Suche/Kaufberatung 1100 GS Schweiz

Diskutiere Suche/Kaufberatung 1100 GS Schweiz im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin Leuts, ein Kollege von mir sucht nach einer 1100 GS in der Schweiz (Basel, Bern, Zürich)? Hat einer hinweisse auf ein schönes, Ordentliches...
K

Karlson

Themenstarter
Modell
R 1200 GS ADV
Moin Leuts,
ein Kollege von mir sucht nach einer 1100 GS in der Schweiz (Basel, Bern, Zürich)? Hat einer hinweisse auf ein schönes, Ordentliches Angebot?

Und wenn nicht auf was gilt es bei einer 1100er zu achten?:confused:
Selbst fahr ich ne 1200 ADV, ich denk das passt nicht mehr wirklich um die Details zu kennen.

Schon mal danke für die hinweisse,

und auf ins Kurven getümmel:cool:

Thema:

Suche/Kaufberatung 1100 GS Schweiz

Suche/Kaufberatung 1100 GS Schweiz - Ähnliche Themen

• Suche Suche Einstellschraube für Drosselklappe R 1150 GSA...

Suche Einstellschraube für Drosselklappe R 1150 GSA...: Wie oben schon beschrieben, suche ich eine Einstellschraube für meine GS. Würde mich sehr freuen, wennn mir einer kurzfristig aushelfen...
  • Suche Suche einen CZ Holder 2.0

Suche einen CZ Holder 2.0: Hallo zusammen, suche einen HOLDER 2.0 - Moto smartphone holders gern auch mit Tablet Erweiterung. Danke Markus
  • Erledigt Suche einen Halter Endschalldämpfer Solo R1300 GS

Suche einen Halter Endschalldämpfer Solo R1300 GS: Ich suche einen Auspuffhalter für die R1300 GS, rechte Seite statt Fussraste Lag mal dem Enduropaket bei. Vielleicht hat ja jemand einen...
  • Erledigt Suche Duonix für R1200 GS LC

Suche Duonix für R1200 GS LC: Freue mich auf eure Antworten
  • Noch ein Schritt vom GS Fahrer entfernt, suche Kaufberatung

Noch ein Schritt vom GS Fahrer entfernt, suche Kaufberatung: Hallo liebe GS Gemeinde, mein Name ist Alex, komme aus dem Südschwarzwald und stehe kurz vor dem Kauf einer 1100 Baujahr 1996. Nachdem ich nun...
  • Noch ein Schritt vom GS Fahrer entfernt, suche Kaufberatung - Ähnliche Themen

• Suche Suche Einstellschraube für Drosselklappe R 1150 GSA...

Suche Einstellschraube für Drosselklappe R 1150 GSA...: Wie oben schon beschrieben, suche ich eine Einstellschraube für meine GS. Würde mich sehr freuen, wennn mir einer kurzfristig aushelfen...
  • Suche Suche einen CZ Holder 2.0

Suche einen CZ Holder 2.0: Hallo zusammen, suche einen HOLDER 2.0 - Moto smartphone holders gern auch mit Tablet Erweiterung. Danke Markus
  • Erledigt Suche einen Halter Endschalldämpfer Solo R1300 GS

Suche einen Halter Endschalldämpfer Solo R1300 GS: Ich suche einen Auspuffhalter für die R1300 GS, rechte Seite statt Fussraste Lag mal dem Enduropaket bei. Vielleicht hat ja jemand einen...
  • Erledigt Suche Duonix für R1200 GS LC

Suche Duonix für R1200 GS LC: Freue mich auf eure Antworten
  • Noch ein Schritt vom GS Fahrer entfernt, suche Kaufberatung

Noch ein Schritt vom GS Fahrer entfernt, suche Kaufberatung: Hallo liebe GS Gemeinde, mein Name ist Alex, komme aus dem Südschwarzwald und stehe kurz vor dem Kauf einer 1100 Baujahr 1996. Nachdem ich nun...
  • Oben