Suche Suche günstiges Gespann in NRW

Diskutiere Suche günstiges Gespann in NRW im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Nachdem ich am Wochenende mein Zweit-Motorrad verkauft habe, suche ich nach einem Gespann für mich und den Nachwuchs. Bei Kleinanzeigen und im...
philipp404

philipp404

Themenstarter
Modell
F800GS (2008), Honda VT750S
Nachdem ich am Wochenende mein Zweit-Motorrad verkauft habe, suche ich nach einem Gespann für mich und den Nachwuchs. Bei Kleinanzeigen und im Dreiradler-Forum habe ich mich schon umgeschaut.

Falls hier also jemand noch einen Schätzchen in der Garage stehen hat, dass er für rund 5T€ weitergeben würde aber noch nicht inseriert hat bitte melden. Es wird Zeit dass die Schätze wieder auf die Straße kommen und die nächste Generation mit dem Motorrad-Virus infiziert wird.

Bezüglich Alter und Marke bin ich grundsätzlich offen aber bitte keine Ural/Dnepr oder MZ. Moto Guzzi, BMW oder etwas Japanischen? Gerne her damit.

A

Ahnungsloser

Für das was du suchst ist deine Preisvorstellung etwas naiv. Zwischen 7 und 8 tausend Euro bekommst du schon das ein oder andere preiswerte Gespann. Es werden in letzter Zeit öfters triptek umbauten angeboten. Preis/Leistung ist da ganz gut. Versuch ein „Wintergespann“ zu meiden.

philipp404

philipp404

Themenstarter
Modell
F800GS (2008), Honda VT750S
Für das was du suchst ist deine Preisvorstellung etwas naiv. Zwischen 7 und 8 tausend Euro bekommst du schon das ein oder andere preiswerte Gespann. Es werden in letzter Zeit öfters triptek umbauten angeboten. Preis/Leistung ist da ganz gut. Versuch ein „Wintergespann“ zu meiden.
Ist sportlich, ich weiss, aber versuchen kann man es ja mal. Ist ja nicht so, dass es in dem Rahmen keine Gespanne bei Kleinanzeigen gäbe, natürlich dann keine GS o.ä. aber das brauche ich auch nicht.

Thema:

Suche günstiges Gespann in NRW

Suche günstiges Gespann in NRW - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche günstig abzugeben KAT oder Y-Rohr für 1150 GS

Suche günstig abzugeben KAT oder Y-Rohr für 1150 GS: Wenn jemand von euch einen KAT günstig abzugeben hat gerne melden :) Oder vielleicht ja doch ein Y Rohr was preislich nicht ganz so weh tut. MfG Paul
  • Erledigt Suche günstigen Linken Variokoffer (gern Defekt/zum Basteln), 1200 GS / K25

Suche günstigen Linken Variokoffer (gern Defekt/zum Basteln), 1200 GS / K25: Hallo, bin auf der Suche nach einem Linken Variokoffer (Auspuffseite) für eine 1200 GS / K25. Darf auch gerne Defekt sein!! (der Kofferboden (01)...
  • Suche günstige TopCase Alternative zum Vario

Suche günstige TopCase Alternative zum Vario: Servus, meine 1250er ist die Version mit den orangenen Streifen. Dazu sieht der Alu-Deckel des Vario Topcase m.M. nicht gut aus. Will mein Modell...
  • Erledigt Suche günstige R 1200 (evtl 1250) GS / GS (LC) / Adventure mit wenig KM

Suche günstige R 1200 (evtl 1250) GS / GS (LC) / Adventure mit wenig KM: Hallo! Bin auf der Suche nach einer günstigen R 1200 GS / GS (LC) / Adventure (evtl auch 1250er) in gutem Zustand, guter Ausstattung (Pakete...
  • Suche eine günstige und kompetente Motorradwerkstatt im Saarland

Suche eine günstige und kompetente Motorradwerkstatt im Saarland: Hallo Gemeinde, suche im Raum 663xx +- 20km eine günstige und kompetente Motoradwerkstatt auch für BMW. Für eure Infos bedanke ich mich im...
  • Suche eine günstige und kompetente Motorradwerkstatt im Saarland - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche günstig abzugeben KAT oder Y-Rohr für 1150 GS

Suche günstig abzugeben KAT oder Y-Rohr für 1150 GS: Wenn jemand von euch einen KAT günstig abzugeben hat gerne melden :) Oder vielleicht ja doch ein Y Rohr was preislich nicht ganz so weh tut. MfG Paul
  • Erledigt Suche günstigen Linken Variokoffer (gern Defekt/zum Basteln), 1200 GS / K25

Suche günstigen Linken Variokoffer (gern Defekt/zum Basteln), 1200 GS / K25: Hallo, bin auf der Suche nach einem Linken Variokoffer (Auspuffseite) für eine 1200 GS / K25. Darf auch gerne Defekt sein!! (der Kofferboden (01)...
  • Suche günstige TopCase Alternative zum Vario

Suche günstige TopCase Alternative zum Vario: Servus, meine 1250er ist die Version mit den orangenen Streifen. Dazu sieht der Alu-Deckel des Vario Topcase m.M. nicht gut aus. Will mein Modell...
  • Erledigt Suche günstige R 1200 (evtl 1250) GS / GS (LC) / Adventure mit wenig KM

Suche günstige R 1200 (evtl 1250) GS / GS (LC) / Adventure mit wenig KM: Hallo! Bin auf der Suche nach einer günstigen R 1200 GS / GS (LC) / Adventure (evtl auch 1250er) in gutem Zustand, guter Ausstattung (Pakete...
  • Suche eine günstige und kompetente Motorradwerkstatt im Saarland

Suche eine günstige und kompetente Motorradwerkstatt im Saarland: Hallo Gemeinde, suche im Raum 663xx +- 20km eine günstige und kompetente Motoradwerkstatt auch für BMW. Für eure Infos bedanke ich mich im...
  • Oben