Suche/Kaufberatung 1100 GS Schweiz

Diskutiere Suche/Kaufberatung 1100 GS Schweiz im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin Leuts, ein Kollege von mir sucht nach einer 1100 GS in der Schweiz (Basel, Bern, Zürich)? Hat einer hinweisse auf ein schönes, Ordentliches...
K

Karlson

Themenstarter
Modell
R 1200 GS ADV
Moin Leuts,
ein Kollege von mir sucht nach einer 1100 GS in der Schweiz (Basel, Bern, Zürich)? Hat einer hinweisse auf ein schönes, Ordentliches Angebot?

Und wenn nicht auf was gilt es bei einer 1100er zu achten?:confused:
Selbst fahr ich ne 1200 ADV, ich denk das passt nicht mehr wirklich um die Details zu kennen.

Schon mal danke für die hinweisse,

und auf ins Kurven getümmel:cool:

Thema:

Suche/Kaufberatung 1100 GS Schweiz

Suche/Kaufberatung 1100 GS Schweiz - Ähnliche Themen

• Suche Suche Fahrersitzbank R1300GS Wunderlich oder Touratech

Suche Fahrersitzbank R1300GS Wunderlich oder Touratech: Ich suche Fahrersitzbank R1300GS (Wunderlich oder Touratech). Standardhöhe oder Hoch.
  • Suche Suche Einzelsitz R100GS R80GS PD

Suche Einzelsitz R100GS R80GS PD: Moin, ich suche wie in der Überschrift geschrieben einen Einzelsitz für die 2V-Ventiler GS PD. Wichtig ist mir eine gute Basis, Polster und Bezug...
  • Suche verstellbarer langer Schalthebel 1150GS

verstellbarer langer Schalthebel 1150GS: Hallo zusammen, suche für meine 1150GS einen längeren Schalthebel. Falls jemand sowas abzugeben hat, gerne bei mir melden. Grüße aus dem Taunus
  • Erledigt Suche Carplay Bildschirm ab 6 Zoll

Suche Carplay Bildschirm ab 6 Zoll: Hallo suche Carplay Monitor für BMW-Navigationsvorbereitung mit Wonder Wheel Untertützung. Sollte mindestens ein 6 Zoll großes Gerät sein. Gruß...
  • Noch ein Schritt vom GS Fahrer entfernt, suche Kaufberatung

Noch ein Schritt vom GS Fahrer entfernt, suche Kaufberatung: Hallo liebe GS Gemeinde, mein Name ist Alex, komme aus dem Südschwarzwald und stehe kurz vor dem Kauf einer 1100 Baujahr 1996. Nachdem ich nun...
  • Noch ein Schritt vom GS Fahrer entfernt, suche Kaufberatung - Ähnliche Themen

• Suche Suche Fahrersitzbank R1300GS Wunderlich oder Touratech

Suche Fahrersitzbank R1300GS Wunderlich oder Touratech: Ich suche Fahrersitzbank R1300GS (Wunderlich oder Touratech). Standardhöhe oder Hoch.
  • Suche Suche Einzelsitz R100GS R80GS PD

Suche Einzelsitz R100GS R80GS PD: Moin, ich suche wie in der Überschrift geschrieben einen Einzelsitz für die 2V-Ventiler GS PD. Wichtig ist mir eine gute Basis, Polster und Bezug...
  • Suche verstellbarer langer Schalthebel 1150GS

verstellbarer langer Schalthebel 1150GS: Hallo zusammen, suche für meine 1150GS einen längeren Schalthebel. Falls jemand sowas abzugeben hat, gerne bei mir melden. Grüße aus dem Taunus
  • Erledigt Suche Carplay Bildschirm ab 6 Zoll

Suche Carplay Bildschirm ab 6 Zoll: Hallo suche Carplay Monitor für BMW-Navigationsvorbereitung mit Wonder Wheel Untertützung. Sollte mindestens ein 6 Zoll großes Gerät sein. Gruß...
  • Noch ein Schritt vom GS Fahrer entfernt, suche Kaufberatung

Noch ein Schritt vom GS Fahrer entfernt, suche Kaufberatung: Hallo liebe GS Gemeinde, mein Name ist Alex, komme aus dem Südschwarzwald und stehe kurz vor dem Kauf einer 1100 Baujahr 1996. Nachdem ich nun...
  • Oben