Erledigt Suche kleinen Motorradanhänger z.B. Wolf follow me

Diskutiere Suche kleinen Motorradanhänger z.B. Wolf follow me im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, bin auf der Suche nach einem kleinen Motorrad Anhänger. Z.b. Wolf follow me oder ähnliches. Danke Markus
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Markus_W

Markus_W

Themenstarter
Dabei seit
23.05.2011
Beiträge
469
Ort
45529 Hattingen
Modell
R1200GS TÜ 30 Jahre Edition; XT600Z Ténéré 1VJ; KTM 640 Enduro
Hallo,

bin auf der Suche nach einem kleinen Motorrad Anhänger.
Z.b. Wolf follow me oder ähnliches.

Danke
Markus
 
beemer1170

beemer1170

Dabei seit
31.08.2020
Beiträge
49
Ort
CH
Modell
R1250R
Vorweg: Habe Dir keinen Anhänger zu verkaufen.

Ich habe kürzlich den Marathon Single bestellt und gestern wurde der geliefert. Videos zu diesem Trailer findest Du auf des Herstellers Homepage und Youtube.

Den Marathon Trailer kann man wirklich in kleine Teile auseinander bauen und zusammenlegen. Da ich keinen Platz habe (wohne in der Stadt) und keinen zusätzlichen Abstellplatz mieten möchte, ist mir dies wichtig. Den Marathon kann ich im Keller verstauen.

Wie das Fahrverhalten ist, weiss ich noch nicht, habe ihn noch nicht angemeldet, warte noch auf die Zolldokumente. Auf alle Fälle macht er einen ziemlich wertigen Eindruck. Mittlerweile kommen ja fast alle Anhänger aus Polen. Kürzlich habe ich mich beim Anhänger-Händler umgeschaut. Beim Qualitätseindruck (z. B. Verzinkung) braucht sich der Marathon nicht vor den etablierten Herstellern zu verstecken..

Mit ein bisschen googlen findest Du mehrere Erfahrungsberichte zum Marathon. Es scheinen alle Besitzer ziemlich zufrieden zu sein und das Fahrverhalten wird trotz der kleinen 8Zoll-Rädchen als positiv bewertet.

Ich werde den Anhänger vielleicht 3-4mal pro Jahr nutzen. Dafür reicht das kleine Anhängerchen völlig aus.
 
F

fredkoi

Dabei seit
06.06.2013
Beiträge
236
Biete einen PKW Anhänger für Motorradtransport.
Er hat eine 100 km/h Zulassung und TÜV bis 2/24.
Mit Radwippe und Auffahrschiene zusätzlich zwei Schienen
um eine sichere Auffahrt zu ermöglichen.
Die Auffahrschiene befindet sich unter dem Hängerboden,
das Heck- und das Frontteil kann entfernt werden.
Verzurrmäglichkeiten sind zusätzlich angebracht.
Preis: 700,-- €
Standort: 97922 Lauda-Königshofen
Hänger3.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche kleinen Motorradanhänger z.B. Wolf follow me

Suche kleinen Motorradanhänger z.B. Wolf follow me - Ähnliche Themen

  • suche Hilfe / Training zur Erstellung kleiner Videos

    suche Hilfe / Training zur Erstellung kleiner Videos: Servus Miteinander, ich habe zwei Gopro Session 4. Ich suche jemand der etwas Geduld hat und mir ein leicht zu bedienendes Viedeoschnitt...
  • Suche Suche BMW Tankrucksack Black Collection klein

    Suche BMW Tankrucksack Black Collection klein: Ich suche einen BMW Tankrucksack Black Collection in der kleinen Ausführung.
  • Suche Suche Touratech Zega Street Version kleinen Halter

    Suche Touratech Zega Street Version kleinen Halter: Hallo Leute, denke kaum, dass jemand von Euch diesen kleinen Halter vom ehemaligen Touratech Zega Street Version Koffersystem "übrig" hat ... Das...
  • Erledigt Suche Tankrucksack "klein" für die R1250GS

    Suche Tankrucksack "klein" für die R1250GS: Suche Original BMW-Tankrucksack "Klein" für die R1250GS bis 65€ inkl Versand. Bitte keine 1200er Tankrucksäcke anbieten. MfG Z
  • Erledigt Suche den originalen KLEINEN Tankrucksack für K25 BJ 2008

    Suche den originalen KLEINEN Tankrucksack für K25 BJ 2008: Siehe Überschrift ;)
  • Suche den originalen KLEINEN Tankrucksack für K25 BJ 2008 - Ähnliche Themen

  • suche Hilfe / Training zur Erstellung kleiner Videos

    suche Hilfe / Training zur Erstellung kleiner Videos: Servus Miteinander, ich habe zwei Gopro Session 4. Ich suche jemand der etwas Geduld hat und mir ein leicht zu bedienendes Viedeoschnitt...
  • Suche Suche BMW Tankrucksack Black Collection klein

    Suche BMW Tankrucksack Black Collection klein: Ich suche einen BMW Tankrucksack Black Collection in der kleinen Ausführung.
  • Suche Suche Touratech Zega Street Version kleinen Halter

    Suche Touratech Zega Street Version kleinen Halter: Hallo Leute, denke kaum, dass jemand von Euch diesen kleinen Halter vom ehemaligen Touratech Zega Street Version Koffersystem "übrig" hat ... Das...
  • Erledigt Suche Tankrucksack "klein" für die R1250GS

    Suche Tankrucksack "klein" für die R1250GS: Suche Original BMW-Tankrucksack "Klein" für die R1250GS bis 65€ inkl Versand. Bitte keine 1200er Tankrucksäcke anbieten. MfG Z
  • Erledigt Suche den originalen KLEINEN Tankrucksack für K25 BJ 2008

    Suche den originalen KLEINEN Tankrucksack für K25 BJ 2008: Siehe Überschrift ;)
  • Oben