Erledigt Suche Jacke Atlantis 4 in gr.60 Tausch gegen 62

Diskutiere Suche Jacke Atlantis 4 in gr.60 Tausch gegen 62 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Ja. Wie im Titel geschrieben, möchte ich gerne meine 62er Jacke gegen eine 60er tauschen. Die 62er flattert doch etwas zu sehr bei mir. Zum Glück...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zyklotrop

zyklotrop

Themenstarter
Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
5.149
Ort
Mülheim an der Ruhr
Modell
R 1250 GS HP
Ja. Wie im Titel geschrieben, möchte ich gerne meine 62er Jacke gegen eine 60er tauschen. Die 62er flattert doch etwas zu sehr bei mir. Zum Glück. ;)

Zustand ist unbeschädigt und in Ordnung. Nichtraucher Jacke.
 
zyklotrop

zyklotrop

Themenstarter
Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
5.149
Ort
Mülheim an der Ruhr
Modell
R 1250 GS HP
Danke für den Tipp. Habe gerade mal angefragt. Wenn das jetzt auch eine Atlantis 4 ist, wäre das schon toll.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Jacke Atlantis 4 in gr.60 Tausch gegen 62

Suche Jacke Atlantis 4 in gr.60 Tausch gegen 62 - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Atlantis Jacke Gr. 106, gebraucht in gutem Zustand

    Suche Atlantis Jacke Gr. 106, gebraucht in gutem Zustand: Suche Atlantis Jacke ab Version 3 in Gr. 106, gebraucht in gutem Zustand, Reißverschlüsse o.k.,
  • Suche Suche Original Rückenprotektor für Atlantis Jacke ab Atlantis 4 (Größe 50 oder 48 )

    Suche Original Rückenprotektor für Atlantis Jacke ab Atlantis 4 (Größe 50 oder 48 ): Falls jemand seine Atlantis-Jacke mit einem anderen Rückenprotektor ausgestattet hat und den orignalen noch über hat, bitte melden.
  • Suche Suche Atlantis Jacke Gr. 52

    Suche Atlantis Jacke Gr. 52: Ich suche eine Atlantis Jacke Gr. 52 welche ohne Innenjacke dicht ist. Versand nach CH oder D.
  • Suche Suche Atlantis 4 Jacke in Größe 27

    Suche Atlantis 4 Jacke in Größe 27: Hallo zusammen, ich suche oben genante Jacke in Größe 27. Möchte sich jemand von seiner Jacke trennen, bitte kurze PN mit Preisvorstellung an...
  • Suche Suche Atlantis 4 Jacke Größe 54

    Suche Atlantis 4 Jacke Größe 54: Hi Zusammen, suche eine Atlantis 4 Jacke Größe 54! Viele Grüße Peter
  • Suche Atlantis 4 Jacke Größe 54 - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Atlantis Jacke Gr. 106, gebraucht in gutem Zustand

    Suche Atlantis Jacke Gr. 106, gebraucht in gutem Zustand: Suche Atlantis Jacke ab Version 3 in Gr. 106, gebraucht in gutem Zustand, Reißverschlüsse o.k.,
  • Suche Suche Original Rückenprotektor für Atlantis Jacke ab Atlantis 4 (Größe 50 oder 48 )

    Suche Original Rückenprotektor für Atlantis Jacke ab Atlantis 4 (Größe 50 oder 48 ): Falls jemand seine Atlantis-Jacke mit einem anderen Rückenprotektor ausgestattet hat und den orignalen noch über hat, bitte melden.
  • Suche Suche Atlantis Jacke Gr. 52

    Suche Atlantis Jacke Gr. 52: Ich suche eine Atlantis Jacke Gr. 52 welche ohne Innenjacke dicht ist. Versand nach CH oder D.
  • Suche Suche Atlantis 4 Jacke in Größe 27

    Suche Atlantis 4 Jacke in Größe 27: Hallo zusammen, ich suche oben genante Jacke in Größe 27. Möchte sich jemand von seiner Jacke trennen, bitte kurze PN mit Preisvorstellung an...
  • Suche Suche Atlantis 4 Jacke Größe 54

    Suche Atlantis 4 Jacke Größe 54: Hi Zusammen, suche eine Atlantis 4 Jacke Größe 54! Viele Grüße Peter
  • Oben