Erledigt Suche Gummis für Ralley-Fußrasten R1250GS oder kompl. Fußrasten Fahrer

Diskutiere Suche Gummis für Ralley-Fußrasten R1250GS oder kompl. Fußrasten Fahrer im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Für R1250GS Suche für die Ralley-Fußrasten (Fahrer) die Fußrastengummis, oder einen kompletten Fahrer-Fußrastensatz mit Gummis (keine Chinaware!!!)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mike-gs

mike-gs

Themenstarter
Für R1250GS

Suche für die Ralley-Fußrasten (Fahrer) die Fußrastengummis, oder einen kompletten Fahrer-Fußrastensatz mit Gummis (keine Chinaware!!!)

mike-gs

mike-gs

Themenstarter
Moin,

danke euch beiden! Die Wunderlichgummis kenne ich, die 3D-Teile sind interessant, wie werden die befestigt?
Wo könnte man die evtl. bestellen, da ein geeigneter Drucker nicht vorhanden ist, ich kenne auch keinen der sich damit beschäftigt 🤔

Zipfi

Zipfi

Modell
R1300GS ASA (2025)
Moin,

danke euch beiden! Die Wunderlichgummis kenne ich, die 3D-Teile sind interessant, wie werden die befestigt?
Wo könnte man die evtl. bestellen, da ein geeigneter Drucker nicht vorhanden ist, ich kenne auch keinen der sich damit beschäftigt 🤔
Ich habe die Teile hier bestellt: 3D-Druck-Jo Johannes Würzer 3D-Druck - Startseite
wichtig ist nur dass das zweite teil spiegelverkehrt gedruckt wird. Befestigt werden die gummis nicht, nur in die raste geklemmt. Hält bombe, keine sorge.
hab für das set 18€ bezahlt im april

mike-gs

mike-gs

Themenstarter
Super, danke für den Link 👍

Zipfi

Zipfi

Modell
R1300GS ASA (2025)
Hab erst Samstag was bestellt was morgen geliefert wird. Ich habe über diese website kontakt aufgenommen: Treatstock

mike-gs

mike-gs

Themenstarter
Bestellt bei 3D-Druck-Jo?

mike-gs

mike-gs

Themenstarter
Werde ich morgen nochmal probieren, danke 🙏 dafür.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Gummis für Ralley-Fußrasten R1250GS oder kompl. Fußrasten Fahrer

Suche Gummis für Ralley-Fußrasten R1250GS oder kompl. Fußrasten Fahrer - Ähnliche Themen

• Suche Suche Innereien Brotdose R100GS

Suche Innereien Brotdose R100GS: Hallo Zusammen, ich suche diese Teile, um den Scheinwerfer in der Brotdose zu befestigen. 63121244023 01 Abdeckung 1 63121244023...
  • Suche Suche/ tausche BMW Variokoffer gegen Touratech ZEGA Evo X Koffer

Suche/ tausche BMW Variokoffer gegen Touratech ZEGA Evo X Koffer: Suche Touratech ZEGA Evo X Koffer samt Trägersystem für BMW R1250 GSA. Koffer und Träger am liebsten in schwarz. Falls Interesse besteht könnte...
  • Suche R1300 GS suche hohe Bank und Zylinderschützer

R1300 GS suche hohe Bank und Zylinderschützer: Hallo zusammen, Ich suche für die R1300 GS Zylinderschutze ähnlich Original Edelstahl oder SW Motech und eine hohe Comfort Sitzbank für die R1300...
  • Suche Benzinleitung starr zu Einspritzventtil rechts. Suche

Benzinleitung starr zu Einspritzventtil rechts. Suche: So, das wäre das letzte Trum, das ich benötige. Da die Leitung ja am Einspritzventil abgebrochen ist, steckt der der Nupsi von Ventil noch in der...
  • Einspritzdüse rechts, GS 1150 (2002), Suche

Einspritzdüse rechts, GS 1150 (2002), Suche: Servus! Eines der letzten Teile, die ich benötige, ist die rechte Einspritzdüse. Der Nupsi, auf dem die Benzinleitung steckt, ist leider...
  • Einspritzdüse rechts, GS 1150 (2002), Suche - Ähnliche Themen

• Suche Suche Innereien Brotdose R100GS

Suche Innereien Brotdose R100GS: Hallo Zusammen, ich suche diese Teile, um den Scheinwerfer in der Brotdose zu befestigen. 63121244023 01 Abdeckung 1 63121244023...
  • Suche Suche/ tausche BMW Variokoffer gegen Touratech ZEGA Evo X Koffer

Suche/ tausche BMW Variokoffer gegen Touratech ZEGA Evo X Koffer: Suche Touratech ZEGA Evo X Koffer samt Trägersystem für BMW R1250 GSA. Koffer und Träger am liebsten in schwarz. Falls Interesse besteht könnte...
  • Suche R1300 GS suche hohe Bank und Zylinderschützer

R1300 GS suche hohe Bank und Zylinderschützer: Hallo zusammen, Ich suche für die R1300 GS Zylinderschutze ähnlich Original Edelstahl oder SW Motech und eine hohe Comfort Sitzbank für die R1300...
  • Suche Benzinleitung starr zu Einspritzventtil rechts. Suche

Benzinleitung starr zu Einspritzventtil rechts. Suche: So, das wäre das letzte Trum, das ich benötige. Da die Leitung ja am Einspritzventil abgebrochen ist, steckt der der Nupsi von Ventil noch in der...
  • Einspritzdüse rechts, GS 1150 (2002), Suche

Einspritzdüse rechts, GS 1150 (2002), Suche: Servus! Eines der letzten Teile, die ich benötige, ist die rechte Einspritzdüse. Der Nupsi, auf dem die Benzinleitung steckt, ist leider...
  • Oben