Erledigt Suche Innentaschen für ADV LC ALu Koffer

Diskutiere Suche Innentaschen für ADV LC ALu Koffer im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Liebe Gemeinde, ich suche für meine ADV Alu Koffer (Top Loader) passende Innentaschen. Bestenfalls die originalen von BMW. Andere gehen natürlich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Celtic-hero

Celtic-hero

Themenstarter
Dabei seit
18.11.2018
Beiträge
261
Liebe Gemeinde,

ich suche für meine ADV Alu Koffer (Top Loader) passende Innentaschen. Bestenfalls die originalen von BMW. Andere gehen natürlich auch.

Ich freue mich auf Angebote, am besten per PNM.

Viele Grüße und einen schönen 2. Advent. :cool:
 
lillyspaps

lillyspaps

Dabei seit
12.03.2010
Beiträge
83
Ort
Bergisch Gladbach
Modell
F 800 GS, DRZ 400 E, DR 650 SP46 Reiseumbau
Hi ... ich habe Dir grad eine PN geschickt.

Grüße Axel
 
bwa

bwa

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
9
Hi,
Falls du noch suchst habe ich noch die passenden von Touratech unbenutzt. Bei Interesse einfach melden!
 
Celtic-hero

Celtic-hero

Themenstarter
Dabei seit
18.11.2018
Beiträge
261
Liebe Leute,

bitte entschuldigt - ich bin bereits anfang des Jahres mit einem netten Menschen hier aus dem FOrum handelseinig geworden und habe zwei TOP Taschen bekommen.

Somit kann hier geschlossen werden.

Danke!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bwa
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.233
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
Moin,

'n kleiner Tipp von mir: Setz den Beitrag auf "Erledigt".:smile:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Innentaschen für ADV LC ALu Koffer

Suche Innentaschen für ADV LC ALu Koffer - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche Innentaschen für Apduro-Alukoffer

    Suche Innentaschen für Apduro-Alukoffer: Servus Zusammen, bin auf der Suche nach Innentaschen für "Adpuro"-Alukoffer. Seitenkoffer: L TopCase: M Freue mich von Euch zu hören!!! Viele Grüße!
  • Erledigt Suche für meine 1150 GS Innentaschen für Touring-Koffer

    Suche für meine 1150 GS Innentaschen für Touring-Koffer: Hallo GS Freunde Hat jemand von euch noch ein paar Innentaschen für die Touring-Koffer rumliegen?? Können natürlich gebraucht und alt sein, aber...
  • Suche passgenaue Innentasche rechts für Aluboxen

    Suche passgenaue Innentasche rechts für Aluboxen: Hallo zusammen Ja, ich hab die Suchfunktion bemüht, bin aber leider nicht fündig geworden. Wenn es die Antwort schon gibt, gebt mir bitte den...
  • Erledigt Suche wasserdichte Kofferinnentaschen für Aluboxen der luftgekühlten 1200er Adv

    Suche wasserdichte Kofferinnentaschen für Aluboxen der luftgekühlten 1200er Adv: Hallo, ich suche wasserdichte Kofferinnentaschen für die original BMW Aluboxen der luftgekühlten 1200er Adv. Bj. 2010. Meine Koffer schließen...
  • Suche Suche TRAX Innentasche für den L-Koffer (groß)

    Suche TRAX Innentasche für den L-Koffer (groß): Ich suche eine Innentasche für den SW Motech Koffer L (Trax)
  • Suche TRAX Innentasche für den L-Koffer (groß) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche Innentaschen für Apduro-Alukoffer

    Suche Innentaschen für Apduro-Alukoffer: Servus Zusammen, bin auf der Suche nach Innentaschen für "Adpuro"-Alukoffer. Seitenkoffer: L TopCase: M Freue mich von Euch zu hören!!! Viele Grüße!
  • Erledigt Suche für meine 1150 GS Innentaschen für Touring-Koffer

    Suche für meine 1150 GS Innentaschen für Touring-Koffer: Hallo GS Freunde Hat jemand von euch noch ein paar Innentaschen für die Touring-Koffer rumliegen?? Können natürlich gebraucht und alt sein, aber...
  • Suche passgenaue Innentasche rechts für Aluboxen

    Suche passgenaue Innentasche rechts für Aluboxen: Hallo zusammen Ja, ich hab die Suchfunktion bemüht, bin aber leider nicht fündig geworden. Wenn es die Antwort schon gibt, gebt mir bitte den...
  • Erledigt Suche wasserdichte Kofferinnentaschen für Aluboxen der luftgekühlten 1200er Adv

    Suche wasserdichte Kofferinnentaschen für Aluboxen der luftgekühlten 1200er Adv: Hallo, ich suche wasserdichte Kofferinnentaschen für die original BMW Aluboxen der luftgekühlten 1200er Adv. Bj. 2010. Meine Koffer schließen...
  • Suche Suche TRAX Innentasche für den L-Koffer (groß)

    Suche TRAX Innentasche für den L-Koffer (groß): Ich suche eine Innentasche für den SW Motech Koffer L (Trax)
  • Oben