250) GS / GS (LC) / Adventure mit wenig KM im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo! Bin auf der Suche nach einer günstigen R 1200 GS / GS (LC) / Adventure (evtl auch 1250er) in gutem Zustand, guter Ausstattung (Pakete...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MisterGS

Themenstarter
Dabei seit
12.01.2016
Beiträge
31
Modell
R 1200 GS (LC)
Hallo!
Bin auf der Suche nach einer günstigen
R 1200 GS / GS (LC) / Adventure (evtl auch 1250er)
in gutem Zustand,
guter Ausstattung (Pakete, Koffer...) und
möglichst geringer Laufleistung.
 
jalla

jalla

Dabei seit
19.09.2020
Beiträge
1.040
Ort
Lustadt
Modell
R1250GSA Bauj.2022
Günstig ist immer relativ
 
FraFi

FraFi

Dabei seit
07.08.2016
Beiträge
1.316
Ort
Reken
Modell
R 1200 GS LC ADV 2018
Hi MisterGS,
was verstehst Du unter wenig Kilometer und was heißt bei Dir günstig?

GSrüsse
Frank
 
Pfälzer

Pfälzer

Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.317
Modell
HP2 MM 1200GS LC 1250GS LC
Hallo Leute
Ein Kollege von mir verkauft eine 1250GS Rallye 1 Besitz. Scheckheftgeflegt kein Gelände
Neuwertig Bauj. 2019 Km.5000 mit allen Paketen Koffer Lenkererhöhung Kardanschutz Motorschutz
Zum Günstigen Preis von 18.300,00€
Grüße aus der Pfalz
 
Igi

Igi

Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
5.348
Ort
Nordhessen
Modell
z.Z. GT Roadster
ich gebe im Sep/ Okt 2023 eine R 1250 GS Trophy
Bj 2023 EZ 2/2023 ab
wer zuerst kommt 🤗😉
 
M

MisterGS

Themenstarter
Dabei seit
12.01.2016
Beiträge
31
Modell
R 1200 GS (LC)
Hallo Frank,

als günstig bezeichne ich eine gut ausgestattete und gepflegte 1200er, unfallfrei, mit unter 30000 Km, für ca 8000,-€

Wenn eine solche angeboten wird,
hallo Alle,
bitte melden!

Grüße aus KA
 
FF-GS

FF-GS

Dabei seit
25.08.2021
Beiträge
5.070
Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
Da der Aspirant Richtung 1250 schielt, meint er wohl die LC Adv. Die mit wenig km und einmal alles ist für 8000 Euro illusorisch.
 
M

MisterGS

Themenstarter
Dabei seit
12.01.2016
Beiträge
31
Modell
R 1200 GS (LC)
@ MichaelBC:
Danke, dein Vorschlag geht genau in meine Suchrichtung! 👍 Diese GS ist bereits seit ein paar Wochen im Netz, bei meinem nächsten Fahrt in die Umgebung schaue ich mir das Motorrad an.

@ die-übrigen-verdächtigen-Boxer-GS-Besitzer 😉
Aufgepasst, eure Möhren verlieren gerade rapide an Wert! Selbst GS (LC) mit geringer Laufleistung werden schon unter 10000€ angeboten. 💸💸
Meine große Stunde kommt bestimmt noch (hoffentlich vor Weihnachten)!

Derweil wünsche ich allen eine schöne Adventszeit!

Grüße
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.108
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Auf Dich Schlaumeier der meint er müsste uns aktive GS-Fahrer verarschen haben wir hier alle gewartet. Ich zitiere Dich mal selbst:
Hallo!
Bin auf der Suche nach einer günstigen
R 1200 GS / GS (LC) / Adventure (evtl auch 1250er)
in gutem Zustand,
guter Ausstattung (Pakete, Koffer...) und
möglichst geringer Laufleistung.
Du schreibst von LC und oder ADV und evtl. 1250er..............träum weiter......
 
Igi

Igi

Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
5.348
Ort
Nordhessen
Modell
z.Z. GT Roadster
ab und zu gibt es mal in Hechlingen welche,
oder auch von diversen Mermietungen :zwinkern:
 
Zuletzt bearbeitet:
MichaelBC

MichaelBC

Dabei seit
04.08.2022
Beiträge
2.095
Ort
88400 Biberach
Modell
1250 GS ADV Triple Black
Bei vielen Suchanzeigen hier verstehe ich den Sinn dahinter nicht oder der Suchende gibt zu wenig Informationen. Motorräder die Deine Kriterien erfüllen gibt es doch jede Menge. Die gefallen Dir alle nicht oder wonach suchst Du denn jetzt genau ?

BMW R1200 GS wenig km

BMW R1200 GS, s.g.Zustand, wenig km, viel Zubehör

Bmw r1200gs

BMW R1200 Gs

BMW R 1200 GS !!erst 24.000 KM !!

Eine LC unter 8000 gibt es nur eine, die hat aber einen Sturzschaden

BMW R 1200 GS ESA

Unfallfreie LCs unter 10.000 habe ich keine gefunden.



Wenn ihr übrigens ein paar 1250er für unter 8000 € findet, dann würde ich auch eine nehmen :bounce:
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MisterGS

Themenstarter
Dabei seit
12.01.2016
Beiträge
31
Modell
R 1200 GS (LC)
Auf Dich Schlaumeier der meint er müsste uns aktive GS-Fahrer verarschen haben wir hier alle gewartet. Ich zitiere Dich mal selbst:


Du schreibst von LC und oder ADV und evtl. 1250er..............träum weiter......

Hallo Quhpilot
verarschen kann man nur Leute, die sich verarschen lassen....
Und eigentlich verstehe ich nicht, was an meinem Geschreibe falsch sein soll???

Übrigens, liegt mir nichts ferner, als anständigen Motorradfahrern zu nahe zu treten! Und sollte doch noch jemand sauer sein, dann SORRY, es war nicht böse gemeint!
 
N

nixwiefort

Dabei seit
04.11.2022
Beiträge
612
Ort
Pasching OÖ
Modell
1200 GS LC
@ MichaelBC:
Danke, dein Vorschlag geht genau in meine Suchrichtung! 👍 Diese GS ist bereits seit ein paar Wochen im Netz, bei meinem nächsten Fahrt in die Umgebung schaue ich mir das Motorrad an.

@ die-übrigen-verdächtigen-Boxer-GS-Besitzer 😉
Aufgepasst, eure Möhren verlieren gerade rapide an Wert! Selbst GS (LC) mit geringer Laufleistung werden schon unter 10000€ angeboten. 💸💸
Meine große Stunde kommt bestimmt noch (hoffentlich vor Weihnachten)!

Derweil wünsche ich allen eine schöne Adventszeit!

Grüße
ah ja, und exakt nachdem du dir eine fast neue GS um einen Pappenstiel geschnappt hast, hören sie wieder auf rapide an Wert zu verlieren, und dann wird DEINE GS plötzlich zu Garagengold ?

good luck Mister!
 
die_kleine_q

die_kleine_q

Dabei seit
05.01.2009
Beiträge
1.461
Ort
östlich von München
Modell
R1250GS
Hallo!
Bin auf der Suche nach einer günstigen
R 1200 GS / GS (LC) / Adventure (evtl auch 1250er)
in gutem Zustand,
guter Ausstattung (Pakete, Koffer...) und
möglichst geringer Laufleistung.
Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Suche (ernst gemeint!).
Da ja auch 12er Luftis in Frage kommen , sollte doch was im vierstelligen Bereich zu finden sein.
Stell mal ein Foto der Neuerwerbung ein, wenn es soweit ist.

Bei älteren Maschinen mit geringen Laufleistungen besteht aber immer die Möglichkeit, einen Standschaden zu kaufen. Mit entsprechenden Folgekosten. Ob da nicht eine Maschine mit etwas höherer Laufleistung, die auch tatsächlich bewegt wurde, die bessere Wahl wäre?

Ansonsten verstehe ich die Kommentare hier nicht wirklich. Fühlen sich die Schreiber durch diese Annonce persönlich angegriffen? Und falls ja, warum?
 
FF-GS

FF-GS

Dabei seit
25.08.2021
Beiträge
5.070
Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
@ die-übrigen-verdächtigen-Boxer-GS-Besitzer 😉
Aufgepasst, eure Möhren verlieren gerade rapide an Wert! Selbst GS (LC) mit geringer Laufleistung werden schon unter 10000€ angeboten. 💸💸
Meine große Stunde kommt bestimmt noch (hoffentlich vor Weihnachten)!

Derweil wünsche ich allen eine schöne Adventszeit!

Grüße
Könnte es daran liegen?

Ich melde mich gerne, sobald meine "Möhre" = 1250 AdvRallye einen vierstelligen Wert hat.
Ich tippe drauf, das wird sehr lange dauern, denn es wird eben nichts billiger, sondern deutlich teurer. Das nennt sich übrigens Inflation. Vor 2 Jahren noch 2 %, nun über 10. Viel Glück bei der Suche nach dem Superschnäppchen. Bestimmt findet man eines im Ausland, zu bezahlen über Western Union!
 
Zuletzt bearbeitet:
die_kleine_q

die_kleine_q

Dabei seit
05.01.2009
Beiträge
1.461
Ort
östlich von München
Modell
R1250GS
Könnte es daran liegen?

Ich melde mich gerne, sobald meine "Möhre" = 1250 AdvRallye einen vierstelligen Wert hat.
Ich tippe drauf, das wird sehr lange dauern, denn es wird eben nichts billiger, sondern deutlich teurer. Das nennt sich übrigens Inflation. Vor 2 Jahren noch 2 %, nun über 10. Viel Glück bei der Suche nach dem Superschnäppchen. Bestimmt findet man eines im Ausland, zu bezahlen über Western Union!
Die Wortwahl ist "etwas unglücklich", auch deshalb, weil der TE sich für genau so eine "Möhre" interessiert.
Ich fühle mich da aber nicht angesprochen, denn ich hab keine Möhre sondern eine dicke Q.
Bei Deiner Argumentation wird Dein gebrauchtes Mobbed also heuer 10% mehr wert wg. der Inflation? Geil, dann kann ich meine ja über Listenneupreis verkaufen. Wobei, ich will ja gar nicht verkaufen. Nicht für 10k€ und nicht für 20k€.
Wieso steigen eigentlich die Listenpreise nicht auch um 10%? Du siehst, dieses Argument ist keines.
Das Ding ist immer gerade genau so viel wert, wie der potenzielle Verkäufer dafür hinlegen möchte. Wenn du verkaufen musst. Wenn nicht? Wayne interessierts, wie gerade die Mondpreise auf Mob*le oder die frommen Wünsche eines Schnäppchenjägers sind?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche günstige R 1200 (evtl 1250) GS / GS (LC) / Adventure mit wenig KM

Suche günstige R 1200 (evtl 1250) GS / GS (LC) / Adventure mit wenig KM - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche günstigen Linken Variokoffer (gern Defekt/zum Basteln), 1200 GS / K25

    Suche günstigen Linken Variokoffer (gern Defekt/zum Basteln), 1200 GS / K25: Hallo, bin auf der Suche nach einem Linken Variokoffer (Auspuffseite) für eine 1200 GS / K25. Darf auch gerne Defekt sein!! (der Kofferboden (01)...
  • Suche günstige TopCase Alternative zum Vario

    Suche günstige TopCase Alternative zum Vario: Servus, meine 1250er ist die Version mit den orangenen Streifen. Dazu sieht der Alu-Deckel des Vario Topcase m.M. nicht gut aus. Will mein Modell...
  • Suche eine günstige und kompetente Motorradwerkstatt im Saarland

    Suche eine günstige und kompetente Motorradwerkstatt im Saarland: Hallo Gemeinde, suche im Raum 663xx +- 20km eine günstige und kompetente Motoradwerkstatt auch für BMW. Für eure Infos bedanke ich mich im...
  • Erledigt Such Garmin Montana günstig

    Such Garmin Montana günstig: Leider ist mein geliebtes Montana verreckt. Suche ein neues
  • Suche versierten Schrauber / günstige Werkstatt für GS 1100

    Suche versierten Schrauber / günstige Werkstatt für GS 1100: Liebe GS-Freunde, ich suche im Raum 77866 Rheinau ( + ca. 25 km ) einen Schrauber oder eine Werkstatt, die GÜNSTIG z.B. Inspektionen o.ä. an...
  • Suche versierten Schrauber / günstige Werkstatt für GS 1100 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche günstigen Linken Variokoffer (gern Defekt/zum Basteln), 1200 GS / K25

    Suche günstigen Linken Variokoffer (gern Defekt/zum Basteln), 1200 GS / K25: Hallo, bin auf der Suche nach einem Linken Variokoffer (Auspuffseite) für eine 1200 GS / K25. Darf auch gerne Defekt sein!! (der Kofferboden (01)...
  • Suche günstige TopCase Alternative zum Vario

    Suche günstige TopCase Alternative zum Vario: Servus, meine 1250er ist die Version mit den orangenen Streifen. Dazu sieht der Alu-Deckel des Vario Topcase m.M. nicht gut aus. Will mein Modell...
  • Suche eine günstige und kompetente Motorradwerkstatt im Saarland

    Suche eine günstige und kompetente Motorradwerkstatt im Saarland: Hallo Gemeinde, suche im Raum 663xx +- 20km eine günstige und kompetente Motoradwerkstatt auch für BMW. Für eure Infos bedanke ich mich im...
  • Erledigt Such Garmin Montana günstig

    Such Garmin Montana günstig: Leider ist mein geliebtes Montana verreckt. Suche ein neues
  • Suche versierten Schrauber / günstige Werkstatt für GS 1100

    Suche versierten Schrauber / günstige Werkstatt für GS 1100: Liebe GS-Freunde, ich suche im Raum 77866 Rheinau ( + ca. 25 km ) einen Schrauber oder eine Werkstatt, die GÜNSTIG z.B. Inspektionen o.ä. an...
  • Oben