Erledigt suche hohe Sitzbank für 1150 Adventure

Diskutiere suche hohe Sitzbank für 1150 Adventure im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen, ich suche für meine R 1150 GS Adventure eine hohe(Touratech, Wunderlich, KaHeDo oder andere Hersteller) oder die originale...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
otti4V

otti4V

Themenstarter
Dabei seit
11.10.2017
Beiträge
96
Ort
Syke
Hallo zusammen,
ich suche für meine R 1150 GS Adventure eine hohe(Touratech, Wunderlich, KaHeDo oder andere Hersteller) oder die originale grau-rote Sitzbank in hoher oder normaler Ausführung, der Zustand sollte gut sein, denn ich möchte Sie gerne gegen meine niedrige Version von Wunderlich/made by KaHeDo tauschen. Also schreibt mir doch einfach, Danke. Das Bild mit dem Zollstock zeigt die Sitzhöhe wenn die GS auf dem Hauptständer steht und die Sitzmulde ist zum Soziusplatz ca. 5cm tiefer. Der dunkle Fleck auf dem anderen Bild ist nur Wasser, also alles top.
IMG_20200601_203042.jpg
IMG_20200601_203140.jpg
IMG_20200601_203205.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

suche hohe Sitzbank für 1150 Adventure

suche hohe Sitzbank für 1150 Adventure - Ähnliche Themen

  • Suche Suche hohe Sitzbank für F800GS

    Suche hohe Sitzbank für F800GS: hallo, es muss nicht unbedingt die von BMW sein. Fremdfabrikate werden auch genommen wenn sie in Ordnung und heile sind. Ich bitte um Angebote...
  • Tausche R1250GS Sitzbank Komfort Standard mit Heizung -suche hohe Bank

    R1250GS Sitzbank Komfort Standard mit Heizung -suche hohe Bank: Moin, evtl ist ja jemand mit der hohen Sitzbank seiner 1250 nicht zufrieden und würde sie gegen eine Bank in Standardhöhe tauschen ?! Komfort...
  • Erledigt Suche eine höhere Sitzbank (+3cm) für eine R1100GS oder R1150GS.

    Suche eine höhere Sitzbank (+3cm) für eine R1100GS oder R1150GS.: Ich suche eine Sitzbank für meine R1100GS. Gerne von Kahedo, Touratech, Borbro oder Wunderlich. Es sollte jedoch eine mit erhöhter Sitzposition...
  • Suche Suche Standard Höhe Sitzbank R1150 GS ADV evtl Tausch gg. niedrige Original

    Suche Standard Höhe Sitzbank R1150 GS ADV evtl Tausch gg. niedrige Original: Hallo, suche eine Sitzbank in Originalhöhe für die R1150GS ADV zu kaufen, zum Tausch oder zum Leihen (angesichts meiner Tour ab kommenden...
  • Tausche Suche hohe Sitzbank für F800GS, biete im Tausch Wunderlich Komfortsitzbank normale Höhe

    Suche hohe Sitzbank für F800GS, biete im Tausch Wunderlich Komfortsitzbank normale Höhe: Hallo, ich habe eine Wunderlich Komfortsitzbank für die F800GS, brauche aber aufgrund meiner Größe eine hohe Sitzbank. Wenn jemand etwas...
  • Suche hohe Sitzbank für F800GS, biete im Tausch Wunderlich Komfortsitzbank normale Höhe - Ähnliche Themen

  • Suche Suche hohe Sitzbank für F800GS

    Suche hohe Sitzbank für F800GS: hallo, es muss nicht unbedingt die von BMW sein. Fremdfabrikate werden auch genommen wenn sie in Ordnung und heile sind. Ich bitte um Angebote...
  • Tausche R1250GS Sitzbank Komfort Standard mit Heizung -suche hohe Bank

    R1250GS Sitzbank Komfort Standard mit Heizung -suche hohe Bank: Moin, evtl ist ja jemand mit der hohen Sitzbank seiner 1250 nicht zufrieden und würde sie gegen eine Bank in Standardhöhe tauschen ?! Komfort...
  • Erledigt Suche eine höhere Sitzbank (+3cm) für eine R1100GS oder R1150GS.

    Suche eine höhere Sitzbank (+3cm) für eine R1100GS oder R1150GS.: Ich suche eine Sitzbank für meine R1100GS. Gerne von Kahedo, Touratech, Borbro oder Wunderlich. Es sollte jedoch eine mit erhöhter Sitzposition...
  • Suche Suche Standard Höhe Sitzbank R1150 GS ADV evtl Tausch gg. niedrige Original

    Suche Standard Höhe Sitzbank R1150 GS ADV evtl Tausch gg. niedrige Original: Hallo, suche eine Sitzbank in Originalhöhe für die R1150GS ADV zu kaufen, zum Tausch oder zum Leihen (angesichts meiner Tour ab kommenden...
  • Tausche Suche hohe Sitzbank für F800GS, biete im Tausch Wunderlich Komfortsitzbank normale Höhe

    Suche hohe Sitzbank für F800GS, biete im Tausch Wunderlich Komfortsitzbank normale Höhe: Hallo, ich habe eine Wunderlich Komfortsitzbank für die F800GS, brauche aber aufgrund meiner Größe eine hohe Sitzbank. Wenn jemand etwas...
  • Oben