Suche im Sept. Motorradpark-/ Stellplatz in Konstanz für 5 Tage

Diskutiere Suche im Sept. Motorradpark-/ Stellplatz in Konstanz für 5 Tage im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, ich werde auf der Hinfahrt, meiner diesjährigen Alpentour im September, für 5 Tage in Konstanz verweilen. Und in einem Hotel im...
Black-Sunshine

Black-Sunshine

Themenstarter
Modell
R1250GS TB
Hallo,
ich werde auf der Hinfahrt, meiner diesjährigen Alpentour im September, für 5 Tage in Konstanz verweilen. Und in einem Hotel im Stadtzentrum übernachten, die leider keinen eigenen Parkplatz/Tiefgarage haben.
Deren Empfehlung ist in einem der dort ansässigen Parkhäuser, das Motorrad für den Zeitraum zu parken. Was bei 5 Tagen mit 24€/Tag, ein Budget der Urlaubskasse verschlingt, welches ich lieber anschliessend in Südtirol, in Benzin aufwenden möchte. Ich bin bereit für einen Stellplatz zu bezahlen, aber wenn es für weniger oder sogar kostenlos ginge wäre das ein Träumchen.
Welche Erfahrungen habt Ihr? Würdet Ihr die Tiefgarage nutzen, da diese "überwacht" sind?
Gibt es Motorradstellplätze in der Stadt, wo ich meine GS 5 Tage "anketten" kann/darf?
Kennt einer ein Hotel im Stadtkern mit ner Tiefgarage, wo man evtl. mal anfragen kann ob man dort als "Nicht-Gast" einen Parkplatz "mieten darf?

Black-Sunshine

Black-Sunshine

Themenstarter
Modell
R1250GS TB
Hallo zusammen, da die Antworten auf meine Eingangsfrage mehr als überschaubar waren, probier ich es nun noch einmal, da es bald los gehen soll.

Welche Tips habt Ihr für mich, zum Abstellen meiner GenialenSchwarzen in Konstanz?

SRalf

SRalf

Hallo
Tiefgaragenplätze kenne ich keine in Konstanz. Den Bedarf hatte ich noch nie.
Motorradstellplätze gibt es an der Laube, da ist eine ausreichende Anzahl. Die sind halt im öffentlichen Raum und nicht überdacht. Wenn du im Stadtkern ein Hotel gebucht hast, dann sollten die Plätze auch fussläufig sein. Im Hotel sollten sie die Plätze auch kennen.
Es gibt noch weitere Plätze am Fischmarkt oder Bodanplatz, aber alle im öffentlichen Raum.

Black-Sunshine

Black-Sunshine

Themenstarter
Modell
R1250GS TB
Hallo Ralf, vielen Dank schon mal, überdacht wäre schön aber nicht zwingend.
Ich kann meinen Bock ja sichern, darum ist öffentlicher Raum absolut ok. Nur noch eine Verständnisfrage, sind hier Parktickets nötig? Oder kostenfrei? Ich Dir dankbar für Deine 2/3 Tipps, denn mein Hotel kannte nur die Pkw Parkmöglichkeiten, auf die sie mich verwiesen.
Werde mal recherchieren, welche Parkmöglichkeiten für mich gut liegen.

SRalf

SRalf

Hallo
Gern geschehen.
Wenn ich mal mit dem Motorrad in die Stadt fahre, was ausgesprochen selten der Fall ist - Rad ist halt viel praktischer, dann hatte ich noch nie ein Ticket gelöst.

Thema:

Suche im Sept. Motorradpark-/ Stellplatz in Konstanz für 5 Tage

Suche im Sept. Motorradpark-/ Stellplatz in Konstanz für 5 Tage - Ähnliche Themen

• Suche R1300 GS suche hohe Bank und Zylinderschützer

R1300 GS suche hohe Bank und Zylinderschützer: Hallo zusammen, Ich suche für die R1300 GS Zylinderschutze ähnlich Original Edelstahl oder SW Motech und eine hohe Comfort Sitzbank für die R1300...
  • Suche Benzinleitung starr zu Einspritzventtil rechts. Suche

Benzinleitung starr zu Einspritzventtil rechts. Suche: So, das wäre das letzte Trum, das ich benötige. Da die Leitung ja am Einspritzventil abgebrochen ist, steckt der der Nupsi von Ventil noch in der...
  • Erledigt Einspritzdüse rechts, GS 1150 (2002), Suche

Einspritzdüse rechts, GS 1150 (2002), Suche: Servus! Eines der letzten Teile, die ich benötige, ist die rechte Einspritzdüse. Der Nupsi, auf dem die Benzinleitung steckt, ist leider...
  • Erledigt Werkzeugfachabdeckung GS 1150, Suche

Werkzeugfachabdeckung GS 1150, Suche: Mir ist die schwarze Abdeckung des Werkzeugfaches abhanden gekommen. Hat wer eine übrig und würde sie mir überlassen?
  • suche mitfahrer/in für seealpen-tour im sept. 2012

suche mitfahrer/in für seealpen-tour im sept. 2012: hallo, ich suche eine/n selbstfahrer/in für eine motorrad-tour in die seealpen (auch partiell) termin: 07.09. bis 23.09.2012 strecke: seealpen...
  • suche mitfahrer/in für seealpen-tour im sept. 2012 - Ähnliche Themen

• Suche R1300 GS suche hohe Bank und Zylinderschützer

R1300 GS suche hohe Bank und Zylinderschützer: Hallo zusammen, Ich suche für die R1300 GS Zylinderschutze ähnlich Original Edelstahl oder SW Motech und eine hohe Comfort Sitzbank für die R1300...
  • Suche Benzinleitung starr zu Einspritzventtil rechts. Suche

Benzinleitung starr zu Einspritzventtil rechts. Suche: So, das wäre das letzte Trum, das ich benötige. Da die Leitung ja am Einspritzventil abgebrochen ist, steckt der der Nupsi von Ventil noch in der...
  • Erledigt Einspritzdüse rechts, GS 1150 (2002), Suche

Einspritzdüse rechts, GS 1150 (2002), Suche: Servus! Eines der letzten Teile, die ich benötige, ist die rechte Einspritzdüse. Der Nupsi, auf dem die Benzinleitung steckt, ist leider...
  • Erledigt Werkzeugfachabdeckung GS 1150, Suche

Werkzeugfachabdeckung GS 1150, Suche: Mir ist die schwarze Abdeckung des Werkzeugfaches abhanden gekommen. Hat wer eine übrig und würde sie mir überlassen?
  • suche mitfahrer/in für seealpen-tour im sept. 2012

suche mitfahrer/in für seealpen-tour im sept. 2012: hallo, ich suche eine/n selbstfahrer/in für eine motorrad-tour in die seealpen (auch partiell) termin: 07.09. bis 23.09.2012 strecke: seealpen...
  • Oben