Erledigt suche hohe Sitzbank für 1150 Adventure

Diskutiere suche hohe Sitzbank für 1150 Adventure im Suche/Tausche (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, ich suche für meine R 1150 GS Adventure eine hohe(Touratech, Wunderlich, KaHeDo oder andere Hersteller) oder die originale...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
otti4V

otti4V

Themenstarter
Hallo zusammen,
ich suche für meine R 1150 GS Adventure eine hohe(Touratech, Wunderlich, KaHeDo oder andere Hersteller) oder die originale grau-rote Sitzbank in hoher oder normaler Ausführung, der Zustand sollte gut sein, denn ich möchte Sie gerne gegen meine niedrige Version von Wunderlich/made by KaHeDo tauschen. Also schreibt mir doch einfach, Danke. Das Bild mit dem Zollstock zeigt die Sitzhöhe wenn die GS auf dem Hauptständer steht und die Sitzmulde ist zum Soziusplatz ca. 5cm tiefer. Der dunkle Fleck auf dem anderen Bild ist nur Wasser, also alles top.
IMG_20200601_203042.jpg
IMG_20200601_203140.jpg
IMG_20200601_203205.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

suche hohe Sitzbank für 1150 Adventure

suche hohe Sitzbank für 1150 Adventure - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche hohe einteilige Sitzbank für meine R1250 GS Adventure

Suche hohe einteilige Sitzbank für meine R1250 GS Adventure: Suche: Suche für meine GSA1250 eine hohe einteilige Sitzbank entweder die BMW originale oder Touratech. Wenn jemand mit seiner hohen nicht...
  • Erledigt Suche hohe Sitzbank für BMW R 1150 GS...

Suche hohe Sitzbank für BMW R 1150 GS...: evtl. im Tausch gegen eine normale Sitzbank!
  • Suche Suche nach einer hohen (82cm) Sitzbank für die 650GS Einzylinder

Suche nach einer hohen (82cm) Sitzbank für die 650GS Einzylinder: Suche nach einer hohen (82cm) Sitzbank für die 650GS Einzylinder
  • Erledigt Suche hohe Sitzbank R 1150 GS

Suche hohe Sitzbank R 1150 GS: Moin, habe mein Motorrad im letzten Jahr von einem "kleinerem" Vorbesitzer übernommen. Die montierte Sitzbank ist für mich ca. 1,90m zu niedrig...
  • Suche Suche G650GS Hohe Sitzbank (Touratech Kahedo/Wunderlich)

Suche G650GS Hohe Sitzbank (Touratech Kahedo/Wunderlich): Hallo zusammen, suche eine der o.g. Sitzbank. Bitte alles anbieten. Vielen Dank
  • Suche G650GS Hohe Sitzbank (Touratech Kahedo/Wunderlich) - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche hohe einteilige Sitzbank für meine R1250 GS Adventure

Suche hohe einteilige Sitzbank für meine R1250 GS Adventure: Suche: Suche für meine GSA1250 eine hohe einteilige Sitzbank entweder die BMW originale oder Touratech. Wenn jemand mit seiner hohen nicht...
  • Erledigt Suche hohe Sitzbank für BMW R 1150 GS...

Suche hohe Sitzbank für BMW R 1150 GS...: evtl. im Tausch gegen eine normale Sitzbank!
  • Suche Suche nach einer hohen (82cm) Sitzbank für die 650GS Einzylinder

Suche nach einer hohen (82cm) Sitzbank für die 650GS Einzylinder: Suche nach einer hohen (82cm) Sitzbank für die 650GS Einzylinder
  • Erledigt Suche hohe Sitzbank R 1150 GS

Suche hohe Sitzbank R 1150 GS: Moin, habe mein Motorrad im letzten Jahr von einem "kleinerem" Vorbesitzer übernommen. Die montierte Sitzbank ist für mich ca. 1,90m zu niedrig...
  • Suche Suche G650GS Hohe Sitzbank (Touratech Kahedo/Wunderlich)

Suche G650GS Hohe Sitzbank (Touratech Kahedo/Wunderlich): Hallo zusammen, suche eine der o.g. Sitzbank. Bitte alles anbieten. Vielen Dank
  • Oben