[SUCHE] Hotel/Pension/Gasthaus in Kempten/Allgäu

Diskutiere [SUCHE] Hotel/Pension/Gasthaus in Kempten/Allgäu im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Das Hotel/Pension/Gasthaus sollte möglichst IN DER STADT liegen, oder maximal 15km außerhalb. Wichtig wäre eine gute Küche und nach Möglichkeit...
G

Gast1869

Gast
Das Hotel/Pension/Gasthaus sollte möglichst IN DER STADT liegen, oder maximal 15km außerhalb.
Wichtig wäre eine gute Küche und nach Möglichkeit Garage für Mopped.
Ich kann zwar selbst danach suchen, aber die Empfehlungen hier aus dem Forum waren bisher immer echte Klasse. Hoffentlich gibt's den einen oder anderen Tipp.
 
G

Gast1869

Gast
Wie? Keiner 'nen Tipp für 'ne Unterkunft in Kempten (oder auch näherer Umgebung)? Hatte gehofft "hier wird dir geholfen".
 
Heidekutscher

Heidekutscher

Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
5.219
Ort
Munster
Modell
GSA 1250 seit 2/19
Selbst suchen?
 
G

Gast1869

Gast
:daumen-hoch:.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
Natürlich sind "gute" Tipps immer super, wenn man sich nicht auskennt aber:

- manchmal ist der Tipp aus einer Zeit, der dem aktuellen nicht mehr entspricht
- oder der Preis passt nicht

und was mir oft passiert bei Empfehlungen:

- Hotel ausgebucht, oder im Umbau

sodass ich am Ende immer doch selber suchen darf! Passiert mir auch immer wieder mit den Hotels aus dem Hotelführer vom TOURENFAHRER - den ich allgemein sehr empfehlen kann, und den ich immer dabei habe.

Für mich ist das Allgäu (Kempten) zu nah, ich musste dort noch nie übernachten.

Viel Erfolg.

Gruß Kardanfan
 
G

Gast1869

Gast
Ja, Kardanfan, ich stimme dir zu.
Und, glaube mir, ich habe hier aus diesem Forum schon tolle Insider Tipps erhalten. Unterkünfte, die ich NIE angefragt oder angefahren wäre. Deshalb hier die Bitte um Tipps. Und ob dann ein Hotel ausgebucht ist, oder sich im Umbau befindet, erfahre ich dann früh genug.
 
G

Gast1869

Gast
Danke Volker,
liegt zwar außerhalb meines Planes, aber es ist extrem schwer in Kempten ein Zimmer zu bekommen.
Ich werde Morgen dort anrufen und sehen, ob ein Zimmer frei ist.
 
G

Gast1869

Gast
Danke jehova,
ich muss täglich in die Innenstadt von Kempten und da ist der Radius von >40km sehr grenzwertig. Deshalb wohl eher nicht. Trotzdem Danke für deinen Vorschlag.
 
FrankP

FrankP

Dabei seit
10.09.2009
Beiträge
114
Ort
linker Niederrhein
Modell
R1200GS
Hallo,
waren auf dem Weg in den Süden für eine Nacht mal hier

Bergcafe

Keine eigene Gastronomie, in der Nähe soll wohl ein Italiener sein, wir sind damals (vor 2 Jahren) zur Innenstadt ca 15-20 min. gelaufen

Grüße, Frank
 
G

Gast1869

Gast
Danke Frank,
das Bergcafe hat keine eigene Gastronomie. Das kommt leider nicht in Frage. Trotzdem DANKE für deinen Tipp.
 
jumbo

jumbo

Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
691
Ort
Ober Olm
Modell
R 1150 GS seit 7/01
Hallo Gerhard

Ist zwar nicht Kempten, aber Allgäu :D
Wir waren im vergangenen Jahr mit der Gruppe im www.st-ullr.de und sehr zufrieden !!
 
G

Gast1869

Gast
Hallo Volker,
vielen Dank für deinen Tipp. Aber ich MUSS (wie oben schon geschrieben) jeden Tag nach Kempten, und da sind > 30km einfach zu viel. Wäre nur im äußersten Notfall machbar. Wäre ich alleine, kein Problem, aber so......!
Das Problem mit einem Hotel IN Kempten besteht darin, dass in meiner Reisezeit (15.9-29.9) kein Hotel durchgehend 2 Zimmer frei hat.
Alles Gute für dich und Gruß an deine "Sozia".
 
Thema:

[SUCHE] Hotel/Pension/Gasthaus in Kempten/Allgäu

[SUCHE] Hotel/Pension/Gasthaus in Kempten/Allgäu - Ähnliche Themen

  • Suche Hotel bzw. Pension mit Pool im südlichen Schwarzwald

    Suche Hotel bzw. Pension mit Pool im südlichen Schwarzwald: Hallo zusammen, ich suche für den Sommerurlaub mit Motorrad eine Pension bzw. Hotel mit Pool im südlichen Schwarzwald. Wäre sehr dankbar für...
  • Ex BoFo´er: Suche Pension oder Hotel von Heidi in Garmisch

    Ex BoFo´er: Suche Pension oder Hotel von Heidi in Garmisch: Hallo, meine Frage richtet sich hauptsächlich an die User, die auch im ehemaligen Boxer-Forum aktiv waren. Im Boxer-Forum war eine Heidi aus...
  • Suche Hotel/Pension im Großraum Odenwald

    Suche Hotel/Pension im Großraum Odenwald: Hallo Leute, kann mir einer eine gute Wochenend Unterkunft im Odenwald empfehlen...da wo Biker willkommen sind und es gut bürgerlich...
  • Suche bikerfreundliche Pension/Hotel in Colmar

    Suche bikerfreundliche Pension/Hotel in Colmar: Hallo liebe Gemeinde, demnächst wollen wir zu einer mehrtägigen Tour ins Elsass starten. Könnt Ihr mir Empfehlungen für ein bikerfreundliches...
  • Suche Hotel/Pension mit Angelsee (südlich Bamberg)

    Suche Hotel/Pension mit Angelsee (südlich Bamberg): .. im Raum südlich von Bamberg. Laut Google-Earth gibt es dort 'ne Menge kleiner Seen, und da ich jetzt öfters Zeit habe, und Mopped fahren mit...
  • Suche Hotel/Pension mit Angelsee (südlich Bamberg) - Ähnliche Themen

  • Suche Hotel bzw. Pension mit Pool im südlichen Schwarzwald

    Suche Hotel bzw. Pension mit Pool im südlichen Schwarzwald: Hallo zusammen, ich suche für den Sommerurlaub mit Motorrad eine Pension bzw. Hotel mit Pool im südlichen Schwarzwald. Wäre sehr dankbar für...
  • Ex BoFo´er: Suche Pension oder Hotel von Heidi in Garmisch

    Ex BoFo´er: Suche Pension oder Hotel von Heidi in Garmisch: Hallo, meine Frage richtet sich hauptsächlich an die User, die auch im ehemaligen Boxer-Forum aktiv waren. Im Boxer-Forum war eine Heidi aus...
  • Suche Hotel/Pension im Großraum Odenwald

    Suche Hotel/Pension im Großraum Odenwald: Hallo Leute, kann mir einer eine gute Wochenend Unterkunft im Odenwald empfehlen...da wo Biker willkommen sind und es gut bürgerlich...
  • Suche bikerfreundliche Pension/Hotel in Colmar

    Suche bikerfreundliche Pension/Hotel in Colmar: Hallo liebe Gemeinde, demnächst wollen wir zu einer mehrtägigen Tour ins Elsass starten. Könnt Ihr mir Empfehlungen für ein bikerfreundliches...
  • Suche Hotel/Pension mit Angelsee (südlich Bamberg)

    Suche Hotel/Pension mit Angelsee (südlich Bamberg): .. im Raum südlich von Bamberg. Laut Google-Earth gibt es dort 'ne Menge kleiner Seen, und da ich jetzt öfters Zeit habe, und Mopped fahren mit...
  • Oben