Erledigt suche kernigen Auspufff für die GS 1150

Diskutiere suche kernigen Auspufff für die GS 1150 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Grüß Gott, vielleicht möchte jemand seinen endtopf günstig abgeben? Es soll kein riesiger Krachschläger sein, aber schon deutlich kerniger als...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gerriet

Themenstarter
Modell
1150 gs
Grüß Gott,

vielleicht möchte jemand seinen endtopf günstig abgeben?
Es soll kein riesiger Krachschläger sein, aber schon deutlich kerniger als der standard....
Zach oder Leo wären schön, denke ich.

Freue mich auf angebote!

Gruss Gerrriet:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
fliegenjens

fliegenjens

Modell
R1150GS mit 12er Schnabel und kurzem Arsch/ Svartpilen 401
Grüß Gott,

vielleicht möchte jemand seinen endtopf günstig abgeben?
Es soll kein riesiger Krachschläger sein, aber schon deutlich kerniger als der standard....
Zach oder Leo wären schön, denke ich.

Freue mich auf angebote!

Gruss Gerrriet:rolleyes:

Hey Du,

ich habe einen gekürzten Orginal Endtopf in Schwarz Matt im Keller liegen.

Kommste rum, bauen wir an, hörprobe machen, 20er Schein da lassen, Kaffee trinken, wegfahren;)

G

gerriet

Themenstarter
Modell
1150 gs
Danke Jungs, für die netten Angebote. Bin schon wieder versorgt.

Gruss gerriet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

suche kernigen Auspufff für die GS 1150

suche kernigen Auspufff für die GS 1150 - Ähnliche Themen

• Suche Sozius Fussrastentieferlegung für R 1250 GS

Suche Sozius Fussrastentieferlegung für R 1250 GS: Hallo, ich bin auf der Suche nach Sozius Fussrastentieferlegung egal ob Wunderlich oder MV bevor ich neue kaufen frage ich hier, vielleicht...
  • Suche Suche Speichenräder in schwarz für meine 1300 GS

Suche Speichenräder in schwarz für meine 1300 GS: Hallo, ich habe Gussfelgen und möchte gerne auf schwarze Speichenräder umrüsten. Wer möchte tauschen ? Ich bezahle natürlich den Wertausgleich...
  • Suche Suche G650x Challenge mit ABS

Suche G650x Challenge mit ABS: Hallo ich suche eine G650x Challenge, ABS ist ein muss. Bin bereit faire Preise zu bezahlen ja nach Zustand. Bitte keine 15Jahre altes Mopped...
  • Erledigt Suche Tankdeckel / Tankverschluß R1200GS K25 2004-2007

Suche Tankdeckel / Tankverschluß R1200GS K25 2004-2007: Hallo! Leider ist mein Tankdeckel / Tankverschluß gestern abgebrochen und ich suche somit Ersatz. Natürlich ohne Schloss! Es würde der obere...
  • Suche Suche Variokoffer für die f800gs

Suche Variokoffer für die f800gs: Hallo suche Variokoffer/Seitenkoffer für die f800gs, bitte alles anbieten. Mit freundlichen Grüßen Christian
  • Suche Variokoffer für die f800gs - Ähnliche Themen

• Suche Sozius Fussrastentieferlegung für R 1250 GS

Suche Sozius Fussrastentieferlegung für R 1250 GS: Hallo, ich bin auf der Suche nach Sozius Fussrastentieferlegung egal ob Wunderlich oder MV bevor ich neue kaufen frage ich hier, vielleicht...
  • Suche Suche Speichenräder in schwarz für meine 1300 GS

Suche Speichenräder in schwarz für meine 1300 GS: Hallo, ich habe Gussfelgen und möchte gerne auf schwarze Speichenräder umrüsten. Wer möchte tauschen ? Ich bezahle natürlich den Wertausgleich...
  • Suche Suche G650x Challenge mit ABS

Suche G650x Challenge mit ABS: Hallo ich suche eine G650x Challenge, ABS ist ein muss. Bin bereit faire Preise zu bezahlen ja nach Zustand. Bitte keine 15Jahre altes Mopped...
  • Erledigt Suche Tankdeckel / Tankverschluß R1200GS K25 2004-2007

Suche Tankdeckel / Tankverschluß R1200GS K25 2004-2007: Hallo! Leider ist mein Tankdeckel / Tankverschluß gestern abgebrochen und ich suche somit Ersatz. Natürlich ohne Schloss! Es würde der obere...
  • Suche Suche Variokoffer für die f800gs

Suche Variokoffer für die f800gs: Hallo suche Variokoffer/Seitenkoffer für die f800gs, bitte alles anbieten. Mit freundlichen Grüßen Christian
  • Oben